Du hast ALLE Gegner in einer Fraktion die NUR gegen dich ist?
Mensch Aimy, dein Masochismus lugt wieder durch
Nö, nicht alle. Raider kämpfen z.B. immer noch gegen Mutanten, Talon kämpfen gegen Enklave usw. Nur die Kreaturen, die zusammen spawnen können, sind untereinander verbündet, um eben zu verhindern, daß man alle Nas lang nur Leichen und ein, zwei krüppelige überlebende Kreaturen findet. Bei mir ist das genau so mustergültig eingestellt, wie es schon immer hätte sollen und aber in keinem anderen Mod ist, leider... ich könnt ganz genau beschreiben, welche Fraktionen verbündet gehören und welche nicht!

Den Tipp zu den Fraktionen hast du schon bei WLW gegeben. Hatte schon mal bei den Fraktionen nachgesehen, wer es mit wem hat.
Werde ich bei Notwendigkeit anpassen.
Das geht übrigens auch per Skript mit "setAlly faction1 faction2", dann kann man das nämlich optional machen.

Dass du keine Bemerkung dazu fallen gelassen hast, dass ich Noob mit der Shotgun auf Insekten ballere
ÖH... ich bin sprachlos...

hinten die lausigen NV-Aldi-Texturen, vorne ein FO3-Überlord
Wir wissen doch alle, daß die NV-Mutanten hinten und vorne nicht gehen. Wer einmal nen FO3-Muti gesehen hat, erkennt den Unterschied sofort und wünscht sich die FO3-Mutis zurück!