Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Mal eine Frage an den mustergültigen Entwickler

    Das ist eine rein technische Frage und dafür wollte ich nicht extra nen neuen Thread eröffnen für ein ev. ja/nein/weiß ich nicht

    Hast du eine Ahnung ob man das per Ini einstellen kann das ganz rechts am Rand die Schrift etwas weiter ins Blickfeld rückt? Oder ist das eine Skript-Sache denn dann hat sich das gleich erledigt ^^



    Die Mod selbst funzt, es ist nur dieser kleine Schönheitsfehler, pingelig ich weiß aber zumindest hats hier mal wieder den Staub weggeblasen und deinen Monolog unterbrochen

  2. #52
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Würde mal behaupten, dass diese PipBoy-Version leicht schmaler ist. Das UI ist in XML, da könnte man was machen, wenn man darin sattelfest ist.
    Du scheinst aber auch eine relativ grosse Schrift zu verwenden. Das könnte man in der Ini verstellen, da wo auch die Schriftarten von Darn definiert sind. Die Schriftarten liegen in verschiedenen Grössen vor, du könntest die testweise auswechseln, kann es auch nicht auswendig, welche das sind.

    Falls es jemanden interessiert, hier die aktuelle Version DesertWarrior-Lighting, die ich als Must-Have betrachte, selbst in Kombination mit ENB. Einige Beispiel-Bilder sieht man auf den Seiten vorher. Das kann man einfach am Schluss laden, alle DLC sind vorausgesetzt. Das enthält keine Scripte, nur Änderungen an den Eigenschaften aller Innenzellen bis in den letzten DLC.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Boïndil (26.10.2015 um 19:00 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #53
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ach ja, XML. Na da hab ich auch keine Erfahrungen. Hatte auch schon mit fonts probiert aber da hatte ich dann zb. keine Schrift im Spielmenü (da wo Einstellungen sind) Ist nur ganz rechts etwas abgeschnitten, kann ich wohl mit leben.

    Du scheinst aber auch eine relativ grosse Schrift zu verwenden
    Ja ich verwende kein Darn, eine Kombination aus verschiedenen HUD-Mods die aber zueinander kompatibel gemacht wurden. Da alles entweder mit 'I' eingeblendet wird oder nur bei bestimmten Aktionen sichtbar wird, alles einstellbar, und sich nach ein paar Sekunden wieder ausblendet waren mir die etwas grösseren Schriften egal. Bis auf Kompass spiele ich komplett ohne HUD.


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •