Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard Wächterfestung... Rüstung verschwunden?

    Hallo, bei mir sind jetzt mitten im Spiel sämtliche Rüstungsteile der Wächterfestung verschwunden...

    Ich war gerade "im Nichts" im Magierturm unterwegs und da fiel es mir durch das ständige hin und her wechseln der Formen nicht auf, dass meine Magierin den Stab nicht mehr auf dem Rücken hatte. Erst als ich bei Alistair ankam, der die komplette Rüstung von dort anhatte, der dann nackt da rumstand hab ich mich gewundert.

    An dem DA:O-Inhaltsupdater liegts nicht... und auch das Addon wird im Spiel als "aktiv" angezeigt. :/

    Und jetzt bin ich durch das "Nichts" durch und die Gegenstände sind immernoch weg. *seufz* Nen alten Spielstand wo sie noch da sind, hab ich zwar noch, aber der ist weiter unten im Magierturm... Kann ich die Teile wieder irgendwie herbekommen oder muss ich das jetzt alles nochmal durchspielen... und eine viel wichtigere Frage... verschwinden die wieder, wenn ich ins "Nichts" gehe?

    Grrrr, ich ärger mich grad etwas.

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Bei mir ist die gesamte Quest verschwunden und die Blutdrachenrüstung noch dazu.
    Ich lade meinen Spielstand und mein held steht ohne Rüstung im Lager
    Is 'n Fall für den TechnikSupport,die meinen haben Serverausfall da verschwinden ab und zu Sachen,ich soll auf einen neuen Patch warten.
    Genial oder !?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •