Und ich komme einfach nicht dazu, sie mir endlich mal anzuschauen. Oder überhaupt zu kaufen. Das nervt total.Vielleicht wird es ja im September etwas. Immerhin bekomme ich Fifa 12 jetzt ja für 9,99 Euro und Haven für 29,99 Euro. Da sollte doch noch etwas für Firefly übrig bleiben. Hoffe ich...
Da freue ich mich schon drauf.Ich fand die Serie jedenfalls gut. Okay, sie hat einiges an Potenzial verschenkt und man hätte einige Sachen besser oder in einer anderen Reihenfolge erzählen können, aber mein Gott. Es soll mich nur unterhalten und nicht die nächste Offenbarung werden.
Ist das in der Realität großartig anders? Ich sag nur RTL.V ist gut gemacht, allerdings sind die Menschen zu blöde und gutgläubig...Okay, der war jetzt nicht so witzig, aber man kann's ja versuchen.
![]()
Ach ja, ich hab mir übers Wochenende mal wieder die 3. Staffel von Chuck reingezogen.
Einfach nur geil. Diese Staffel ist echt die beste, mit 2 der Top 3 Folgen der ganzen Serie.
Trotz dessen das die 2.Staffel von anfang an komplett bestellt wurde und somit von Anfang bis Ende ordentlich geplant werden konnte, finde ich die 3. wesentlich besser. Und das obwohl diese erst nur zur hälfte Bestellt wurde und dann erst später noch auf volle größer verlängert wurde. Man sieht es ihr auch, immerhin hat sie mittendrin ein Finale, aber trotzdessem, oder vielleicht auch gerade deshalb ist sie echt genial geworden.
Ich weiß gar nicht, ob genau diese Promo zu der vierten Staffel von Castle schon mal aufkam. Aber wenn nicht, dann habe ich hier eine neue Promo zur vierten Staffel von Castle gefunden.![]()
Außerdem strahlt ProSieben ab heute die 22. (in Worten: zweiundzwanzigste) Staffel von den Simpsons aus. Der Sendeplatz bleibt unverändert am Dienstag um 20:15 mit einer neuen und einer alten Folge.
Dazu muss ich ja sagen, dass die Simpsons für mich wirklich keine Serie ist, die ich in chronologischer Reihenfolge sehen muss. Dann mache ich an einem Dienstag Abend doch lieber etwas Anderes.
Und noch eine ganz witzige Geschichte: Der amerikanische Sender AMC plant eine Talkshow zu seinen Serien. Ja, wirklich. Sozusagen eine wöchentliche Zusammenfassung von dem, was in den aktuellsten Folgen seiner Top-Serien, allen voran The Walking Dead und Mad Men, so passiert ist. Ob das Erfolg haben kann?
Okay, verständlich. Du bist ja sowieso voll in der Serie drin. Ich selbst dachte mir nur, dass ich das ja ruhig weiterleiten kann, wenn ich eh schon dabei bin - was ich vorhin ja war.
---
Ich habe mir doch gerade die neue Folge von den Simpsons angeguckt. War doch wirklich ziemlich witzig. Und die Anspielungen an und Seitenhiebe gegen aktuelle Ereignisse sind ja sowieso immer wieder köstlich. Besonders gut: Die Kuckucks-Uhr in Den Haagund das Ende, als die beiden "Künstler" einfach so weggeflogen sind.Spoiler:Jetzt werde ich mir wohl doch jeden Dienstag einfach mal die Folgen ansehen. Mit den aktuellen Sachen kann ich wenigstens etwas anfangen.
![]()