Seite 27 von 37 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 368
  1. #261
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard


    Ich will aber nicht allein Monster jagen
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #262
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    okay okay sobald es herunten ist - bin ich für dich da :-P
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  3. #263
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Hände gehören aber an den Controller.

  4. #264
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Die Hände gehören aber an den Controller.
    Das ist jetzt echt fies. Ich will unbedingt Antworten - aber ich finde keinen Thread in dem ich das einfach mal so machen könnte in Borderlands - also keinen OT Thread. Also musst du damit leben das ich jetzt hier antworte, auch wenn es Off Topic ist :-P

    Meine Hände sind immer da wo Sie der Bee-Team Commander braucht :-P
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  5. #265
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt echt fies. Ich will unbedingt Antworten - aber ich finde keinen Thread in dem ich das einfach mal so machen könnte in Borderlands - also keinen OT Thread. Also musst du damit leben das ich jetzt hier antworte, auch wenn es Off Topic ist :-P
    Bist mit deinen Gedanken wohl schon ganz bei deinem Commander, denn der OT-Thread ist hier auf der ersten Seite zu finden.

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Meine Hände sind immer da wo Sie der Bee-Team Commander braucht :-P
    Warum überrascht mich das jetzt nicht?

  6. #266
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Bist mit deinen Gedanken wohl schon ganz bei deinem Commander, denn der OT-Thread ist hier auf der ersten Seite zu finden.



    Warum überrascht mich das jetzt nicht?
    *hochrot anläuft und sich aus dem Forum verzieht* So in der Art. XD

    Okay den Quark von gerade aussen vorlassen. Ich kann das Compatibility Pack nicht laden und bin nicht der einzige. 2K und MS arbeiten wohl gerade an den Fehler der einige User da quält...
    Geändert von Fero (15.01.2013 um 19:21 Uhr)
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  7. #267
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Irgendwie ist das hier total an uns vorbei gegangen: Bereits vor einigen Tagen hat Gearbox während eines Sir Hammerlock-Livestreams einen ersten Mini-DLC angekündigt. Dieser hört auf den Namen "Madness Skin Pack" und beinhaltet je 15 neue Köpfe sowie Skins, 3 pro Charakterklasse. Das spezielle dabei sind wohl insbesondere ein neues Element einiger Skins und Köpfe: Teile davon leuchten in starken, grellen Farben. Im folgenden Video sind alle Skins und Köpfe bereits zu sehen:



    Erscheinen wird das Skin Pack bereits nächste Woche am 22. Januar, der Preis ist noch nicht bekannt. Klar ist allerdings, dass er nicht im Season Pass inbegriffen ist. Ich freu mich auf die neuen Mechromancer-Skins, die sehen ja richtig düster aus.
    Geändert von Nimaris (19.01.2013 um 13:24 Uhr)

  8. #268
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    *seufz* Die Köpfe von Maya sehen ja mal schrecklich aus. Aber die Skins sind dafür klasse...
    Egal - Ich hab versucht Hammerlock zu spielen, aber irgendwie.. Irgendwie. Ödet es mich an. Und zwar richtig. Vermutlich überspielt oder alleine macht es einfach null laune. Mal sehen...

    Extra für Nim: Mechromancer
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  9. #269
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Extra für Nim: Mechromancer
    Vielen Dank! Nur doof, dass ich Alkohol nicht mag.

    Seit heute sind die Skin-Packs übrigens erhältlich. Im Gegensatz zu ersten Behauptungen ist es nicht ein einziges Skinpack, sondern 3. 3 pro Charakter, also insgesamt 15 neue DLCs. Was ich gut finde, so kann man wirklich entscheiden, was man will und was nicht. Der Preis pro DLC ist mit 80 MS-Points desweiteren nicht der Rede wert.

  10. #270
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Nach Gerüchten in den letzten Wochen ist es nun offiziell: Alle bisher erschienenen DLCs -ausgenommen die noch relativ neuen Zusatzinhalte Sir Hammerlocks Großwildjagd und die Skin-Packs, welche erst vor zwei Wochen erschienen sind- werden auch als Retail-Fassung in den Läden erscheinen.

    Das bedeutet also: Gaige the Mechromancer, Captain Scarletts Piratenschatz, Mr. Torgues Kampagne des Metzelns, der Creature Slaughter Dome, das Gearbox Waffenpaket, die Sky Rocket-Granatenmod sowie die Vorbesteller-Köpfe und Skins, alles in einem einzigen Paket. Erscheinen wird das Add-On-Paket am 1. März für 20 Dollar, ein deutscher Preis steht noch aus. Laut 2K wird man jedoch weniger bezahlen, als wenn man alles einzeln kaufen würde. Logischerweise benötigt man Borderlands 2 dazu.

    Auf jeden Fall vorteilhaft für Leute, welche keine Internetverbindung haben oder sich die Vorbesteller-Boni entgehen lassen mussten.

Seite 27 von 37 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •