Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 411 bis 419 von 419
  1. #411
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen? Woher hast du denn solch toxisch exotische Tierchen? Schon mal einen angefasst? XD Man soll ja angeblich nach 20 Minuten draufgehen, weil man Krampfanfälle und Atemlähmung kriegt.
    Naja... Manche spielen eben auch in RL gern mit dem Tod

    Hehe schön das man auch hier Leute von Vorurteilen befreien kann.
    Also- Pfeilgiftfrösche produzieren ihr Gift in ihrem Sekret aus dem Gift von Insekten die sie fressen. Das heißt ---> ohne Giftige Regenwald-Insekten - kein Gift vom Frosch. Natürlich bekommen die Viecher bei mir keine giftigen Insekten sondern nur Springschwänze und kleine speziell gezüchtete Käfer.

    Ausserdem sind meine Pfeilgiftfrösche sowieso Nachzuchten ,ergo kamen sie noch nie in Berührung mit giftigen Insekten oder ähnlichem Was zu einer Giftproduktion hätte führen können.

    Und ja natürlich hab ich die schonmal angefasst. Und das ist länger als 20 Minuten her und ich Leben noch . Keine Krämpfe und Atmung funzt auch noch mehr oder minder .

    Ausserdem habe ich Dendrobates Azureus - sind also Blau. Aber diese Unterart der Färberfrösche entwickelt generell auch unter natürlich Umständen nur ein sehr schwaches Gift was nicht wirklich gefährlich für Menschen ist. Die ganz fiesen Pfeilgiftfrösche, die die du meinst, sind die Gelben Phyllobates teribillis. Bei weiteren Fragen hielft Wikipedia oder auch gerne ich .
    Geändert von day world (17.08.2011 um 21:48 Uhr)

  2. #412
    ENC
    Gast

    Standard

    Tatsache...
    Den Abschnitt hab ich auf der Wiki glatt übersehen
    Bioakkumulation... Dem Wortschatz hinzugefügt.

    Zitat Zitat von day world Beitrag anzeigen
    Phyllobates teribillis
    Schrecklicher Blattsteiger (Phyllobates terribilis)... Ich bin froh, wenn ich die meisten Tiere auf dieser Welt mit ihrem deutschem und englischem Namen bennen kann. Belassen wirs dabei XD
    Die einzigen lateinischen Ausdrücke die ich kann sind die von Dinosaurieren
    Was soll ich sagen? Hab alle 3 Teile von JP und war als Kind total besessen davon. Manches verlernt man eben nicht
    Geändert von ENC (17.08.2011 um 21:51 Uhr)

  3. #413
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Gesondertes Futter, na, dann kann dir nichts passieren, und die Frösche müssen auch nicht den Hungertod sterben^^
    Okay, exotisch und toxisch (bei richtigem Futter^^) Das merk ich mir dann.

    Ausserdem habe ich Dendrobates Azureus - sind also Blau.
    Und es ist doch immer ein schönes über seine Feinde, oder in dem Fall, über seine Tierchen bescheid zu wissen^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #414
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Und ich komme mal wieder von einem ganz anderen Thread hereingeschneit - mal sehen, ob Kaidan das liest
    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Wenn ich Anlass dazu hätte, würde ich es vielleicht sogar in Erwägung ziehen, aber du weißt ja nicht mal wie sie aussieht, also
    Ich forme die Realität nach meinem Geist - like a boss
    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Du nun wieder , ich sag nur Virtual Reality.

    Außerdem gaffe ich doch nicht. Sowas nennt man Beobachten der Natur mit all ihren Schönheiten.
    Heb dir das mal lieber auf, wenn du dich vor deiner Freundin das nächste Mal für einen lasziven Blick auf einen schön saftigen, runden Hintern rechtfertigen darfst :3
    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Hmm...ist ja seltsam. Hast du denn etwas falsches gesagt?
    Hm... das würde das Postinglimit sprengen
    We had a good ride. - The best.

  5. #415
    ENC
    Gast

    Standard

    Also haustiermäßig hätte ich Interesse an so einem Tierchen.

    Ich hab zwar ne Spinnenphobie, aber genau aus dem Grund versuche ich meißt die Tierchen anzufassen und aus dem Fenster zu befördern.
    Auch wenn ich nicht glaube, dass mir dann mal sowas passiert:


    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    like a boss
    Diese Phrase sollte man nicht leichtfertig verwenden...


    Lasst euch von meiner Sucht nicht anstecken... Diese Seiten sind böse ^^
    Geändert von ENC (17.08.2011 um 22:13 Uhr)

  6. #416
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Also das Bild habe ich auch noch irgendwo auf meinem Rechner rumschwirren. Hab das sogar mal am Ende einer Präsi in der Schule benutzt, das kam auch sehr gut an. Sogar die Lehrer mussten Lächeln, und das wollte ich damit erreichen^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #417
    ENC
    Gast

    Standard

    Yo... Auf den Seiten findet man ziemlich viel alten Kram.
    Solange sie lustig sind, werden sie nicht alt
    Die RageComics sind aber meistens wahnsinnig

    Ich kann mich noch an den Failbook-Status erinnern. Wo irgendeine 13jährige gemeint hat, dass sie sich heute wieder von 2 Typen zwischen 20 und 25 flachlegen ließ.
    Darauf hat dann ihre Großmutter über Facebook eine Schimpftriade losgelassen, woraufhin die 13jähirge meinte dass sie schon 13 ist und das darf
    Jaja... Die Jugend XD
    Wie gesagt Failbook ist das beste Beispiel, warum man seine schmutzige Wäsche nicht in der Öffentlichkeit waschen sollte. Am Ende landets nur irgendwo im Internet wie bei GermanBash und das Inet-Volk hat mal wieder was zum Lachen

    Ich kann da nur Max aus Mission Impossible zitieren: "Anonymität ist wie eine wärmende Decke."
    Geändert von ENC (17.08.2011 um 22:31 Uhr)

  8. #418
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Pff, ist doch alles ein alter Hut Die Seiten sind im Grunde genommen auch nur ein Abklatsch des Originals, das den ganzen Scheibenkleister erst groß gemacht hat. Die ist aber wirklich nicht mehr regelkonform mit dem GGP
    We had a good ride. - The best.

  9. #419
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Diese Runde wird wegen überfüllung geschlossen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •