Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 368
  1. #31
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei VG247 gibt es ein paar neue Bilder, eigentlich sind es nur zwei, aber was soll's.

  2. #32
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei GameInformer wird die neue Klasse, der Gunzerker, vorgestellt und bei Buffed.de gibt eine erste Preview von der gamescom.

  3. #33
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Die Preview habe ich mir jetzt mal nicht durchgelesen, dafür den Gunzerker umso mehr. Erst mal: Cooler Name. Und spielerisch klingt der auch recht interessant. Ich find's zwar schade, dass das dual wielding ausschließlich für diese Klasse verfügbar sein wird, aber aber das macht sie sicherlich auch interessanter. Zwei Raketenwerfer gleichzeitig lassen schon auf ordentlich Bumm schließen, während dieses Elementareffekt, der die anderen Elementareffekte noch verstärkt, für eine Menge neuen Tiefgang sorgen könnte.

    Also ich glaube, Gearbox hat keineswegs übertrieben, wenn sie sagen, dass sie die Kämpfe taktischer und dynamischer gestalten wollen. Bisher gefällt mir jedenfalls (fast) alles, was ich von Borderlands 2 gesehen oder gehört habe.

  4. #34
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ist ganz nett, für mich aber uninteressant, ich spiele nicht gerne solche dicke Brocken, wie der Gunzerker nun mal einer ist, auch wenn mir Dual Wielding als Fähigkeit eigentlich sehr gefällt. Mal abwarten, was die anderen Klassen zu bieten haben werden, ich hoffe nur, dass sie nicht so lange mit einer Enthüllung warten werden.

  5. #35
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ist ganz nett, für mich aber uninteressant, ich spiele nicht gerne solche dicke Brocken
    Das sehe ich genauso. Gerade deswegen finde ich es schade, dass sie die Fähigkeit auf diese eine Klasse begrenzt haben. Am Ende werde ich nämlich trotz allem wieder eine (neue) Lilith oder einen (neuen) Mordecai spielen. Einfach aufgrund der Statur.

  6. #36
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei CVG gibt es weitere Screens und ein Interview mit Concept Designer Scott Kester.

    ------------

    Auf einem der Bilder ist eine Dame zu sehen, könnte eine der anderen Klassen sein.

  7. #37
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wahrscheinlich. Sieht allerdings sehr züchtig aus, wo sind nur die knackigen Äpfelchen der Sirene geblieben?
    No mods for Failout 76.

  8. #38
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich habe so das Gefühl, dass diese Frau artverwandt mit der Sirene ist. Also auf die Klasse bezogen. Jedenfalls hat diese Frau ja auch wieder blaue Tattoos. Auch bei der Frisur lassen sich nicht gerade die stärksten Unterschiede ausmachen. Das einzige, was vielleicht dagegen spricht, ist die MG in ihrer Hand. Normalerweise achten die Entwickler immer ganz genau darauf, was auf ihren Screenshots zu sehen ist. Das ist eigentlich der einzige große Zweifel, den ich bei meiner Theorie habe.

    Ansonsten bin ich ganz "stolz", dass Gearbox sich zu so viel Farbe bekennt. Ich wollte endlich mal wieder ein richtig schön buntes Spiel. Und so wie es aussieht, bekomme ich das genau da. Und die Explosionen (auf dem "Sirene"-Screenshot") sehen auch sehr nett aus. Eigentlich gar kein Vergleich zum ersten Teil. Mir gefällt's. Mal wieder.

  9. #39
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Auf einem der Bilder ist eine Dame zu sehen, könnte eine der anderen Klassen sein.
    Viel cooler finde ich den Gegner, mit dem festgebundenen Mini-Psycho auf dem Schild

  10. #40
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Das Interview mit Scott Kester gibt es jetzt auch in bewegten Bildern. Neues oder Anderes wird darin natürlich nicht erzählt, aber viele ziehen es vor, etwas anzugucken als es selber durchzulesen. Ich selbst zähle mich übrigens dazu.

    Sehr interessant finde ich im Übrigen die Ambitionen, die Story sogar in die Umwelt mit einzubeziehen. Ich bin gespannt, ob, wie und in welchem Ausmaß das verwirklicht werden kann bzw. wird. Etwas mehr als Wandbemalungen erhoffe ich mir nämlich schon.

Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •