Seite 1 von 97 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 965
  1. #1
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard RPG Bewerbung [#8]

    Nach einem erneuten vollen Bewerbungsthread, hier der aktuelle Neue.

    Für Neulinge: Die Zahl "#8" steht lediglich für den achten Thread dieser Art, da ab 400 Beiträgen die Threads geschlossen werden, um die Übersicht zu wahren.

    Solltet ihr Interesse haben, in unserem FRPG mitzumachen, dann könnt ihr hier eure Version des Charaktersteckbriefs posten, die Bewerbung läuft wie in den Regeln beschrieben ab.

    Bitte denkt daran, dass hier nur fertige Steckbriefe auf mögliche Änderung überprüft werden sollen, wenn ihr Hilfe beim Erstellen eines Steckbriefs braucht, könnt ihr im "Weitere Organisatorische Dinge" Thread um Hilfe bitten.

    Bitte beschränkt euch auf Verbesserungen und Änderungen etc. zu Steckbriefen, wenn ihr an einer Diskussion zu einem Stecki teilnimmt, ansonsten gehören andere Off Topic Kommentare auch in den OT Thread.

    Steckbrief Vorlagen:
    Menschen
    Quarianer
    Asari
    Turianer
    Salarianer
    Kroganer
    Volus
    Batarianer
    Drell
    Vorcha
    Elcor

    Danke und viel Freude am RPG.

    --------------------------------------

    Hallo,
    das ist schade. Darf ich fragen, warum du befürchtest, kein guter Spieler zu sein? Bisher sehe ich nämlich keinen Grund dafür. Dass am Charakter so rumgedoktert wurde, lag u.a. auch daran, dass es ein Allianz-Char ist und hier alle Grenzen einfach ein wenig enger gesteckt sind.

    lg Kinman
    Geändert von Kinman (27.07.2011 um 14:22 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    133
    Gamer IDs

    PSN ID: MystyFiedBlaze

    Standard

    Ich werde versuchen es zu erklären ^^

    Ihr kennt sicherlich das euphorische gefühl wenn ihr etwas tolles entdeckt habt oder bekommt. In diesem Fall eben Mass Effect. Man forscht sofort über alles nach, sammelt und ließt viele Dinge über die Hintergrundgeschichte, sucht Bilder, Seiten und und und...
    Das alles natürlich in der Euphorie.
    Jetzt merke ich das diese Euphorie abklingt, und ich habe darüber sinniert: Ist es richtig was ich eigentlich tue ? Oder hab ich es nur getan weil ich im Hype drin gesteckt bin der mich einfach mitgeschleift hat. Da ich mir deswegen noch nicht sicher bin, und nicht halbherzig an einem RPG mitmachen will das dann durch diese halbherzigkeit in mittleidenschaft gezogen werden könnte, habe ich konsequent ersteinmal die Bewerbung zurück gezogen.

    Ich hoffe den Unsinn den ich da jetzt geschrieben habe, versteht irgendjemand ^^"

  3. #3
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Danke für deine Ausführungen und sie sind verständlich . Allerdings kann es auch sein, dass dich durchaus das FRPG-Fieber ansteckt, obwohl die erste Euphorie an Mass Effect wieder am abklingen ist. Ob du es versuchen willst oder nicht, ist aber natürlich dir überlassen. Solange du keine anderen Spieler in einen Plot verwickelst (schließt aber somit die Midway mehr oder weniger aus) und danach einfach aufhörst, sollte es jedoch kein Problem sein, wenn du es einfach mal ausprobierst.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #4
    Newbie Avatar von Der Namenlose
    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    Einbeck
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo ich möchte eine Bewerbung einreichen hier der Steckbrief für meinen Charackter
    Persönliche Daten

    Name

    Zuname: MacKinsey
    Vorname: Aidan
    Alias:

    Herkunft

    Spezies: Mensch
    Geburtsdatum: 12. 04. 2159
    Alter: 25
    Geburtsort: Sol/Erde/Schottland/Inverness

    Erscheinungsbild

    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,79m
    Gewicht: 82 Kg
    Körperbau: Normal
    Hautfarbe: Blass
    Augenfarbe: Blau- Braun
    Haarfarbe: Dunkles Braun
    Haarschnitt: Kurze Locken
    Gesichtsbehaarung: Länglicher Kinnbart
    Narben: Lange von der rechten Wange zum Mund gezogene Narbe, einige Schussverletzungsnarben am Oberkörper und am Bauch, auf dem Rücken einige Narben von Peitschenhieben.

    Karriere

    Beruf: Soldat
    Angestellt bei: Allianz
    Position/Rang: Scharfschütze

    Ausrüstung

    Rüstung: Leichte Panzerung
    Kleidung: Blackwatch Soldatenuniform mit Kilt
    Waffen: Viper Präzisionsgewehr ,Schwere Pistole Carnifex, Zwei lange kroganische Kampfmesser
    Vehikel: Raumshuttle

    Sonstiges

    Biotisch begabt: nein
    Charakteristika:
    Stärken: Exzellenter Scharfschütze, im Nahkampf ausgebildet, viel Kampferfahrung
    Schwächen: Sehr Introvertiert, schroff zu Kameraden, neigt zu selbstständigen Handeln im Kampf ohne auf Befehle zu hören



    Biographie

    Aidan MacKinsey wurde am 12. April 2159 als zweites Kind eines einfachen Industriearbeiters geboren. Seine Eltern waren einfache Menschen, die ihm nicht viel bieten konnten. Als 2162 eine Kolonialisierungswelle in die Terminus Systeme, ihre Umgebung erreichte, sah seine Familie darin eine Chance sich ein besseres Leben anzufangen.
    Doch sie erreichten nie ihr Ziel.
    Als der Frachter, auf den sie mitfuhren, das Sprungtor passierte, warteten bereits Piraten auf sie. Der Frachter wurde gekapert und seine Eltern getötet. Er musste mit zusehen wie seine Dreizehnjährige größere Schwester Alain von den Piraten Vergewaltigt wurde. Daraufhin wurden beide gefangen genommen und als Sklaven an Sklavenhändler der Vorcha verkauft. Die Vorcha verkauften sie wiederum an eines der vielen Verbrechersyndikate in den Terminus Systemen. Drei Jahre musste Aidan als Sklave arbeiten, dort wurde er gequält und schikaniert und wenn er nicht spurte dann wurde er mit der Peitsche bestraft. Seine Schwester wurde wegen ihrer Schönheit als Lustsklavin benutzt.
    Sie bekam zwei Kinder.
    Doch eine Söldnergruppe, die Blackstars, bekam den Auftrag dieses Verbrechersyndikat auszumerzen. Dies geschah auch und Aidan und Alain mit ihren Kindern wurden befreit. Jetzt wurden sie von den Blackstars aufgenommen und versorgt. Beide bildeten sie sie im Kampf aus und zeigten ihnen wie man auf fremden Planeten überlebt und ein Raumschiff fliegt.
    Die Devastater, eine Fregatte die in einen kleinen Träger umgebaut wurde und als Mutterschiff der Söldner diente, wurde nun ihr zuhause.
    Die Kinder von Alain gaben sie in die Obhut einer kinderlosen älteren Frau auf dem Planeten die seine Familie ursprünglich besiedeln wollte.
    Aidan lernte schnell und wurde schon mit Zwölf ein anerkanntes Mitglied der Mannschaft. Alain wiederum konnte mit Waffen nicht so gut umgehen und wurde Pilotin.
    Viele Aufträge voller Gewalt machten beide zu harten Persönlichkeiten. Aidan wurde verschlossener und in sich gekehrter, er blieb lange allein in seiner Kabine und dachte nach. Alain jedoch wurde selbstbewusster und entwickelte einen ausgeprägten Beschützerinstinkt für ihren Bruder. Sie ist schnell in der Hierarchie der Söldner aufgestiegen und ist zu der rechten Hand des Captains, ein Turianer namens Idon Tarias, geworden.
    Auf einer Mission wurde Aidan von einer Kroganerklinge im Gesicht verletzt und wurde davon schrecklich entstellt.
    Als Aiden Zwanzig war bekamen die Blackstars den Auftrag die Piraten zu töten, die Aidans Eltern ermordeten sofort stieg in ihm die Rachsucht auf und er bekam einem Blutrausch als sie das Piratenschiff kaperten. Er tötete alle und lies sie vor ihrem Tod unermesslich leiden.
    Nach diesem Gemetzel verließ er die Blackstars und flog zur Citadel.
    Alain jedoch blieb länger bei den Blackstars und wurde später zum Captain der Devastater.
    Auf der Citadel führte Aidan die nächsten zwei Jahre ein Leben in Armut und Suff.
    Doch als eines Abends ein Rekrutierungsoffizier der Allianzflotte das Lokal, in dem gerade Aidan etwas trank, betrat wurde er bei einem Gespräch mit diesem rekrutiert. Dabei verschwieg er jedoch seine Vergangenheit und erfand kurzerhand eine andere Geschichte.
    Die nächsten zwei Jahre wurde er als Rekrut auf der Destiny Ascension ausgebildet, bis er sich die Mitgliedschaft der Crew der SSV Midway würdig gezeigt hatte.
    Er ist nun ein verschlossener Soldat, der jedoch in Kampfsituationen zu Höchstformen aufläuft und sehr große Präzision an den Tag legt. Zu seinen Kameraden ist er meist abweisend und schroff.
    Seine Leidenschaft für sein Heimatland und das Tragen des Kilts stößt auf einige Verwunderung bei seinen Kamerden.
    Ich hoffe dies genügt euren Anforderungen und ich kann bei eurem FRPG mitmachen.
    Gruß Der Namenlose.
    Geändert von Der Namenlose (01.08.2011 um 22:12 Uhr)

  5. #5
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    @ nobody

    Hallo erst mal bla bla bla willkomen bla bla bla schön das du hier bist.

    also gut mit der bio kann ich im großen und ganzen leben aber die `Desteny Ascension´ ist ein Kriegsschiff der Asari und wie dort ein Mensch dient musst du mir erst mal erklären.

    Die `Black Watch´ ist ein Regiment der britischen Armee und gehört daher nicht zum Allianz Militär. Kilt und Abzeichen des Regiment gehören, wenn ich mich nicht irre, nicht zu den Uniformen der Allianz. Wenn du das noch kären könntest.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  6. #6
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    die Armeen der Erde wurden in einen Pool geschmissen, als die Allianz gegründet wurde. Selbiges Problem gab es auch bei den Gray-Zwillingen von Fero und mir, die ursprünglich eine weitaus detailliertere Army-Vergangenheit haben sollten.
    Mit der SL hat man sich darauf geeinigt, dass die Armeen der Erde größtenteils in die Allianz-Navy bzw. die Allianz-Marines aufgegangen sind und Restbestände der Erdarmeen lediglich polizeiliche Arbeit übernehmen und dabei gar nicht bis kaum noch existent sind. Sollte die Black Watch jedoch in die Allianz eingegliedert worden sein, dann kann ich mir aber nicht vorstellen, dass diese ihre Schottenröcke als Uniformstück behalten durften. Die Allianz tritt ja uniform, also äußerlich gleich, auf. Alles andere würde dem verbindenden Charakter der Allianz-Armee diametral widersprechen.

    -> langer Rede kurzer Sinn: entweder er trägt aus eigenen Motiven den Schottenrock zur Allianz-Uniform oder er war als "Militärpolizist" auf der Erde tätig (letzteres würde jedoch die Bio des Charakters zerwerfen, imho).
    //@Der Namenlose: Willkommen
    We had a good ride. - The best.

  7. #7
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    die Armeen der Erde wurden in einen Pool geschmissen, als die Allianz gegründet wurde. Selbiges Problem gab es auch bei den Gray-Zwillingen von Fero und mir, die ursprünglich eine weitaus detailliertere Army-Vergangenheit haben sollten.
    Mit der SL hat man sich darauf geeinigt, dass die Armeen der Erde größtenteils in die Allianz-Navy bzw. die Allianz-Marines aufgegangen sind und Restbestände der Erdarmeen lediglich polizeiliche Arbeit übernehmen und dabei gar nicht bis kaum noch existent sind. Sollte die Black Watch jedoch in die Allianz eingegliedert worden sein, dann kann ich mir aber nicht vorstellen, dass diese ihre Schottenröcke als Uniformstück behalten durften. Die Allianz tritt ja uniform, also äußerlich gleich, auf. Alles andere würde dem verbindenden Charakter der Allianz-Armee diametral widersprechen.

    -> langer Rede kurzer Sinn: entweder er trägt aus eigenen Motiven den Schottenrock zur Allianz-Uniform oder er war als "Militärpolizist" auf der Erde tätig (letzteres würde jedoch die Bio des Charakters zerwerfen, imho).
    //@Der Namenlose: Willkommen
    Hm, also Tanya Schäfer war bei den US Marines und das mit Sicherheit nicht als Militärpolizistin, wie auch offen bekannt. Sprich es ist ohne Probleme möglich, dass jemand bei der regulären Armee seines Landes ist. Es ist außerdem absoluter Schwachsinn, dass die jeweiligen Länder ihre Armeen aufgegeben haben, in der NATO hat ja auch jedes Land seine eigene Armee und darüber auch größtenteils das Kommando.
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  8. #8
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Willkommen bei uns Namenloser

    zu den bereits genannten punkten solltest du noch die Formatierung ändern.

    außerdem finde ich:
    seine Dreizehnjährige größere Schwester
    klingt irgendwie ein bissl komisch. ältere Schwester klänge besser.
    is aber net wirklich ausschlaggebend also nur´n Vorschlag.

    EDIT:
    achja: mich würde es noch interessieren welchen rang der Aidan inne hat
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  9. #9
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Carpenter Beitrag anzeigen
    Hm, also Tanya Schäfer war bei den US Marines und das mit Sicherheit nicht als Militärpolizistin, wie auch offen bekannt. Sprich es ist ohne Probleme möglich, dass jemand bei der regulären Armee seines Landes ist. Es ist außerdem absoluter Schwachsinn, dass die jeweiligen Länder ihre Armeen aufgegeben haben, in der NATO hat ja auch jedes Land seine eigene Armee und darüber auch größtenteils das Kommando.
    Das Militärpolizist habe ich absichtlich in Anführungszeichen gesetzt. Barney war ebenfalls kein Militärpolizist, sondern Soldat der Army, aber die Armeen der Erdnationen haben jedenfalls nichts mehr in Kriegen verloren. Zumindest war die Absprache mit Kin so, weshalb ich ungefähr die gesamte Charakter-Biographie ändern durfte. Mit dem Ausdruck wollte ich nur klar machen, dass er eben kein vollwertiger Soldat ist (im Sinne von "Ich ziehe in den Krieg für die USA/für das UK/für Azerbaidschan), sondern eben für "heiße" Polizeieinsätze verwendet wird (Kleinkriege gegen Drogenkartelle bspw.).

    Und es ist kein Schwachsinn, dass die Armeen der Erde aufgehoben wurden. Zumindest nicht, wenn man dem Wiki Glauben schenkt, was ja hier usus ist. Ob das in der NATO anders geregelt wird, hat für die Diskussion hier gar keine Relevanz.
    Within a year of the discovery, Earth's eighteen largest nations had drafted and ratified the Systems Alliance charter, establishing a representative political body to expand and defend human territory. Shortly thereafter, the various nations of Earth pooled their military resources to create the Systems Alliance Military.
    We had a good ride. - The best.

  10. #10
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Das Militärpolizist habe ich absichtlich in Anführungszeichen gesetzt. Barney war ebenfalls kein Militärpolizist, sondern Soldat der Army, aber die Armeen der Erdnationen haben jedenfalls nichts mehr in Kriegen verloren. Zumindest war die Absprache mit Kin so, weshalb ich ungefähr die gesamte Charakter-Biographie ändern durfte. Mit dem Ausdruck wollte ich nur klar machen, dass er eben kein vollwertiger Soldat ist (im Sinne von "Ich ziehe in den Krieg für die USA/für das UK/für Azerbaidschan), sondern eben für "heiße" Polizeieinsätze verwendet wird (Kleinkriege gegen Drogenkartelle bspw.).
    Hm, also Tanya Schäfer war eine vollwertige Soldatin, mit Krieg und allem drum und dran. Du hast nur nicht gut genug gegen Kinman argumentiert, lustigerweise hatte ich die Diskussion damals, als ich Tanya erstellt habe, nämlich auch schon mit ihm. Zumindest glaub ich das, ist lange her.

    Und es ist kein Schwachsinn, dass die Armeen der Erde aufgehoben wurden. Zumindest nicht, wenn man dem Wiki Glauben schenkt, was ja hier usus ist. Ob das in der NATO anders geregelt wird, hat für die Diskussion hier gar keine Relevanz.
    Das mit den military Ressources ist mir neu, in ME 1 ist definitiv nur die Rede davon, dass die reichsten Länder der Erde die SA gegründet haben, von ihrem Militär wird dort nichts erwähnt. Darauf basierte ja die Sache mit Tanya. Anyway, ob der der Mass Effect Wiki glauben schenkt, ist so ne Sache - after all, it's just a wiki. Ne offizielle InGame Quelle wäre da verläßlicher, aber who cares. So oder so, ein Soldat - ja, ein richtiger Soldat - kann auch auf der Erde und für ein bestimmtes Land gedient haben.
    Die heutigen dritte Welt Länder sind zu ME Zeiten noch immer auf dem heutigen Stand der Technik, ergo die werden genug Neid und Grund und whatever finden, irgendwas in die Luft zu jagen, so dass man Truppen hinschicken muss. Desweiteren gab es in Nordamerika vor nicht all zu langer Zeit in ME einen Krieg, der Lady Liberty geköpft hat - es ist also unwahrscheinlich, dass die einzelnen Länder plötzlich einen auf Bronie und Friendship is magic! In ten seconds flat machen. Zudem wird in ME nie gesagt, oder nicht, dass ich wüsste, dass es keine Kriege mehr auf der Erde gibt - es gibt lediglich Informationen, die zulassen, dass es eben welche gibt.
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

Seite 1 von 97 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •