Seite 46 von 97 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 965
  1. #451
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Achso, was Istavan genau ist wissen momentan ja nur plasma und ich^^. Kommt auch bei Armbruster vor. Die sind beide da geflogen. Und ja die Robert Koch ist quasi der FRPG-Carrier, da er bei Istavan eine Rolle spielt und nun zum Tharkad kommt.
    Alles klar, über Istavan wird eh noch ausführlicher gesprochen werden.

    Was die Bio angeht: Keine Ahnung, wollt ich auch mal probieren. Am Anfang hatte ich die "Akte" wie bei Juana
    Passt gut zum Charakter, mir ist es wie gesagt nur aufgefallen. ^^
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  2. #452
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich hatte urspruenglich sogar vor die ganze Sache selbst zu vertonen und auf YT zu stellen und bei der Bio einfach nur das Video zu posten. Aber fuer die Stimme des alten fehlt mir einfach die von Alk und Zigaretten zerfickte Stimme.

  3. #453
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    jo passt. ICh weiß aber schon wieder nicht, was ein CAG oder DCAG ist, wäre also nice, wenn das mal erwähnt werden würde^^ und ja, ich weiß, dass du mir das schon ein paar Mal geschrieben hast
    We had a good ride. - The best.

  4. #454
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Aber fuer die Stimme des alten fehlt mir einfach die von Alk und Zigaretten zerfickte Stimme.
    ...alles klar, bleib sitzen ich komm ja schon....
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  5. #455
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    CAG = Commander Air Group = Commander der Fliegertruppe an Bord eines Raumschiffes (quasi der CO)
    DCAG = Deputy Commander Air Group = Stellvertreter der Fliegertruppe an Board eines Raumschiffes (quasi der XO)



    @plasma: :3

  6. #456
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Ah, alles klar. Haut hin aus meiner Sicht. Kleiner Appell an dich, der aber nur pro forma hier reinkommt, weil ich eh weiß, dass du nicht der Typ für Übertreibungen bist: "Zugriff auf gesamtes Flugarsenal der SSV Robert Koch" - damit bitte etwas vorsichtig umgehen. Was, nur mal so nebenbei, ist außerdem eine T-80 Viper? Oder kommt das noch?
    We had a good ride. - The best.

  7. #457
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Viper kommt noch. Ist aber ein Multirole-Jäger. Und mit Zugriff auf Flugarsenal der Robert Koch meine ich eigentlich, dass sie halt jedes der Dinger im Hangar dort Fliegen kann.

  8. #458
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Wie gesagt, war nur so eine Anmerkung. Ansonsten passt das.
    We had a good ride. - The best.

  9. #459
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Kann man den Charakter dann jetzt eigentlich schon als angenommen betrachten, oder wie? Falls dem so ist, go go go SAE, will die ersten Beiträge von dir aufm Tharkad lesen. Name:  sabber.gif
Hits: 110
Größe:  375 Bytes
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #460
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Hab ich mich auch gerade gefragt, aber der Tharkad kommt nicht als erstes. Zwar wird sich Jen als erste im System befinden, aber ich hatte für den Anfang erstmal die Robert Koch als Schauplatz geplant.

Seite 46 von 97 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •