Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95
  1. #11
    I never sleep Avatar von Samara
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    64

    Standard

    Werde ich machen wenn mein Brett vor dem Kopf sich nicht von alleine lösen lässt. Wie gesagt, manchmal übersehe ich die einfachsten Sachen.
    Aber ich bin nun auch beim vorletzten Kapitel angekommen, hoffentlich komme ich nun mal ohne allzu großes Rumrätseln weiter. Danach stürze ich mich sofort auf den zweiten Teil (gut, den muss ich mir noch besorgen. Aber da ich heute Geburstag habe, wird sich das wohl von selbst erledigen). Bin schon gespannt wie es weitergeht. Also werdet ihr mich hier eh nicht so schnell wieder los, ich brauche dann sicher dabei noch eure freundliche Unterstützung.

    (^^ oh, und bei der Zentrifuge habe ich auch länger gebraucht, ich war nämlich so dämlich und bin nach dem Druckabfall zuerst immer in die falsche Richtung gerannt. Also nach links, Richtung Stase-Station. Klar dass das nicht klappen kann, oder?. Man, dabei habe ich mir die blonden Haare schon vor Jahren umgefärbt, aber hin und wieder kommt das anscheinend noch durch).

  2. #12
    I never sleep Avatar von Samara
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    64

    Standard

    So, bin nun durch mit dem Game. Das Spiel ist auf jeden Fall echt hammergeiler Stoff! Da werde ich sicher noch viel, viel Freude dran haben. Ich zocke jedes gute Game mehr als nur ein oder zwei mal, da bin ich dann wirklich sehr ausdauernd wenn es mir so gut gefällt. Gut, das riesige Biest am Schluss war schon ziemlich lästig (dagegen ist ja der EndBossgegner aus Doom3 ein niedliches Kuscheltier). Aber ich habe nur zwei Versuche gebraucht. Schade dass das Vieh diese Candra plattgemacht hat, das hätte ich ja gerne selber übernommen.
    Wie auch immer, ich fands auf jeden Fall super gut:-)
    (Nun aber her mit Dead Space2!).

  3. #13
    Newbie Avatar von altermann72
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    45

    Standard Problem im Kapitel "Kurskorrektur"

    Ich öffne dort 2 runde Stahltüren und befinde mich im Weltraum bzw.in der Schwerelosigkeit.
    Wenn ich mich mit der Taste "Strg" links in die Schwerelosigkeit begebe,muß ich von der Kante auf den nächsten Absatz schweben,um dann zu einer runden Stahltür zu gelangen.
    Springe ich geradeaus werde ich vom "schwarzen Loch ?" aufgesogen.
    Der Sprung auf den nächsten Absatz gelingt mir aber fast immer.
    Nur der der 2.Sprung zur Stahltür nicht,so dass die Zeit zum Probieren nicht langt und mir immer wieder die Luft ausgeht.
    Ich finde einfach keine Absprungstelle wo die Absprungtaste reagiert,bzw kein rot in der Anzeige erscheint.

    Wo ist bloß die Stelle wo die Taste reagiert und ich zur runden Stahltür komme ?

    Wer kann mir ungefähr erklären,wie ich dort vorgehen muß ?

    Ich hoffe,dass ich einigermaßen gut erklärt habean welcher Stelle ich mich befinde u.wo das Problem auftritt.

    Bitte helft mir weiter.
    Geändert von altermann72 (31.07.2011 um 12:00 Uhr)

  4. #14
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere, dann musst du von der Plattform über die Tür springen. Aber ich kann dir später auch noch nachsehen, wenn du willst.

    Zu deinem Sauerstoffproblem: Entweder im Raum vor der Schwerelosigkeit oder unmittelbar nach der Tür befindet sich ein Sauerstoffkanister, der dir helfen kann.

    PS: Willkommen im Forum.

  5. #15
    Newbie Avatar von altermann72
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    45

    Standard

    Danke für Deine schnelle Antwort und den Willkommensgruß.

    Ich habe den Sauerstoffkanister vor dem Absprung immer aufgenommen.
    Wenn ich genau wüßte von wo mir der Sprung zur Tür gelingt,würde ich wohl auch mit der Zeit zurechtkommen und nicht jedesmal ersticken müßen.
    Meinst Du das Podest vor der runden Tür wo der Sprung gelingen soll ?

    Wie komme ich da hin,springen geht ja nicht ?

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Auf die Schnelle kann ich dir jetzt auch ned helfen, aber schau mal in unsere Lösung rein

    Evtl. wirst du dort ja fündig. Btw. auch herzlich Willkommen von mir


  7. #17
    Newbie Avatar von altermann72
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    45

    Standard

    Danke für den Willkommensgruß und die Lösungsseite.

    Vieleicht hilft`s mir weiter ?

  8. #18
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Die Lösungsseite ist übrigens die zu diesem Forenbereich dazugehörige.
    Wenn du z.B. den Autor betrachtest siehst du meinen Nicknamen. ^^

    Zitat Zitat von altermann72 Beitrag anzeigen
    Wie komme ich da hin,springen geht ja nicht ?
    Du solltest wenn möglich eine relativ flache Stelle suchen. Denn auf die kann man in der Regel immer springen.

  9. #19
    Newbie Avatar von altermann72
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    45

    Standard

    Ok ich werde es so nochmal versuchen.

    Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig.

    Vieleicht klappt es ja mal ?

  10. #20
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ich weiß zwar nicht inwieweit es bei deiner Passage möglich ist, aber vielleicht kannst du ja auch über die runde Tür springen, dich dann umdrehen (stehst dann im 90° Winkel zum Podest) und springst dann auf's Podest. Zumindest hatte ich bei meinem Durchgang öfter's mal solche Stellen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •