Seite 52 von 97 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 965
  1. #511
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Nein dafür brauchst du keinen extra Beitrag
    Es ist ja nicht mehr als ein Auto (im Endeffekt) und kein Shuttle/Schiff mit dem man die Schauplätze (Planeten) wechseln könnte

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  2. #512
    Newbie Avatar von ZuckerJohay
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    9
    Gamer IDs

    Gamertag: ZuckerSirJoey

    Standard

    Hallöchen,

    ist schon was her das ich hier gepostet habe... naja aber besser später als nie ...

    ----------------------------------------------------------


    Rajiana Therus

    Persönliche Daten

    Name

    Zuname: Therus
    Vorname: Rajiana
    Alias: /

    Herkunft

    Spezies: Drell
    Geburtsdatum: 07. 12. 2156
    Alter: 27
    Geburtsort: Kahje, Saegat (Kuppelstadt)

    Erscheinungsbild

    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1,80 Meter
    Gewicht: 76 Kilo
    Körperbau: schlank, groß
    Schuppenfarbe: dunkelgrün
    Augenfarbe: schwarz
    Tatoos: /
    Narben: /
    Besonderheiten: /

    Karriere

    Beruf: Kurier
    Angestellt bei: „Kywal Items“
    Abteilung/Klasse: /
    Position/Rang: /

    Ausrüstung

    Waffen: M-97 Viper (Präzisionsgewehr)
    Rüstung: Leichte Rüstung von Devlon Industries
    Werkzeuge: Universalwerkzeug
    Items: 1 Paket
    Vehikel: /


    Charakter

    Eigenschaften:

    - still
    - ernst


    Stärken:

    - konzentriert
    - verlässlich



    Schwächen:

    - misstrauisch
    - stark von ihrer Moral beeinflussbar

    Biografische Daten

    Rajiana Therus wurde am 07.12.2156 in der Kuppelstadt Saegat auf Kahje geboren.
    Rajianas Vater Kethon arbeitete in einer der vielen Abbauanlagen für Mineralien außerhalb der Kuppelstadt während ihre Mutter Jirina für das Hanar-Militär als Agentin an Aufklärungsmissionen gegen illegale Aktivitäten innerhalb des Hanar-Gebietes arbeitete.
    Beide Elternteile gehörten offiziell der Religion der Hanar an, waren jedoch keine sehr zielstrebigen Verfolger des Glaubens und brachten ihr und ihrem 4 Jahre jüngeren Bruder Athan bei, für jede Ansicht innerhalb der Galaxie offen zu sein.

    Selbst in den jüngsten Jahren brachte ihr ihre Mutter einige Grundkenntnisse über Waffen und der Selbstverteidigung bei.
    Aufgrund ihres Berufes war die Familie stetig gefährdet und Rajiana sollte in der Not sich und ihren kleinen Bruder beschützen können.
    Nachdem sich jedoch herausstellte dass ihr Bruder eine Begabung für die Biotik besaß, schickten ihre Eltern ihn auf eine vorgesehene Akademie um das Talent zu fördern.
    Als Rajiana eines nachmittags von der Schule kam und durch die Handelsdistrikte der Kuppelstadt schlenderte bekam sie einen heftigen Streit zwischen einem Hanar und einem jungen Drell mit.
    Der Drell rannte zornentbrannt davon und der Hanar blieb schließlich alleine in seinem Laden zurück und versuchte verzweifelt ein Gewehr mit seinen Tentakeln zu montieren.
    Rajiana, gut ausgebildet durch ihre Mutter, betrachtete ihn kurz, betrat den Laden und half ihm bei der Montage des Gewehrs worauf ihr sofort ein Assistentenjob als Kurier angeboten wurde.
    Durch die häufigen Waffenlieferungen lernte sie nach und nach immer mehr über den Aufbau von Waffen, da diese oft auf Wunsch vom Kurierdienst montiert werden sollten.
    Der Hanar scheute nicht davor eine Minderjährige zu beschäftigen, selbst wenn es sich um den Zusammenbau von Waffen oder andere leicht kriminelle Geschäfte handelte.
    Das Geschäft des Hanars „Kywal Items“ wurde nach und nach beliebter und er brachte Rajiana nach einem größeren Gewinngeschäft ein altes ausrangiertes Präzisionsgewehr mit.
    Es war eine alte Viper M-97 die jedoch schon eine lange Zeit nicht mehr geschossen hatte und ohne Zweifel nicht mehr dazu im Stande war. Doch für Rajiana war dies eines der größten Geschenke seitdem sie damals von ihren Eltern ein Standard Universalwerkzeug zum 13ten Geburtstag erhalten hatte.
    Auch ohne jemals mit dem Gewehr zu schießen baute sie es jeden Tag auseinander um es danach wieder zusammenzubauen und bald wusste sie genau was es benötigte um wieder zu funktionieren.


    Als Rajiana 16 Jahre alt wurde, wurde ihre Mutter wegen guter Dienstleistungen befördert und für Außeneinsätze zur Erde versetzt. Da inzwischen auch ihr Bruder wieder aus der biotischen Ausbildung zurück war, sagte Jirina zu, jedoch wurde die kurze Euphorie durch eine Benachrichtigung von Rajianas Vater getrübt.
    Scheinbar war er doch in Berührung mit zu viel Feuchtigkeit gekommen und es war möglich, dass das Kepral-Syndrom bei ihm ausbrechen könnte.

    Auf der Erde besuchten Rajiana und Athan eine Menschenschule. In dieser waren sie die ersten "außerirdischen" Schüler und erreichten meißt durchschnittliche Noten.
    Die Ausbildung war auf der Erde härter als sie es auf Kahje gewohnt war doch bald schon machte sie ihren Abschluss und arbeitete von nun an in einem der nun Zahlreichen Kurierdienste von Kywals erblühendem Geschäft „Kywal Items“ und lieferte die Waren an verschiedene Orte innerhalb der bekanntesten Sternensysteme aus.
    Selbst Rajianas Vater fand nach einigen Wochen eine Stelle als Verwalter in einer Botschaft der Drell, in der er wegen pünktlicher und sorgfältiger Arbeit respektiert wurde. Die Mutter deckte innerhalb einiger ihrer Einsätze illegale Schmugglerringe auf.
    Die Familie lebte glücklich auf der Erde bis zu jenem Tag...
    Es waren keine 3 Monate nach ihrem Abschluss vergangen, doch plötzlich klagte Kethon über Lungenschmerzen und Atemprobleme.
    Bei einer medizinischen Klinik stellte sich dann heraus, dass er an dem Kepral-Syndrom erkrankt war.
    Rajianas Mutter versuchte alte Gefallen einzulösen um ein Heilmittel gegen die Krankheit zu erhalten, aber die Hanar machten ihr klar, dass es kein Heilmittel gegen das Kepral-Syndrom gibt.
    Niedergeschlagen durch Kethons schwere Krankheit und unwissend wie viel Zeit ihm noch bleiben würde, wurde Jirina über die Jahre immer stiller und pessimistischer.
    Durch die oftmals langen Botengänge von „Kywal Items“ bekam Rajiana kaum etwas über den Zustand ihres Vaters mit und wurde nur selten von ihrem Bruder via Extranet über seinen Zustand benachrichtigt, bis eines Tages schließlich die Nachricht seines Todes eintraf.
    Rajiana traf diese Nachricht sehr und sie machte sich unmittelbar zur Erde auf, wo sie einige Wochen bei ihrer Familie blieb um diese zu unterstützen.
    Nach einiger Zeit bat ihr der Hanar Kywal an, eines seiner Geschäfte auf Illium zu leiten.
    So zog sie nach Illium, um dort einige Jahre zu arbeiten. Mit ihrer Mutter hielt sie über die Jahre hin Kontakt, ihr Bruder war mit einem Traum von einem anderen Leben hinaus in die Galaxie gezogen und meldete sich seit dem nicht mehr. Rajiana hoffte stets dass ihm nichts zugestoßen sei.
    Im Jahre 2183, dem Jahr als sie 27 wurde, betrat eine vermummte Gestalt ihr Geschäft und übergab ihr ein Paket dass innerhalb von Illium ausgeliefert werden sollte und schob ihr einen Zettel mit dem Empfänger zu.
    Bevor Rajiana den Zettel genau inspizieren konnte, war die Gestalt auch schon verschwunden.
    Rajiana nahm den Zettel und las den Namen erst in Gedanken dann jedoch laut. Es war ihr Bruder Athan.
    Sofort versuchte sie ihre Mutter übers Extranet zu erreichen, da diese ebenfalls Jahrelang nichts von ihm gehört hatte, doch es kam keine Verbindung zu Stande.
    Hektisch packte Rajiana die wichtigsten Sachen zusammen, schloss den Laden und machte sich auf die Suche nach ihrem Bruder.





    ------------------------------------------------------------------------
    ist noch nicht formatiert


    Hier... ich hoffe das kann dieses mal so akzeptiert werden...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neucharbild.jpg 
Hits:	131 
Größe:	23,0 KB 
ID:	16693

  3. #513
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Ohne in tiefe gelesen zu haben - das mache ich später gleich ein Sache
    Bitte passe noch die Formatierung deines Steckbriefs an den Standard an - Also Fett, Kursiv, etc. etc.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #514
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von ZuckerJohay Beitrag anzeigen
    Hier... ich hoffe das kann dieses mal so akzeptiert werden...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neucharbild.jpg 
Hits:	131 
Größe:	23,0 KB 
ID:	16693
    Hi, schön das du noch immer Interesse zeigst

    Hier und da noch der ein oder andere Rechtschreibfehler, nix gravierendes. Die Geschichte wurde ja, meines Wissens nach, schon beim ersten Mal geklärt. Was allerdings das Bild (weiblicher Drell) angeht, nun die Frage hatte ich im Rahmen einer anderen Diskussion mal gestellt. Da Bioware uns dahingehend nur unzureichend Intel gibt, bleibt mir (!) leider nix anderes übrig als dieses zu verneinen. Als Kompromiss würde ich dir allerdings vorschlagen, zunächst ohne Bild zu werkeln, bis wir hier eine allgemeingültige Lösung gefunden haben (I'm sorry about that)
    Bitte passe auch noch die Formatierung an. Dann wäre der Char soweit für mich i.O.

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  5. #515
    Newbie Avatar von ZuckerJohay
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    9
    Gamer IDs

    Gamertag: ZuckerSirJoey

    Standard

    sagt mal..... das Ganze ist hier doch ein Fanprojekt oder?
    Und es geht doch im Allgemeinen darum seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und keine Sachen wie zB. "ich bin Shepards bester Freund" oder " jetzt hab ich einfach mal alle getötet" in seine Beiträge zu posten...

    Ich verstehe es absolut nicht warum da so ein Affentanz drum gemacht wird.
    Nach meiner Meinung ist es dann auch absoluter Schwachsinn irgendwelche Bildchen von Promis oä zu verwenden...
    Denn möglicherweise sieht die Drell einfach so aus.. und falls sich Bioware dazu entscheiden sollte aus den weiblichen Drells pinke Flamingos zu machen ist meine Drell halt eine sehr hässliche Drell im Vergleich zu ihren Artgenossen.
    Im Endeffekt könnte man das Bild ja auch einfach nach der Veröffentlichung einer Bioware-Drell auswechseln.

    Und ich spreche hiermit auch mal andere "Bewerbungen" an, die aus irgend nem Witzelchen vom Grund nicht zugelassen werden.
    (oder werden hier etwa kostenlos Geschichten für neue ME-Inhalte geschrieben, die alle nach den strikten Richtlinien befolgt werden müssen? --- Falls ja, dann hoffe ich dass es sie wenigstens als kostenlosen dlc gibt)
    (Sollte so Talis Bild in ME3 entstanden sein.. verstehe ich das und ziehe mein Bild gerne zurück)


    Wisst ihr.. ich hab einfach das Gefühl, dass nach einer Begutachtung und Akzeptanz meines Steckbriefes nicht der Spaß des Schreibens beginnen kann sondern ich einfach nur genervt hinterm PC sitze weil sich pro Beitrag zig Personen melden da:
    - Drell plötzlich allergisch auf Eis reagieren
    - einmal während des Gehens springen müssen
    - oder (da ich keinen Kerl spiele) bitte mit einer dunklen, heiseren Stimme meine Sätze ankündigen muss, da man ne weibliche Stimme der Drell noch nie gehört hat.
    (Was ist denn wenn Bioware plötzlich alle weiblichen Drell generell stumm macht oder sagt: ja eigentlich sind weibliche Drell nichts anderes als Frösche?)


    Lange Rede kurzer Sinn ...... lasst das Ganze doch nicht zu Massenkorrekturlesen werden sondern lasst den Spaß am Spiel bestehen!

    ( Ich nehme natürlich alles zurück, falls es sich hier um Deutschland sucht den neuen ME-Autor handelt)


    also.... sry musste mal Dampf dazu ablassen (also das war jetzt nichts gegen dich @-Nero- ...es geht mir nur um das Allgemeine hin und her sonst hätte ich nicht erst so spät meine Beitrag überarbeitet)

    (Und diesen Beitrag bitte nicht löschen, denn es bezieht sich in erster Linie hier auf die Bewerbungen (gehört hier somit also hin)

    Keine Gewährleistung auf Rechtschreibfehler

    Hier zum Ausgleich ein paar Smileys:

  6. #516
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Hey, cool das du es nochmal probierst und noch mal Herzlich Willkommen.

    Da ich jetzt beim ersten Drüberlesen eh denke, dass das der selbe Steckbrief wie letztes Mal ist, hast du eh gleich mein Okay.

    Bzgl Bild: Ich war schon beim letzten Mal dafür, dass du gerne das Bild nehmen kannst, ich glaub ich bin aber auch hier wohl der liberalste von allen
    Und diesmal sieht es auch sehr abstrakt aus, also keine klaren Konturen oder dergleichen, sondern so als hätte eben ein Maler eine weibliche Drell künstlerisch dargestellt. Oder so, whatsoever. Von mir aus geht das in Ordnung und ich kann auch deinen kleinen "rant" über das Ganze verstehen. Von mir gibt es, wie schon beim letzten Mal, ein okay und hoffe dass es diesmal klappt.

    Hier wurde es ja letztes Mal wirklich so dargestellt als seien weibliche Drells total was Mysteriöses, wenn doch eigentlich Bioware nur zu faul war jemals eine solche Dame zu kreieren. IMO sollten wir nicht die Freiheit dieses Forums durch solcherlei unnötigen Firlefanz beschränken. Und naja, seien wir ehrlich: Es macht einfach mehr her mit einem Portrait und einer anständigen Sig seine Beiträge zu posten als ohne, sonst würden wir ja nicht alle so viel Zeit darin investieren wie unsere Charaktere ausschauen und so.

    Zudem bezweifle ich mal ganz stark, dass sich Bioware irgendwann mal zu dem Thema weiblichen Drells äußern wird. Und wenn doch, und die plötzlich ganz was anderes sind, haben wir halt Pech gehabt oder ändern es um. Ist doch auch egal.
    Geändert von Shonak (25.11.2012 um 02:31 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  7. #517
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Dann melde ich mich noch mal. ich habe deine damalige Bewerbung nicht gesehen und auch nicht gelesen..

    Und mit Verlaub ich verstehe das du natürlich gerne anfange willst - aber es gibt Regeln die sich die Community hier gegeben hat, und über die kann man streiten und diskutieren. Aber sie sind eindeutig. Wir möchte natürlich das jeder sich so frei entfalten kann wie er will und es spricht offensichtlich nichts dagegen das du eine weibliche Drell spielst - einzig das Bild bitten wir dich, das du es nicht verwendest, da wir bereits schon früher uns mit Bewerbern und heutigen Spieler verständigt hatten das wir uns nur auf das stützen was wir wirklich wissen.

    Dazu gehört auch das Aussehen von Rassen.

    Ich finde das du eine gute Vorstellung einer weiblichen Drell hast. Aber wir haben immer noch die Regeln, und es wäre unfair gegenüber anderen Bewerbern wenn wir jetzt ausnahmsweise davon abweichen. Auch wenn auf deinem Bild kaum was zu sehen ist.

    Und ich kann dir versichern das es keine sprunghaften Einwände gibt, in deine Ideen die du beim schreiben hast - natürlich gibt es ab und zu mal eine Kleinigkeit über die diskutiert werden muss, aber das fällt nicht ins Gewicht. Abgesehen davon gibt es für jede Bewerbung gute Gründe zu den Kommentaren und Hinweisen aus der Community.

    Ich will ehrlich sein - wo liegt denn das Problem das Bild einfach weg zu lassen? Du hast es ja für dich im Kopf...
    Weiterhin gilt die Formatierung musst du noch anpassen. :-P
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  8. #518
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Hi Zuckerl,

    wb und so. Formatierung ist ja jetzt erstmal egal, haste ja auch dazu geschrieben, dass die noch fehlt. Kommt halt dann.

    Zu dem Thema mit dem Bild... schließe mich da fero an und habs ja auch letztes Mal gesagt: das dient einer gewissen Einheitlichkeit und soll bewirken, dass hier nicht die wildesten Kreationen auftauchen. Um ehrlich zu sein halte ich nämlich dein Bild ganz und gar nicht für einen Drell (weiße Augen?), sondern das schaut eher aus wie ein grüner Mensch. Der nächste kommt dann her und will seine Drell-Tussi blau machen, der ander meint, ihr Haare verpassen zu müssen etc. "Aber XY hat doch auch seine/ihre Fanart benutzen dürfen" - sag ich dazu nur.
    Wie du wegen der Sache mit dem Bild auf deine anderen Punkte kommst und wieso du meinst, dass es hier volle Bude aushakt, wenn was an deinem Schreibstil nicht passt, versteh ich nicht. Der Char ist ja von der Bio her angenommen, einzig das Bild ist jetzt der Knackpunkt. Ist ja jetzt nicht so, als ob du mit der guten Frau die ME-Welt auf den Kopf stellen würdest. Geht einem natürlich auf den Sack, wenn man ne Bewerbung x-Mal anpassen muss wegen (in den eigenen Augen) Kleinigkeiten, aber so ist das nunmal. Fero hats in einem Satz gut zusammengefasst: "Aber wir haben immer noch die Regeln, und es wäre unfair gegenüber anderen Bewerbern wenn wir jetzt ausnahmsweise davon abweichen."

    Ich wage mal zu behaupten, dass du auch beim "liberaleren" MP-RPG Schwierigkeiten mit dem Char haben würdest.
    We had a good ride. - The best.

  9. #519
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Immer frei von der Leber weg, was nützt uns und dir das, wenn so etwas unausgesprochen bleibt!
    Ich verstehe, dass dich das ankotzt, aber so ist das nun mal
    natürlich kann BW irgendwann in einer quadzillionen Jahrhunderten auf die aberwitzige Idee kommen: "Hey, lasst uns mal einen weiblichen Drell entwickeln!"
    Halte ich aber für ausgeschlossen. Bedeutet allerdings nicht, dass wir uns nicht schon Gedanken darüber gemacht haben. So sind wir also im Konsens zu dem Schluss gekommen, dass wir Bilder zu Charaktermodellen, die wir nicht kennen (und zu denen Bioware sich nie/nicht geäußert hat), nicht zulassen/annehmen können. Dadurch soll eigentlich nur gewährleistet werden, unser Spiel hier, nicht weiter vom Kanon abweichen zu lassen, als es bis jetzt eh schon ist. Was die Geschichte mit den Schauspielerbildern angeht, so bin ich da anderer Meinung als du. Wir wissen, dass es in hundertachzig Jahren noch Menschen gibt und die auch noch ziemlich so aussehen, wie heute. Also ist die Verwendung von Avataren real existierender Menschen für mich kein Problem. Im Gegensatz zu dem weiblichen Drell haben wir also Anhaltspunkte.

    Es tut mir sehr leid, sollte es jetzt an der Geschichte mit dem Bild scheitern. Das ist garantiert nicht meine (oder unsere) Absicht, aber so ist das nun mal.


    -----------------------------
    Zitat Zitat von ZuckerJohay Beitrag anzeigen
    Lange Rede kurzer Sinn ...... lasst das Ganze doch nicht zu Massenkorrekturlesen werden sondern lasst den Spaß am Spiel bestehen!
    Meine Meinung: Doch! Genau das macht unser Spiel aus! Diskussionen werden dadurch angeregt und wir können eine gewisse Reinheit des Kanons gewährleisten, was zu einer gehobenen Qualität führt, die man in anderen Mass Effect FRPGS vermissen würde.

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  10. #520
    Newbie Avatar von ZuckerJohay
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    9
    Gamer IDs

    Gamertag: ZuckerSirJoey

    Standard

    Ja ja is schon okay... wenn es alle beruhigt nehm ich das Bildchen gerne raus. ( Ich möchte da auch nicht stundenlang drüber rumdiskutieren)

    @ denGeneralMrOsiris
    Hehehe.... schonmal ewas von künstlerischer Freiheit gehört ?

Seite 52 von 97 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •