Bei der Asari anzahl ist es nicht unabwegig das da einige sich nicht melden zumal es auch sehr verpöhnt ist, da fallen einige durch das raster.
das erklärt der kodex 'insoweit' das in dem loster auch jene leben die das AY-Gen nur latent haben. ich persönlich finde das so erklärt auch faul und dumm.
In Mass Effect 1 brauchte man eine riesige Flotte um die Souvereign überhaupt anzukratzen und in Mass Effect 3 schafft es ein Turianischer Zerstörer mit der Thanex- Kanone. Man könnte sagen die Waffen wurden verbessert um gegen die Reaper zu kämpfen, sie wurden bis zu letzt vom Rat tot geschwiegen und laut Anderson in ME2 gab es nicht genug Teile zum verwerten. Obwohl mehrere Teile der Souvereign ins Präsidium flogen.
Ich kann in ME2 meine Gesichtsnarben weg machen, außer die die ich bei der Charaktererstellung genommen habe, komisch.
Eigentlich hätte sich Joker bei den Sturz in ME2 wo er Edi vollen Zugriff gab das Genick brechen müssen. Denn als er hinfiel hätte allein die Erschütterung gereicht um sein Genick zu brechen. Beim Abspann von ME3 steigt er unbeschadet aus dem Schiff.
Lustig ist dass in ME3 2 weitere Besatzungsmitglieder genau so aussehen wie Samantha, mein Shepard konnte ich auch so aussehen lassen.
Tali hatte in ME2 ein Riss im Anzug und hatte leicht Fieber, wiederum ist sie völlig ok wenn sie mit Shepard Sex hat.
Mit Medigel kann man sich heilen, jedoch steht im Kodex dass es die Blutung stoppt da es die Wunden verschließt, jedoch verbessert es nicht den Körperlichen Zustand.
Die Normandy leitet wärme ab wodurch sie nicht erfasst werden kann, da sie auf Virmire langsam fliegt, leitet sie weniger ab und somit kann sie erfasst werden.
Ich finde es auch komisch, das man in ME 2 eine Verbesserung finden kann die Shepards Knochen verstärkt, aber es anscheinend nicht möglich ist, Joker das selbe "Goodie" zukommen zu lassen.
Ich finde es auch komisch, als in ME 2 beim Anflug auf die Reaper Basis die Hauptkanone ausklappt. Eigendlich hätte an der Spitze des Schiffes eine Luke aufgehen müssen um das Geschützrohr frei zu geben. Zur Erinnerung: In Mass Effect werden Projektile durch Masseneffectfelder beschleunigt wie bei einer Gauss-Kanone(Rail Gun). Je länger der Weg mit "Beschleunigern", desto schneller das Projektil, desto zerstörerischer ist die Waffe. Deshalb sind die Schlachtschiffe ja so lang, damit man schwere Projektile über mehrere hundert Meter lang beschleunigen kann. Bei ME 2 klappen 2 gerade mal 3-4 Meter lange Rohre nach unten raus.
@Anonymus, doch, Joker könnte ein "Exoskelett" bekommen, so oder so ähnlich, allerdings könnte er dadurch die "Verlagerung des Schiffes" nicht mehr spüren, was für einen Flieger fatal wäre.... doch durch die künstliche Gravitation sollte er die "Verlagerung des Schiffes" beim Fliegen eh nicht spüren können, sonst würde ja sowieso alles im Inneren des Schiffes durch die Gegend fliegen.
1.In ME2 gibt es die Thanix-Kanone ja schon. Da ist die jedoch noch im Teststadium und daher nicht wirklich verbreitet. Die wurde ja aus der Waffe der Souvereign entwickelt, aber wie gesagt halt noch nicht weit verbreitet. In ME3 ist die dann wohl massendeckend im Einsatz
2.Da hast du Recht, ist komisch. Vlt. weil die normalen Narben nicht von den Implantaten kommen etc.?
3.Kann ich so nicht einschätzen. muss dafür die Szene nochmal schauen.
4.Muss ich ebenfalls nachschauen.Ist dann wohl halt Copy&Paste.
5.Bei letzterem hat sie sich ja auch noch extra informiert, unmengen an Antibotika und so ein Zeig genommen. Und vlt hatte sie es ja, nur wir haben es nicht erfahren, dass sie danach Fieber hat. So erklär ich mir das zumindestens.
6. Toll, in einem Spiel kannste Medigel benutzen, aber eigentlich steigert es deine Gesundheit garnicht. Ist halt Gameplay oder was soll Medigel, wenn es nichts heilt? Aber die Begründung im Kodex ist auch etwas irreführend.
7.Nein, die Normandy leitet nicht Wärme ab, sondern speichert sie in der Panzerung bzw. in den Schiffswänden oder speziellen Tanks, weiss grad nicht genau, auf jeden Fall wird sie gespeichert. Jedoch kann sie nicht allzulange so fliegen, weil sonst das Innere des Schiffes sich aufheizt, deshalb muss das immer mal wieder entladen werden.![]()
Derzeitige Spiele:
F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris
XOne-Gamertag: Groce77
PSN: TheGroce
Mindtrigger geht es nicht um einen Anzug. Sondern um das allgemeine Extra die Knochenstärke zu verbessern, wie es in ME2 halt ein Upgrade gibt.
und darüber habe ich noch icht nachgedacht, ist echt interessant
sie zählt nach dem Intimverkehr, nach der Kollektorenbasis, sogar explizit und schritt für schritt auf, was ihr alles fehlt. da solche Infektionen ein bisschen brauchen, konnte sie in der Kollektorenstation mit kämpfen, die effekte traten erst danach auf. Wie mit de Riss nach dem kampf auf der Quarianerschiff, dieser effekt trat auch erst säter aufTali hatte in ME2 ein Riss im Anzug und hatte leicht Fieber, wiederum ist sie völlig ok wenn sie mit Shepard Sex hat.
diese 'roten' narben entstehen durch die abstoßung der implantate, diesen effekt kann man eindämmen, mit normalen narben hat das nix zu tunIch kann in ME2 meine Gesichtsnarben weg machen, außer die die ich bei der Charaktererstellung genommen habe, komisch.
Geändert von Deemonef (23.04.2012 um 18:34 Uhr)
Wenn Joker seine glasknochen mittels anzug verbessern würde, würde seine flugfähigkeit leiden. Ich gehe stark davon aus das die Glasknochenkrankheit von Joker, explizit auf die hohlen Vogelknochen abzieht und es da eine verbindung geben soll wegen Jokers flugleistung.
Das "Reaper Kontrolle Ende" macht keinen Sinn.
Erst mal, warum explodieren die Citadel und die Massenportale, nur weil man die "Software" ändert?
Das Starchild sagt, das die Citadel ihr Zuhause sein und das er die Reaper kontrolliert. Ich folge daraus, das das Starchild eine Art KI oder ein in einem Computer eingescannter Verstand eines Lebewesens ist. Der Punkt ist, man benötigt meiner Ansicht nach die Citadel um die Reaper zu kontrollieren.
Wenn aber die Citadel explodiert ist das ganze "Kontroll Ende" voll für die Katz.