Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 368
  1. #121
    Gorin
    Gast

    Standard

    Herrlich, herrlich, herrlich!

    Erst mal ein herzliches Hallo.
    Kanns kaum noch erwarten, bis dieses Spiel draußen ist.
    Konnte mich nicht mehr halten und habs gleich vorbestellt.

    Ist zwar nicht so heftig wie die Sammleredition von Seite 10 (Donnerlüttchen, da ist ja echt was bei ), aber immerhin habe ich bei der Steam-Version diese Vorbestellungs-Boni:

    Zitat Zitat von Steam Angebot
    • Gearbox Gold Gun Pack
      A package of unique Gearbox Golden Guns to help you start your journey on Pandora!

    • Golden Key
      Unlock a rare item in the mysterious Sanctuary Loot Chest.

    • Vault Hunter’s Relic
      Play solo or team up with friends and boost your gear-hunting fortune with the Vault Hunter’s Relic

    • New Character Class
      Receive a free download of the all-new Mechromancer character class as soon as she’s available

  2. #122
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Vorbesteller-Boni gibt es aber nicht nur bei Steam, die bekommt man überall, wenn man vorbestellt.

    Und Willkommen im Forum.

  3. #123
    Gorin
    Gast

    Standard

    Achso ^^
    Dachte das wäre irgendeine spezielle Steam-Aktion

    Hi

  4. #124
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Borderlands 2 wird im Gegensatz zum Vorgänger ungeschnitten in Deutschland erscheinen.

  5. #125
    Newbie
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Borderlands 2 wird im Gegensatz zum Vorgänger ungeschnitten in Deutschland erscheinen.
    Hey, danke für die Info. Habs auch gerad gelesen und wollt es gerad weitergeben.
    Dann muss ich mir ja keine Sorge machen wegen meiner Beutekiste. Aber hab ich sowieso kaum, wie erwartet, ist die USK etwas "gnädiger" geworden.
    Und wie ist es bei dir, Lichti? Bei gameware.at ist die Version ja gar nich mehr aufgeführt. Oder hast du dich jetzt mit der Kammerjäger Version abgefunden?

    Ja stimmt das "Steam-Angebot" gilt für jeden Vorbesteller. Einzig exklusiv ist der Slaughter Dome, den es z.B. bei gamestop oder gameware.at gibt.

  6. #126
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Mensch, jetzt hätte ich doch ohne Gefahr die Beutekiste bestellen können. D:

    Na auch egal, die find ich bestimmt ohnehin schnell auf ebay.
    Freut mich jedenfalls für Deutschland, wobei ich sagen muss, dass es bei Borderlands ja nun ohnehin wirklich nicht um die Brutalität geht.

    Edit: Den Wimoweh-Trailer gibt's nun passend zur Uncut-Ankündigung auch auf Deutsch. Zwar wird im Trailer bekanntlich nicht viel gesprochen, man hört aber dennoch bereits einige wenige deutsche Stimmen. So scheint Salvador bei uns (ebenfalls?) einen Akzent zu haben.

    Geändert von Nimaris (30.07.2012 um 13:33 Uhr)

  7. #127
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Wenn ich den Trailer sehe, will ich das Spiel lieber gestern als morgen haben.
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  8. #128
    Gorin
    Gast

    Standard

    Das mit der USK sind ja echt gute Nachrichten
    Bin zwar nicht direkt davon betroffen, freu mich aber, dass diese Institution etwas gnädiger wird, zumal Videospiele auch eine Form von Kunst sind, welche nicht durch irgendeine Institution beschnitten werden sollte, sofern eben nicht absolut untragbare Sachen in einem Spiel geschehen.

    Jedenfalls kann ich den deutschen Spielern nur meine Glückwünsche ausdrücken, dass die USK offensichtlich darauf kommt, dass die Gefahr nicht von Spielen ausgeht, sondern Menschen immer selbst für ihr Handeln verwantwortlich sind und man nicht irgendein Medium den schwarzen Peter zuschieben sollte.
    Auch wenn die Wahrheit nicht immer schön ist, aber es gibt Menschen die einen Hang zur Gewalt haben und sich durch Medien wie Spiele, Fernsehen und Filme leicht im negativen Sinn beeinflussen lassen.
    Deshalb die Spiele für alle zu zensieren ist ein Eingriff in die Freiheit eines jeden Menschen im Staat und solche Zeiten sollten eigentlich schon lange hinter uns liegen...

  9. #129
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Der USK traue ich ungefähr soweit wie der GEZ, der GEMA oder T-Offline. Werde mir auf jeden Fall die PEGI-AT holen, sofern verfügbar. Eventuell liefert Steam ja auch "Patches" für die USK-Version nach ... trau schau wem
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  10. #130
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Der USK traue ich ungefähr soweit wie der GEZ, der GEMA oder T-Offline. Werde mir auf jeden Fall die PEGI-AT holen, sofern verfügbar. Eventuell liefert Steam ja auch "Patches" für die USK-Version nach ... trau schau wem
    Dürfen die denn falsche Angaben machen? Das ist mir zumindest neu.

    Oder gab's da in der Vergangenheit vergleichbare Beispiele?

Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •