Seite 69 von 97 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 965
  1. #681
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    hey Praetorun. Willkommen bei uns im FRPG
    keine Sorge du platzt nicht rein. Der Thread steht für jeden offen der mitmachen will. Schlimmstenfalls verzögern sich die ersten antworten lediglich aber vergessen wird niemand

    An sich würde ich sagen das dein Char nicht schlecht klingt aber mehr...kann ich da jetzt nicht wirklich sagen. Es ist ein bisschen wenig Info was du uns zu ihm gibst. Bisschen Charaktaristika wäre was feines und die Bio find ich ein bisschen arg kurz...ein ganzes Leben in nur zwei Absätze hineinquetschen?
    Wie wärs wenn du ein bisschen detailierter auf seine Vergangenheit eingehst?

    und die Sache mit dem zweiten Account:
    Den darfste anlegen sobalt dein Char angenommen wurd. Es ist eigentlich standart das hier jeder Spieler einen eigentlichen Benutzer-Account und einen oder mehrere FRPG-Accounts hat, je nach Anzahl an Chars im FRPG.
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  2. #682
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    @Rated: Leg los - mir gefällt der Charakter und ich sehe auch keinen Grund ihn dir vor zu enthalten. Ich verstehe zwar das Argument von Osiris und teile es in einigen Teilen, allerdings warst du die letzte Zeit deutlich aktiver und scheinst dein "Sommerloch" hinter dir gelassen zu haben.
    Und hier haben soviele schon Charaktere getauscht (Ich, Plasma, um mal zwei Prominente zu nennen) jeder kann sich mal verrennen oder etwas abschließen und dann etwas neues machen. Von daher.... Mein Okay.

    @Feanor: Der Henker würde wirklich gut auf den Tharkad passen! Da hat Rated recht. Es ist ein Planet in Kriegstimmung, viele Warlords - hat in einigen Gegende wohl fast was von afrikanischen Rebellen Gruppen die Arme abhacken damit Leute nicht zum Wählen gehen können.
    Und du hättest auf jedenfall richtig viel Interaktion mit anderen Spielern über eine lange Zeit - schließlich taucht da jetzt dann die Trägergruppe auf. Ich fände das Klasse ^^

    @Praetorun: Herzlich Willkommen und schön das du her gefunden hast ^^
    Vorneweg ich finde Praetorun als Charakter gut - ich freue mich auf einen klassischen Söldner. Aber ein paar kleine Anmerkungen habe ich noch bevor ich ihm mein Okay gebe

    1) Geh noch mal über die Formatierung da passen ein paar Kleinigkeiten nicht (siehe Geburtsort und Bürgerebene (Schriftgröße, Fett, Kursiv, Falsche Zeile)
    2)Sehr misstrauisch und vertraut anderen nur schwer ist für mich das selbe - aber du kannst mich gern eine besseren belehren, was für Gedanken du dir zu den beiden Schwächen gemacht hast.
    3) Turiannerinen sehr zu getan, halte ich nicht unbedingt für eine Schwäche außer er lässt für jede Turianerin alles stehen und liegen und rennt ihr nach

    Die Biographie hingegen finde ich eigentlich nett gemacht - zwar kurz, aber bündig und schlüssig. Habe ich jetzt keinen Streß mit

    Hingegen muss ich Chaosmango bei der Sache mit dem Account stützten. Du solltest einen Regulären Account für das GGP besitzen und dann einen für den Charakter. Da sind unsere Regeln sehr klar und so lautet auch unsere Einung mit den Betreibern und Admins von GGP.
    Meine Bitte wäre also, das du den Account den du jetzt hast als GGP Account verstehst und dann wenn deine Charakter das dritte Okay hat, dir einen weiteren anlegst den du dann nur für den Charakter benutzt also einen "Praetorun Evocata"
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  3. #683
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Hallo und herzlich willkommen bei uns

    zur Bewerbung kann und muss ich mich zunächst des Accounts wegen meinen Vorrednern anschließen.
    Zur Formatierung ist zu sagen, dass wir uns schon die richtige Formatierung wünschen, da dadurch alle Steckbriefe einheitlich sind (es soll der Übersicht dienen)
    Misstrauisch und "schwer" Vertrauen ist in auch in meinen Augen das gleiche, wobei ich sagen würde, dass du das dann auch so in deiner Bewerbung aufführen solltest (so wie du es geschrieben hast -mein Gott, komplizierter konnte ich es gerade nicht ausdrücken )
    Stärken/Schwächen/Charakteristika sind uns auch wichtig, da wir uns ja ein Bild von deinem Charakter machen sollen. Da reicht auch die, in meinen Augen, doch etwas kurze Bio nicht wirklich aus.
    Sie deckt zwar die wesentlichen Eckpunkte ab, ein bisschen mehr Futter wäre mir aber schon lieb (ist jetzt aber kein Must-Do)

    Gruß -Nero-

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  4. #684
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Mir sind zwei Dinge aufgefallen:

    a) Die Operation die Praeto (sorry für die Abkürzung) zum Verlassen des Militärdienstes bringt findet in den Terminus-Systemen statt. Dieses Gebiet ist was Militäraktionen angeht jedoch immer etwas heikel.

    b) Praeto hält auf der einen Seite die Turianischen Tugenden hoch, auf der anderen Seite verlässt er aber seinen Militärdienst zwei Jahre früher, zwar mit Begründung. Das passt imho trotzdem nicht ganz zusammen. Darüberhinaus finde ich es auch etwas seltsam, dass er sich den Blue Suns anschließt. Die sind eigentlich keine Söldner, sondern ein Verbrecher-Syndikat (ebenso wie Eclipse und Blood Pack)

  5. #685
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Herzlich Willkommen bei uns,

    Zitat Zitat von Praetorun Beitrag anzeigen
    meinen weiteren Account erstellt (DeWulfen)
    Dann schreib bitte auch mit dem hier rein, Praetorun ist dann folglich nur für das FRPG gedacht?

    Bewerbung gefällt, von mir gibts ein Ok. Charakteristik ist per se kein Muss (früher hatten wir den Punkt gar nicht in den Bewerbungen) und wenn du dafür noch keine richtigen Worte findest, dann ist das auch halb so tragisch.

    Blue Suns und turianische Ideale widersprechen sich wirklich etwas, wie SAE angesprochen hat. Eventuell wäre es hilfreich zu wissen, welche turianische Ideale du genau damit meinst? Ist denke ich kein K.O-Kriterium, aber wäre er evtl. ganz gut um den Charakter besser verstehen zu können, auch für dich selbst dann beim Schreiben.
    Geändert von Shonak (28.03.2013 um 12:10 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  6. #686
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak
    Dann schreib bitte auch mit dem hier rein, Praetorun ist dann folglich nur für das FRPG gedacht?
    Aye Sir Genau Praetorun ist der RPG Charakter und dieser hier der "normale" Account.

    Erstmal die Turianischen Tugenden: Ich habe mich hierbei an das ME-Wiki, Kurzbeschreibung sowie die Kodex-Einträge orientiert. Diese Tugenden würde ich beschreiben als: Disziplin, Das Gemeinwohl über die eigenen Interessen stellen, Prinzip der persönlichen Verantwortung, sowie Humane Behandlung von Gefangenen oder Schutz des eigenen Teams. Folgender Absatz ist mir da besonders in Erinnerung geblieben:

    Sie sind bekannt für ihre Fertigkeiten und Tapferkeit im Kampf, aber nicht dafür blutrünstig zu sein. Ein strenger Ehrenkodex und strikte Disziplin sind die Kennzeichen eines jeden turianischen Offiziers. Dies beinhaltet die humane Behandlung von Gefangenen und besiegten Feinden. Eine turianische Patrouille würde niemals absichtlich einen der ihren zurücklassen, egal was dessen Rettung auch kosten mag.
    Quelle

    Dies mag sich mit den Blue Suns wirklich etwas beißen stimmt. Besonders die Kompromisslosigkeit von Zaeed Massani ist etwas was eigentlich einem "ehrbarem" Turianer sehr widerspricht. (Siehe seine Loyalitätsmission in ME2. Aufgrund seiner Rache einen Haufen Zivilisten sterben lassen ist bedenklich). Mir scheinen jedoch die Blue Suns weniger ein Verbrechersyndikat ala Cosa Nostra oder (Beispiel Star Wars) Hutt-Kartell/Schwarze Sonne zu sein. Mir kommen sie eher wie eine groß angelegte Söldner- und Sicherheitsorganisation vor mit oftmals fragwürdigen Mitteln. Im Kodex wird aber z.b. auch beschrieben:

    Die Blue Suns wurden von Solem Dal'serah, einem batarianischen Sklavenhändler, gegründet und zeigten sich zunächst als Schutzgelderpresser im Skyllianischen Randsektor, welche allerdings auch tatsächlich für Schutz vor Sklavenhändler und Piraten sorgten. Schließlich wurde Dal'serah von der Allianz-Navy wegen zwei Dutzend Verbrechen angeklagt und schließlich nur wegen einem Fall von Verschwörung verurteilt. Nach fünf Jahren Haft wurde er dann entlassen und gründete die Blue Suns als legale Sicherheitsfirma neu.
    In das Turianische Militär hat er sein Vertrauen verloren, gut genug für C-Sicherheit ist er keineswegs. Eclipse prädestiniert sich eher durch Biotiker und Tech-Experten, während im Blood Pack Kroganer die Führungseben einnehmen und Vorcha als Kanonenfutter dienen. Die Blue Suns als Augenscheinlich "legale" Sicherheitsfirma scheinen da für einen gut ausgebildeten Turianischen Ex-Soldaten verlockend. Er kann dort tun was er am besten kann, ein Soldat sein, und erhält sicherlich auch eine gute Bezahlung sowie, durch die hervorragende Logistik, alles was notwendig ist um die Aufgaben sauber über die Bühne zu bringen.

    Kleine Frage Nebenbei: Ich sehe hier bei einigen Charakteren Links zu einem Wiki sowie in dem ein oder anderem Thread wird dieser erwähnt. Wenn ich aber den Link anklicke lädt die Seite nicht, existiert das Wiki noch oder liegt das nur an mir?

  7. #687
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Unser Wiki (falls du das meinst) braucht mitunter etwas länger zum Laden hier und da, einfach das Fenster offen lassen, irgendwann wird es schon erscheinen. ^^

    Bzgl. Blue Suns: Es ist ja auch naheliegend, dass ein Turianer zu den Blue Suns geht - dort gibt es wesentlich mehr von ihnen als Eclipse oder Blood Pack, wenn man das mal so aus den Gegnern in Mass Effect schließen kann. Wie das dann in der Praxis aussieht - Idealismus vs. Blue Suns Praktiken - wirst uns dann ja sicherlich zeigen. Jedenfalls, as I said, mein Ok hast du schon mal.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #688
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Dann möchte ich mich dazu auch mal zu Wort melden.

    Wie bereits zuvor von anderen gesagt, kommt mir die Bio etwas kurz vor, das ist aber rein persönlich und kein K.O. Faktor da ja alles relevante drin steht.
    Das mit den Accounts klappt jetzt ja auch, daran gewöhnt man sich mit der Zeit dann auch ^^

    Blue Suns und Turianer passt immer, gegen sein Ehrgefühl läuft das auch nicht, da sie Neulingen mit Sicherheit nicht gleich die illegale Seite der Suns präsentieren werden. Evtl ist es ja auch dein Plan Praetorun irgendwann gegen die Blue Suns zustelllen ^^

    Ich finde den Charakter so jedenfalls in Ordnung, und gebe hiermit mein Okay

    EDIT: Ich meinte "kurios vor," nicht "kurz vor," xD total verpeilt
    Geändert von Rated-R.evolution (28.03.2013 um 22:47 Uhr)
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  9. #689
    Erzengel des Nervens Avatar von DeWulfen
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    215
    Gamer IDs

    PSN ID: DeWulfen

    Standard

    Danke für das Ok Rated Wenn ich richtig zähle dann habe habe ich 3 okes (Rated-R.evolution, Fero, Shonak) und 3 haben noch kein ja/nein abgegeben. (Chaosmango, SAE, -Nero-) Liege ich mit meiner Zählung richtig?

  10. #690
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Du liegst mit der Zählung falsch, es sind viel mehr leute die ien Okay geben können......
    Aber was zählt ist das drei leute okay gegeben haben - und da keiner sonst Gegeneinwände hat, ist dein Chara damit angenommen und du kannst ihn in die chara DB packen
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

Seite 69 von 97 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •