Seite 25 von 37 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 368
  1. #241
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Die zweite Folge der zweiten Staffel von Claptraps Webserie ist erschienen.



    Edit: Falls ihr wie ich zu denjenigen gehört, deren Badass-Rang, Skins und Heads durch einen Patch zurückgesetzt wurden, hier eine freudige Nachricht: Ein heute erschienener Patch gibt euch alles wieder zurück!

    (PC-Spieler scheinen von diesem Problem gar nie betroffen gewesen zu sein)
    Geändert von Nimaris (13.12.2012 um 21:08 Uhr)

  2. #242
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es scheint so, als würde der nächste DLC für Borderlands 2 schon vor der Türe stehen. Denn mit dem letzten Patch wurden der PS3-Version mal wieder drei neue Trophies hinzugefügt. "Sir Hammerlock's Big Game Hunt" wurde auch schon von Gearbox als kommender DLC bestätigt. Nur ein genaues Datum wollten sie noch nicht nennen, bei den beiden letzten Erweiterungen mussten wir aber nie lange warten, bis sie erschienen sind.

    ---------------

    Hoffentlich wird die Levelgrenze mit diesem DLC angehoben. Beim ersten Teil war es ja auch der dritte DLC, bei dem die Levelgrenze auf 61 angehoben wurde.

  3. #243
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Oh Gott, nein. Sir Hammerlock? Ernsthaft, Gearbox? Es gibt so viele tolle Charaktere im Borderlands-Universum -allen voran Tiny Tina- und die geben dem wohl langweiligsten NPC des Spiels einen eigenen DLC? Na, DA bin ich ja jetzt mal gespannt, denn ich vertraue immernoch auf Gearbox.

    Danach will ich aber bitte endlich einen DLC, der einem zur Hyperion Moon Base schickt. Bitte. Danke.

  4. #244
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    In seiner Langweiligkeit finde ich Hammerlock eigentlich schon wieder witzig.

  5. #245
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei VG24/7 gibt es Screens und ein paar Details zum Sir Hammerlock DLC.

    -----------

    Die neuen Skins mag ich jetzt schon.

  6. #246
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Yay, endlich Dschungel, Sümpfe und (hoffentlich) Ruinen in Borderlands 2!

    Die neuen Skins gefallen mir ebenfalls, die passen alle ganz wunderbar zum Erkunden der neuen Umgebungen. Wenn man Randy glauben schenken darf, dann wird der DLC ja bereits morgen erscheinen. Denn er sagte, der DLC erscheint noch vor dem Weltuntergang, und morgen ist bekanntlich auf 360 und PC DLC-Dienstag.

    Edit: Eben ist mir was aufgefallen.

    Der DLC soll vor dem Weltuntergang erscheinen, welcher von den Mayas prophezeit wird, dazu gibt es Dschungel, Sümpfe und womöglich antike Ruinen. Ich hoffe, Gearbox schöpf diesen Zusammenhang voll aus.
    Geändert von Nimaris (17.12.2012 um 18:37 Uhr)

  7. #247
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Hammerlock DLC????
    Das bedeutet jede Menge Studien über grosse und gefährliche Kreaturen, die man anschliessend jagen und sich als Trophäe an sei Fahrzeug binden kann... Bin dabei
    Mein Commando freut sich schon auf eine Reise in den Dschungel, an gemütliche Abende am Lagerfeuer während man von Fotzi Vichern angegriffen wird.

    Muss sagen das Gearbox mich in Sachen DLC's noch nie enttäuscht hat und so wird es hoffentlich auch dieses mal sein


    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Danach will ich aber bitte endlich einen DLC, der einem zur Hyperion Moon Base schickt. Bitte. Danke.
    Der DLC muss auf jeden Fall kommen

  8. #248
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Die übliche Werbeart für Borderlands-DLCs geht nun weiter. Nach dem Leak folgt bekanntlich der Hack des Echo Casts auf Twitter. Erst kam Gaige, dann Mr. Torgue und nun ist selbstredend Sir Hammerlock an der Reihe. Der schreibt natürlich auch gleich mit dem Wortschatz eines Gentlemans, von EXPLOSIONS!! wird es also in Zukunft wohl nichts mehr zulesen geben.

    Auch ein erstes "offizielles" Bild zum DLC wurde auf dem Kanal soeben hochgeladen. Es zeigt Hammerlock, umgeben von tonnenweise Büchern. Und einer Jakobs Rifle. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das ein Bildchen aus dem DLC-Intro.

    Schaut man sich nun die Veröffentlichungspolitik vergangener DLCs an, so ist der Fall relativ klar. Wahrscheinlich noch heute oder schon morgen wird Gearbox den DLC offiziell für nächsten Dienstag ankündigen, ein Trailer dazu wird an selbigem Tage erscheinen. Zwar ist nächsten Dienstag ein Feiertag, ich glaube aber doch daran.

  9. #249
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Teilweise hast du richtig vermutet.

    Erscheinen wird der DLC allerdings erst am 15. (Xbox 360/PC) beziehungsweise 16. (PlayStation 3) Januar.



    Bei IGN plauderte man auch noch etwas über die Zukunft von Borderlands 2. So lange die Fans Interesse an dem Spiel haben, wird auch weiterhin Content dafür veröffentlicht werden. Das können neue Charaktere und weitere Story-DLCs sein. Im ersten Quartal 2013 soll zudem die Levelgrenze erhöht werden. Es steht allerdings noch nicht fest, ob das mit dem vierten DLC oder einem separaten Download passieren wird.

  10. #250
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ach schade, noch so lange warten.

    Naja, Kotaku und IGN dürften die Wartezeit verkürzen. Hier gibt's Screenshots und Infos bei Kotaku und ein Gameplay-Video von IGN. Die klassische Werbemethode für DLCs eben.

    Edit: Auf Steam ist derzeit Winter Sale und daher gibt's viele Borderlands-Produkte stark reduziert. Also zugreifen!
    Geändert von Nimaris (21.12.2012 um 20:12 Uhr)

Seite 25 von 37 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •