Seite 6 von 37 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 368
  1. #51
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt's die Demo auf der PAX, die vom 26. bis zum 28. August stattfindet.

    Zitat Zitat von Lichti
    Das war jetzt aber ein sehr schlechter Scherz
    Ein ganz, ganz schlechter Scherz. Ich bin gerade bei der letzten Cosby-Immitation eingestiegen und hatte schon nach zwei Sekunden das Verlangen, sofort wieder auszumachen. Spaß ist eine schöne Sache. Aber ab einem gewissen Punkt wird das fast schon armselig. Und dann nicht mal ein einziges Bild aus dem Spiel. Sehr schade. Vor allem wenn man bedenkt, wie viele Leute sich so abgemüht haben, den Live Stream zum Laufen zu kriegen (die Leute im Chat meine ich). Mich ja eingeschlossen.

    Gab es denn jetzt außer der Sirene eigentlich verwertbare Neuigkeiten? Ich habe jedenfalls keine entnehmen können.

  2. #52
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt's die Demo auf der PAX, die vom 26. bis zum 28. August stattfindet.
    Und im Moment, auf der gamescom.

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Gab es denn jetzt außer der Sirene eigentlich verwertbare Neuigkeiten? Ich habe jedenfalls keine entnehmen können.
    Um die Frage wahrheitsgemäß beantworten zu können, müsste ich mir das noch einmal ansehen, durch das rumgehample der drei Affen ist doch einiges untergegangen, das vielleicht hätte interessant sein können. Ich denke aber, die Previews, die man die nächsten Tage von der gamescom lesen können wird, sind gehaltvoller als dieses eben gesehene Q&A.

    Meine Hoffnung auf bewegte Bilder zum Spiel ruhen jetzt jedenfalls auf den Spieleseiten da draußen.

  3. #53
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich habe noch ein kleines Geschenk für eine gute Nacht gefunden. In der "Art of Borderlands 2" dreht sich alles um das Art Design der Welt - und des Antagonisten. Zumindest sieht es für mich klar danach aus. Ich habe mir weder den Beitrag durchgelesen noch die Videos angesehen. Dafür bin ich jetzt viel zu müde. Aber wer noch die Kraft hat, darf das gerne tun. Viel Spaß damit und gute Nacht.

    Edit: Ich hab's mir jetzt mal angeschaut. Das war ziemlich interessant. Das erste Video verrät, dass das Spiel in einer Schnee- und Eislandschaft beginnt. Vermutlich genau die, in der ein großer Teil des Teasers stattfindet. Ansonsten geht es darin lediglich noch um "wie Borderlands 2 so aussieht, wie es aussieht". Lustige Nebeninformation: Als es zu bunt wurde und es zu sehr nach Kinderspiel aussah, wurden die Farben ein wenig zurückgedreht und einfach ein bisschen Blut eingefügt. So kann man auch ein Erwachsenenspiel kreieren.
    Im zweiten Video wird der große Gegner des zweiten Teils vorgestellt. "Handsome Jack" ist ein reicher Industrieller, so wie ich das verstanden habe auch der Kopf hinter Hyperion, einer der zentralsten Firmen auf Pandora. Seine Signature-Farbe ist gelb. Sein Ziel: Die Eroberung von Pandora (ju-hu ). Er ist sozusagen der Böse, der die anderen Bösen erledigt. Aber das gefällt dem Spieler nicht, weil dann ja auch die Gegner, die liebgewonnen wurden, draufgehen würden. So zum Beispiel die Banditen.
    Gut, die Motivationen sind mir noch nicht ganz so klar, aber wenn es nicht irgendwie ein wenig sinnfrei wäre, wäre es ja auch nicht mehr Borderlands.

    Edit 2: Und es geht noch weiter. Kotaku hat einen ordentlichen Bericht der Gamescom-Demo veröffentlicht.

    - Minimap im Spielbildschirm
    - Übersichtlichere Menüführung, vor allem im Split-Screen
    - Split-Screen jetzt auch online. Soll heißen: Mit einem Freund auf der Couch darf man jetzt online gehen und so zu zweit mit maximal zwei anderen spielen. Klasse Feature.
    - Die Demo startet in der oben genannten arktischen Tundra. Gespielt wird der Gunzerker. Dieser wurde (wie vermutlich auch alle anderen Klassen) von Handsome Jack zurückgelassen. Jetzt sucht der Gunzerker Rache und die Reise beginnt.
    - Der Mond von Pandora (scheinbar ein Mechanischer, von Hyperion) spielt eine große Rolle in der Story. Außerdem schickt er zu gegeben Zeitpunkten robotische Feinde ins Kampfgeschehen
    - Roland, der Soldat aus Teil 1, wurde gesichtet. Auch die anderen drei alten Charaktere werden einen Part in der Story übernehmen.
    - Mehr Tiefe für Nebenquests (bereits bekannt)
    - Neue Fahrzeuge; auch für vier Spieler; inklusive Powerslides
    - Bessere "Kollisionsphysik" bei Fahrzeugen gegen Gegner oder gegnerische Fahrzeuge
    Geändert von SpeechBubble (20.08.2011 um 09:28 Uhr)

  4. #54
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Und noch ein paar mehr Previews von der gamescom.

    Das angegeben Releasedatum von IGN sollte man wahrscheinlich nicht allzu ernst nehmen. Wäre zwar schön, wenn das Spiel schon im Februar 2012 erscheinen würde, daran glauben kann ich aber nicht.

    Und zum Mond, der hat da nur seine Basis aufgebaut, nicht den ganzen Mond.

  5. #55
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Erste abgefilmte Ingameschnipsel der PC-Version. Gezeigt werden knapp eineinhalb Minuten der Tundra und der Kampf gegen drei "Berggorillas" (Bolimons heißen die, glaube ich). Nicht wirklich spektakulär, aber man muss nehmen, was man kriegen kann. Darin wird übrigens auch die Wegwerfmechanik der Tediore-Waffen vorgestellt.

  6. #56
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das ist allemal besser als die "Präsentation" der drei Stooges und sieht, obwohl es nur abgefilmt ist, schon richtig gut aus.

  7. #57
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Sehr geile Idee mit den Waffen als Granaten
    No mods for Failout 76.

  8. #58
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Es gibt wieder ein neues Video Interveiw zu bestaunen. Scott Kester, Concept Designer für Borderlands 2 und einer der drei Typen bei dem Q&A-Live Stream, fasst in knapp sieben Minuten noch mal alle bisher angekündigten Änderungen und Verbesserungen zusammen, die man im zweiten Teil des einzigartigen Shooters erwarten darf. Insgesamt gibt es nicht viel Neues. Bis auf einen angekündigten Skill des Gunzerkers. Dieser erlaubt ihm im Dual-Wielding-Modus einen Bonus, der die abgefeuerten Projektile pro "Zeit" erhöht, je länger der Abzug gedrückt hält.

    Das Interview in Farbe gibt es hier.

    ---

    Warum muss der Gunzerker so klobig sein? Das Dual-Wielding und auch der neue Bonusskill hört sich verdammt cool an.

  9. #59
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Es gibt auch heute wieder zwei neue Interviews. Im Ersten, zu finden auf vg247.com, spricht Johnny Cullen mit Borderlands 2 Autor Anthony Burch, dem einen oder anderen vielleicht bekannt aus "Hey Ash Watcha Playin'?". Erneut gibt es nicht unbedingt viel Neues. Erneut wird viel auf die Demo eingegangen und über die geplanten Verbesserungen gesprochen. Zwei Dinge sind dennoch interessant:
    Neben den Standard-Skills wie "Präzision +5%" (o.ä.) schaffen es dieses Mal auch sogenannte Gamechanger ins Spiel. Diese beeinflussen den Action-Skill der jeweiligen Klasse auf dramatische Weise. Weitere Details sucht man aktuell noch vergebens.
    Außerdem findet die gezeigte Demo nach ungefähr einem Drittel des Spiels statt. Man kann also davon ausgehen, mehrere Gefechte mit Antagonist Handsome Jack austragen zu müssen. (Ob das neu ist, weiß ich gar nicht.)

    Das zweite Interview befasst sich mit der hohen Audioabteilung von Gearbox, Rasion Varner und Mark Petty. Bestehend aus zwei Videos werden vor allem die Geräusche und Soundeffekte der Monster Pandoras behandelt. Die Videos gibt es hier.

    ---

    Ich kann die News momentan nur hier posten. Den Editor kriege ich noch immer nicht zum Laufen.

  10. #60
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es gibt wieder ein paar neue Screenshots.

Seite 6 von 37 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •