Seite 37 von 97 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 965
  1. #361
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Kurz: Ja.

    Lang: haben eh schon alles am Treffen abgeklärt^^ kriegst aber ein paar Verbesserungen von mir, mehehehehe :3 die rot markierten Kommata sind falsch gesetzt, der Rest ist selbsterklärend
    Zitat Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen
    Charakteristika:
    Das ehemals fröhliche Mädchen ist Vergangenheit. Nach der Suspendierung vom aktiven Dienst bei der Allianz und der Entführung durch einer mysteriösen Gruppe, liegt die Welt, der Tochter eines der einflussreichsten Schiffsbaumagnaten, in Trümmern. Die mehrfachen, heftigen Vergewaltigungen stumpften sie ab und brachten eine apathisch wirkende, introvertierte Frau hervor. Sie entwickelte einen ausgeprägten Voyeurismus und hasst es wie die Pest von Fremden angefasst oder auch nur leicht berührt zu werden. Therapien lehnt sie ab. Ihr einziger Wunsch ist es, wieder zu fliegen.

    (...)

    Biografische Daten
    “Wir haben Sie gerettet, Ms. Herlock. Verstehen Sie das?“
    Der Mann warf das Datenpad auf den steril wirkenden Metalltisch. Ein Scheppern erschütterte den Raum, doch Li-Ann saß teilnahmslos da. Nackt, nur mit einer Decke bekleidet, saß sie da und blickte mit weit aufgerissenen Augen in die Leere des Lebens. Der Mann, ein etwas über vierzig Jahre alter Mensch, gab ein resignierendes Seufzen von sich, ehe er auf der gegenüberliegenden Seite des Tisches Platz nahm und sich den Nasenrücken rieb. Seine fleischigen Finger fuhren dabei aber mehr über seine Augenlider als über die Nase selbst.
    „Fangen wir nochmal von vorn an: Li-Ann Herlock, geboren am 26.01.2159 in Norfolk, Erde. Flight Lieutenant der Allianz. Momentan suspendiert.“, er blickte auf: „Es hat wohl keinen Zweck, Sie nach der Richtigkeit dieser Daten zu fragen. Egal, dann werden Sie wohl durch Ihre DNA bestätigt.“

    (...)

    Wieder unterbrach er das Gespräch. Er stand auf und blickte in den venezianischen Spiegel hinter sich, richtete seine Krawatte und checkte sein Gebiss. Leuchtend weiße Zähne, welche in einer perfekten Anordnung sein makelloses Gebiss bildeten, fand er vor. Doch Li-Ann reagierte nicht. Sie blieb weiter regungslos sitzen, hielt den Kopf schief und starrte die silbern schimmernde Platte an.
    „Sie haben eine saubere Akte, Flight Lieutenant. Bis auf diesen Eintrag vom 12.10.2183 halt: Während eines Manövers grindeten Sie und Ihr Pilot Dwayne Fines durch die Atmosphäre eines wichtigen Gasgiganten. Das war sehr riskant. Es hätte Ihren Bomber zerlegen können und oder seltene Gase verbrennen können. Aber es war auch äußert beeindruckend, da dieses Flugmanöver äußerste Präzision verlangte. Präzision, die Sie und Fines an den Tag gelegt haben, Lilly.“
    Ze Grammar Nazi strikes again!
    We had a good ride. - The best.

  2. #362
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Hm, sonderlich viel Background gibt es zwar nicht, aber ich schätze mal das kommt dann im Verlauf der Posts bzw. wurde ja auch schon einiges via James erzählt. Von mir aus passt das so. Wobei... Schwertkämpfer, ach meinetwegen.^^
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #363
    Newbie Avatar von Alex Mercer
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Nach langer Absprache mit einigen Kollegen will ich nun endlich meine Bewerbung einreichen. Mein Name ist Alex und ich danke schon mal hier bei Plasma 13 für seine Geduld bei meinen vielen Fragen die ich ihm stellte.

    Persönliche Daten:


    Name


    Zuname: Nerius (Turianischer Name von dem Adoptiv Vater)
    Vorname: Daria (Asari Name)
    Alias: The Phantom (Entstand dadurch das bis man bis jetzt, nie eine richtige Aufnahme oder Bild von der Person machen konnte


    Herkunft

    Spezies: Mensch
    Geburtsdatum: 05.04.2162
    Alter: 22
    Geburtsort: Terminus System (Planet und Ort unbekannt)


    Erscheinungsbild

    Geschlecht: Weiblich
    Größe:1,70
    Gewicht: 95 kg

    Körperbau:Schmale Brust (aufgrund kleiner Körpchengröße eher als Jungen Körper zu erkennen,Schlank,Trainiert
    Hautfarbe: Leicht Blass
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarschnitt: Schulter Länge
    Narben/Tattoos: schwarze Schlange auf der linken Wange, eine kroganische Ehrennarbe auf der rechten Innenhandfläche,
    Aussehen

    Karriere[/U]


    Beruf: Kämpfer
    Angestellt bei: Freischaffend


    Ausrüstung

    Rüstung: Schwarz lackierte verbesserte Light Tashegi V Fight Armor männliches Model (Upgrades: Exo Panzerung, Kampf-Exoskelett, Sensoren zum Verbergen und Stören von Radaren, Nacht und Thermosicht, 3 Facher Zoom, Stimmmodulare, kleine ausfahrbare Klinge im rechten Unterarm,)

    Waffen:

    - Tashi (Vibroschwert, Befestigt am Rücken)
    - Personal Defense Weapon Deathstorm Normal / Modifikationsmöglichkeiten

    → Querverweis Datei: Deathstorm

    Länge: 420 mm (mit ausgezogener Schulterstütze und je nach Equip bis zu 610 mm oder mehr)
    Gewicht: 2,10 kg
    Effektive Reichweite: 800 m (Um Effective Präzision zu haben wird ab 500 m der Einzelschussmod und Schulterstütze empfohlen)
    Kadenz: 940 Schuss pro Minute
    Thermoclip-Kapazität: 60 Schuss
    Ausstattung: Eingebauter Großkaliberlauf und Stabilitätsdämpfer, Ein ausschaltbarer Laser,

    Die Deathstorm wurde von der Turianischer Waffenfirma Taseina entwickelt und kombiniert die Handlichkeit einer Maschinenpistole mit der Präzision und Durchschlagskraft eines Sturmgewehrs. Trotz Hoher Produktionskosten, erfreut sich dank vieler Taktischenanpassungen hoher beliebtheit bei den Personen die es sich leisten konnten.



    Werkzeuge: Omnie Tool,VI (zur Löschung und Sabotage von Sicherheitssoftware und Lösung anderer Technischer Problemen)

    Implantate: L3 Implantat, Verstärkte Beinmuskeln,

    Items: Medigel,3 EMP Rauchgranaten,1 bis 2 Energie Riegel,Schwarzer Kapuzenpullover als Freizeitkleidung,schwarze Jeans sowie ein Capi mit Aufschrift (kann Karate) und schwarze Handschuhfäustlinge,Creditstick,MP3 Player (Voll mit Alternative Metal und New Metal), Gepflegtes kleines Blue Suns Kampfmesser (Urzu Messer), Ein Halsband (mit einem Metallstück in Form eines Asari Schriftzeichens. Geschenk von der Schwester Beati), Ein Bild mit allen Geschwistern, eine alte Violine,

    Vehikel: Shuttle mit Sensor und Tarnschutz (Dient als Schlaf und Lagerplatz von Sachen)


    Sonstiges

    - lässt immer solange wie es nötig ihren Helm auf um Identität zu schützen. Des weiteren nutzt sie Ihre Rüstung als Psychischen Schutz und Abgrenzung zwischen Ihrer Identität als Phantom und dem Leben in der Freizeit.
    - Hat in Ihrer Freizeitidentität eher die Charakteristika eines neckischen Sechzehnjährigen Jungen statt eines Mädchen
    - liebt große Herausforderungen
    - Respektiert Personen die gute Taten vollbringen
    - Weiß mehr über Alienkultur als über die Menschenkultur
    - ist gegen Alienrassismus
    - Trotz schlankem Körperbau relativ Stark
    - liebt Ihre Familie über alles
    - liebt Musik und Tanzen (spielt auch mit Ihrer Violine)
    - sieht Trotz des alters von 22 Jahren eher wie 16 oder 17 aus


    biotisch begabt: ja

    Stärken:
    - Experte im Nahkampf mit und ohne Klinge
    - Gut im Schleichen und Tarnen
    - Gute Fitness und Akrobatik
    - hält immer Versprechen ein


    Schwächen:

    - Psychisches Trauma durch ungewollte Gräueltaten
    - Braucht lange um neuen Personen vertrauen zu können
    - verleugnet ihre eigene menschliche Herkunft
    - schlechte Pilotin (Kann ohne VI so gut wie gar nicht Fliegen)
    - Probleme bei Höheren Technikverständnis
    - Ungewohnt im Team zu arbeiten
    - Stellt alles in Frage was zur Schädigung von Unschuldigen führen könnte
    - hat von Erste Hilfe kaum Ahnung
    - Hat Skrupel auf Unschuldig aussehende Personen zu schießen
    - Kennt keine Grenze wenn es um Belastung Ihres Körpers geht
    - Weiß nicht wann es heißt aufzugeben
    - Beherrscht keine Stase und Singularität




    Intro

    Die meisten Kinder die behaupten eine glückliche Kindheit gehabt zu haben kriegten von Ihrern Eltern die Ausbildung bezahlt und sorgten dafür, dass es später ein sorgenloses Leben gibt. Andere wiederum hatten nie Eltern und verloren sie durch Kriege oder Seuchen, die aufgrund medizinischer Fehler in Laboren gezüchtet wurden. Leid und Trauer gibt es im Universum genug. Viele Behaupten das solche grausamen Umstände eine Laune der Natur ist und es sich dabei um ein grausames Glücksspiel haandelt bei dem der Einsatz das Schicksal und Leben andere ist. Eine Menschen Devise Heißt „Was dich nicht tötet macht dich härter!“
    Sollte es demnach wirklich sein, wären die Umstände für die Straßenkinder auf der kriminellen Station Omega um einiges besser.

    1. Kapitel Die Waise

    Omega.
    Der dreckigste Ort im gesamten Terminussystem beinhaltet die größte Ansammlung von Kriminalität, Armut und Reichtum. Unten im Frachtbereich, wo alle Schiffe anlegen fließt der Reichtum zwischen den Händen der Armen durch. Den Leidensspielplatz nannte man ihn auch. Woher diese Name kam weiß wohl niemand genau, wahrscheinlich lag es an den Kindern. Hier unten herrschte eine Kindergang die aus Asari, Batarianer und anderen Alienweisenkindern bestand , die sich zusammen getan hatten um durch Diebstahl ein paar Nahrungsmittel zu stehlen um nicht zu verhungern. Zwei der neusten Mitglieder waren die beiden Asari Geschwister Beati und Sunari die als neue die Aufgabe hatten nach neue Beute und Infos zu suchen wann ergiebige Frachtschiffe anlegen sollten um wo möglich Beute zu machen, sie ansonsten beide als neue hungern mussten. Sunari die jüngste von beiden (in Menschenjahren 8 Jahre alt) interpretierte diesen Überlebenskampf immer als Spiel in dem es darum geht wer das schönste findet Wer es geschaft hat wurde als Gewinner gekürt. Bloß an diesem Tag fand sie was besonders als sie alleine durch die Gegend streifte und ein Geräusch zwischen den leeren Kartons hörte. Wie viele im Ihren Alter siegte die Neugier über die Vernunft des Überlebensinstinktes an diesem Tag, weshalbesie neugierig zwischen den Abfällen guckte. In einem einem kaputten Korb lag ein Baby das sich regte und und eine blasse nicht blaue Hautfarbe hatte. Zwar sah es nicht sehr wertvoll aus, doch sie wollte unbedingt diese Entdeckung ihre Schwester zeigen um deren Meinung zu hören. Beati (17 Menschen Jahre alt) war sehr überrascht was Ihre kleine Schwester da herangeschleppt hatte und erklärte das es sich hier um ein Menschenkind handelte,dass wie sie selbst beide hier einfach ausgesetzt worden und dem Schicksal überlassen war. Obwohl sie eigentlich beide schon händeringend um Ihre Existenz kämpften,ließ sich Beati von Ihrer Schwester überzeugen das Kind zu behalten und gab ihr den Asari Namen Daria. In den erstern Monaten versuchte die ältere Schwester den Menschen vor den anderen Kindergangmitglieder zu verbergen. Aus Angst vor mögliche Aktionen der anderen und dem Gedanken das einer auf die Idee kommen würde es vielleicht an Sklavenhändler zu verkaufen. Spätestens nach 4 Wochen erzählte es Sunari in der Gruppe Rum, was den argwöhnischen Anführer Tarek (Batarianer) auf den Plan rief und er sich selbst mal ein Bild von dem machen wollte, was man so lange vor Ihm verschwiegen hatte. Als er das Kind sah , aber Beati erklärte das es kein Ärger geben wird und sie persönlich für das Kind verbürgte, nahm er knurrend das Angebot an und ließ sie gewähren. In den nächsten Jahren erkannte Krax das Interesse der kleinen beim verstecken zwischen Gegenständen und Kisten, was wohl vielleicht irgendwie von nutzen für Ihn sein könnten um Profit ausschlagen zu kennen. Niruk ein junger Drell nahm sich Daria an und förderte das entdeckte Talent, dass voraussichtlich nützlich sein, merkte jedoch nicht das Sunari, dauernd beobachte was der Kerl so trieb und sich Sorgen machte was er wohl mit dem Kind mache. Des öfteren entfernte sie das Kind, denn spielen war für sie das einzig wahre mit dem nicht blauen Nervenbündel. Mit 6 Jahren hatte Daria gelernt sich hervorragend zu verstecken und sich unbemerkt an zu schleichen und klaute fremden Reisende deren Creditsticks aus den Taschen um alle zu ernähren, was wiederum die Beliebtheit bei allen steigte.


    2. Kapitel Eine richtige Familie

    Mit 7 Jahren sollte sich Darias Leben sowie das ihrer beiden Schwestern für immer ändern, als sie auf einem Weg einen Pass eines Turianers fand mit den Namen Gahliu Nerius. Schulterzuckend blätterte sie die Papiere durch, im Augenwinkel sah sie in einer Ecke jemanden verzweifelt nach etwas suchen,immer wiederholend den selben Weg abgrasend auf der Suche nach was. Aus Mitleid ging sie zu der Person und reichte mit einem verschmutztem Lächeln dem verzweifeltem Turianer seine Papiere zurück, der erleichtert seien Papiere wieder an sich nahm. Die verschwand jedoch schlagartig wieder als er das verdreckte Mädchen in den zerrissenen Klamotten sah, was Mitleid in seinem Herzen regte. Er selbst war ein Botschafter auf Durchreise um Diplomatische Beziehungen für sein Volk zu pflegen. Auf Omega wurde nur ein zwischenstopp gemacht um das Schiff wieder auf zu tanken. Um in seinen eingeschlafenen Beinen das Blut wieder zum zirkulieren zu bringen, war es vor gekommen das er bei dem kurzen Spaziergang seine Papiere verloren hatte. Als er sich erkundigte ob das Mädchen noch Eltern hätte, bejahte sie nur die beiden Asarischwestern mit denen sie lebte aber keine Eltern. Der Turianer hatte bis jetzt nie Zeit gehabt eine Beziehung oder ähnliches anzufangen, jedoch regte der Anblick dieses Mädchens den Wunsch von einer Familie an. Mit einem freundlichen Lächeln versuchte der Turianer das Vertrauen von dem Kind zu gewinnen und fragte ob es gerne mit den Schwestern eine warme Mahlzeit hätte. Beim Essen erzählte Gahliu den dreien von seiner Idee,sie alle zu adoptieren und seinen Namen anzunehmen um bei ihm zu Wohnen. Beati besprach diese Entscheidung geheim mit den beiden allein. Mit Tränen sagte sie dies wäre die beste Möglichkeit für ein besseres Leben und sie sollten annehmen. Traurig nahmen die drei Abschied von ihrer Gruppe , zwar sah es so aus als wäre es Tarek egal , da er damit weniger Mäuler füttern müsste, jedoch schwor er mit Diara einen Freundschaftsschwur auf ein baldiges Wiedersehen. Die Nächsten Jahre auf Thessia waren wie ein Märchen für die Drei. Gahliu nahm sich ein Jahr frei und kümmerte sich wie ein richtiger liebevoller Vater der es schaffte den Mädchen alle Wünsche von den Lippen abzulesen. Auch brachte er den dreien auch Kultur sowie Verhalten in höheren Kreisen bei . Nur das Menschenmädchen benahm sich nicht sehr Damenhaft im Gegensatz zu den beiden Asarischwestern die sich richtige Mühe gaben alles zu lernen, während sie sich lieber sich eher für Messer und Jungssachen interessierte. Statt etwas über benehmen zu lernen, hörte sie lieber Musik die sie auch versuchte auf einer Geige nach zu spielen. Gahliu dachte dies wäre nur eine natürliche Phase im Rahmen des Wachstums, eines Menschenkindes in diesem Alter. Er sollte sich irren. Während ihres Wachstums merkte Diara das sie weder Asari und Turianer war und sie auch schneller wuchs als die kleine Sunari. Oft sagte man das sie ein Mensch sei, doch fühlte sie sich bei diesen Gedanken nicht wohl, weshalb Diara sich blau anmalte wie ihre kleine Schwester. Die Zeit bei der Gang ohne einen einzigen Menschen hatte wohl einen kleinen Schaden verursacht, den der sorge voller Turianer bemerkte und einen Psychologen zur Rate zog und ihn bat mit seiner Tochter reden. Das erste Urteil hieß das es vielleicht möglich wäre was zu erreichen,aber Zeit benötigte so etwas zu kurieren. Es war unangenehm für Diara an diesen Gesprächen teilzunehmen, sie machte es nur auf Bitte des Turianer den sie wie die beiden Asaris als Familie liebgewonnen hatte. Im Laufe mit 12 Jahren hatte sie durch Gahliu den Botschafter viele weiter Aliens kennen gelernt und einiges über deren Kultur und Gebräuche aufgeschnappt. Als eines Tages der Therapeut dem Menschen endlich überzeugen wollte, dass sie ein Mensch sei packte sie der Zorn. Gahliu staunte nicht schlecht, als er sehen konnte wie für einen ganz kurzen Moment ein Drell an der Decke schwebte und eindeutlich eine sofortige Landung forderte. Der Turianer war erschreckt und besorgt zugleich, was nicht aber an einer Klage lag, was für seine Anwälte kein Problem sein sollte. Irgendwie war seine Kleine mit dem Element Zero in Kontakt gekommen, nur durch diesen jähen Gefühlsausbruch hatte er das jetzt überhaupt erst entdecken können. Einerseits war er froh darüber es jetzt erfahren zu können bevor er mal wieder auf diplomatische Reise unterwegs wäre.



    3. Kapitel Blue Suns


    Politische Konflikte zwangen den Turianer wieder unterwegs zu und er entschied das beste für seine Schützlinge wäre ein Internat. Da auf dem Asari Planeten Biotik Pflichtfach war, dachte der Vater das dies auch eine gute Idee wäre Diara Kontrolle über diese Kräfte zu geben und war auch bereit Geld für die Implantate zu investieren. Sie selbst mochte diese Idee nicht, viel lieber wollte sie weiter bei dem Turianer weiter der ein so großes Herz hatte, Gahliu verwies daraufhin das immerhin Beati und Sunari bei ihr seien würde. Nur dank den Beiden Asarischwestern war das Internat für sie halbwegs angenehmer und besser verdaulich. Hinzu kam nun etwas was Diara bis jetzt kaum kannte. Mobbing. Sie war der einziger Mensch im Internat ,worauf viele sie ärgerten das sie weder Asari noch ein anders Alien war, was wiederum den Entschluss festigte, dass sie nicht akzeptieren wollte das sie ein Mensch sei. Auch mühevolles Reden und Zuneigung der beiden Schwestern änderte kaum etwas an dieser Lage. Um sich abzulenken und den Frust auf etwas anders zu konzentriere, lenkte sie sich mit den Fächern verschiedener Kampfsportarten, die in der Schule angeboten ab um sich erfolgreich den Respekt einiger Lehrer zu gewinnen. die Lehrer lobten den Eifer und Fortschritt. Bis Diara sich eines Tages bei einer Übung schwer verletzte. Die Ärzte stellten fest das beim Fallen durch ein Missgeschick viele Beinmuskeln zerstört und künstlich ersetzt werden müssten. In der Zwischenzeit kämpfte Gahliu an vorderster politischen Front um die Gemüter hitziger Politiker zu beruhigen, die streitend eine Erklärung forderten über einen Vorfall im einen Hoheitssektor. Glücklicherweise brachte der Turianer, die beiden Parteien sich dazu beruhigen und erstmals vernünftiger weise jeder seine Darstellung aus seiner Perspektive zu erzählen um einen womöglichen nächsten Krieg zu verhindern. Die Arbeit des Turianers brachte viel Beifall aber auch Missgunst unter einigen Gruppen die den Diplomatischen Erfolg nicht sehr billigten. Da ein Krieg finanzielle Aspekte mancher Waffen und Sicherheitsorganisationen um einiges gesteigert hätte. Viele Finanz und Söldner Bosse waren insgeheim erbost über den guten Ausgang dieser kritischen Situationen, im Geheimen wurde schon ein Plan aus erdacht um sich an diesen Politiker zu rächen. Es sollte eine Aktion ausgeführt um diesen Turianer erheblich zu Verletzen, was aber auch zu seinem Karrieren Ende führen sollte. Was gäbe es nicht besseres als jemanden aus seiner Familie für immer Verschwinden zu lassen? Ein paar Tage später wurde Diara während eines Spaziergangs im Auftrag von Unbekannten entführt. Der Transport erfolgte wie geplant sehr schnell, das Kind wurde auf einem unbekannten Planeten gebracht, erlebte selbst kaum etwas von der Reise wegen eines schwarzes Sackes auf dem Kopf. Die für sie persönlich nie enden wollende Tortur endete erst in dem Augenblick, als sie in einer Zelle aufwachte, mit dem grinsenden Gesichts eines Menschen im Blickfeld. Als der Mensch in blauer Rüstung erklärte, dass sie nun für immer seine Gefangene sei, da der Diplomat sie verärgert hatte. Nun sollte der auch mit Konsequenzen bestraft werden. Ich eine Gefangene? Dies waren nur die Gedanken, als Daria voller Wut mit den Biotischen Kräften einen der beiden Wächter an eine Wand schmetterte, bevor sie festgehalten und betäubt werden konnte. Caine Anführer von der örtlichen Legion der Blue Suns war überrascht über diese unerwartete Aktion von diesem Mädchen. Er hätte nicht gedacht das sie ein Biotiker sein könnte, seine Informanten hatte diese Tatsache entweder verschwiegen oder konnten es wirklich nicht wissen. Egal nun war einer seiner Männer gestorben. Was nun ein Problem darstellte. Der Soldat war schon bezahlt worden. Tote können kein Dienst antreten, wofür Caine nun zuständig war. Das hieß er müsste von seinen eigenen Spesen das Geld bezahlen oder auf die schnelle Ersatz finden der die bezahlte Leistung erbringen konnte. Im kranken und dubiosen Kopf des Menschen spielte sich eine langsam eine verrückte aber tolle Idee ab. Wieso nicht das Mädchen benutzen? Er hätte sie sowieso in ein paar Wochen laut seines Auftraggebers erschießen sollen. Dann könnte sie genauso gut als Kanonenfutter ,verblutend in einer Ecke verrecken. Mit Absprache seines persönlichen salarianischen Arztes Arlun sollte sie zur Kontrolle ein Implantat erhalten. Würde sie e sich zu weit von der Basis entfernen oder das Missfallen von Caine ernten, kam es zu einer kleinen Inneren Explosion und sofortigem Tod. Ganz einfach. Der Blue Sun schickte sie zu dem erfahrenem Kroganer Urzu und einem Turianer namens Celius die Aufträge unterschiedlichster Art erledigten. Sie sollten die Aufsicht haben und je nach belieben eine Bestrafung ausführen. Die nächsten Jahre die folgten beinhalteten Mord, Erpressung und Erschießung von Personen, wog gegen sie sich wehrte solche Taten durchzuführen, was es aber nur noch schlimmer macht. Sie erinnerte sich aber auch an die Bombe auf die man sie aufmerksam gemacht hatte. Nur der Gedanke, dass sie es vielleicht irgendwann schaffen könnte, zu entkommen um die Familie wieder zu sehen gab Trost. Damit akzeptierte sie das Töten als einen Teil des neuen Lebens. Mit 15 ohne eine richtige Kindheit, war sie schon länger mit den beiden Söldner unterwegs, irgendwie war es gelungen eine kameradschaftliches Freundschaft ungeachtet dessen, dass eine Bombe im Nacken eingepflanzt war mit den beiden Blue Suns entwickelt. Töten. Durch die Schleichfähigkeiten und dem Schießtraining von den beiden Söldnern, war dieser Mechanismuss eine Gräultat geworden, den sie ohne zögern Ausführte. Doch das ewige Leben nehmen hatte Diara seelisch stumpf gemacht. Es war nicht mehr viel von dem Mädchen des Turianers übrig. Als der Truppe einem angebliche Bloodpack Spähtrupp hinterher jagte, rettete sie Urzu mit dem Scharfschützengewehr das Leben. Die kleine Kämpferin ahnte, was sie damit heraufbeschwören würde.


    4. Kapitel Ersehntes Wiedersehen und eine neue Zukunft

    Der Kroganer hatte einen Vorcha übersehen der im nächsten Moment hinter einer Kiste auftauchte. Mit einem „Plopp“ war das Leben des Soldaten gegen das des Blue Suns eingetauscht worden. Am Abend forderte Urzu sie mit aufgeklappten Messer auf, ihre Hand auszustrecken. Bei seinem Volk gab es ein Ehrenritual, dass unter der Art seiner Rasse bekannt war als Einritzung einer Ehrennarbe. Mit Schmerzen im Gesicht erfuhr sie , nun hies es für jeden Kroganer der so was sah, sofort erkannte das sie ein respektabler Krieger sei und geachtet werden sollte. Celius selbst war auch gerührt, er selbst und der Salarianer Arlun waren seit Jahren Spione des Bundes, die schon länger Infos über Caine sammelten, bald wollte beide die Station verlassen um zu einem Stützpunk ihrer Organisation zurück zu kehren. Der Turianische Soldat hatte seinem Kollegen auch schon mal das Leben gerettet, wusste auch viel über die Ehre dessen Volkes, weshalb er keine Scheu zeigte als er dem Kroganer offen sagte das die Lebensschuld jetzt beglichen werden müsste. Urzu war verblüfft als Celius sein Vorhaben erzählte mit dem Mädchen abzuhauen, er forderte seinen Freund auf bei der Flucht zu helfen, da es höchstwahrscheinlich zu Problemen kommen würde. Noch in der selben Nacht entfernte Arlun das gefährliche Implantat, der Kroganer passte auf ob irgendwelche Aktivitäten dieses Unternehmen in Bedrängnis bringen könnten, während Celius die Wachen an der Rampe ausschaltete um ein Schiff klar zu machen. Erst an der Abdockbucht ertönte der Alarm. Mit ernsten Blicken legte Urzu sein Messer in die Hände von Daria. Kroganer kannten keine ernsten Gefühle. Nur Ehre. Lachend verabschiedete sich der lächelnde Urzu mit gezückter Schrotflinte in Richtung des Alarms. Erst nach ein paar Stunden entlud sich die in den Jahren gesammelte Gefühlslast auf Diara. Das Mädchen bat Celius um etwas. Sie wollte Sühne für das erschießen von Unschuldigen bei der Zeit in den Blue Suns sowie für das Leben von Urzu tun. Irgendwie war klar geworden, dass es zu viele Wesen wie Caine gab. Als einzige Lösung für diese Art von Pestilenz gab nur einen Weg. Die Ausrottung. Obwohl sie nie ein richtiges Mitglied des Bundes werden wollte, wurde dank der bitte und Empfehlung von Celius, sie von dem besten Kämpfer einen Drell namens Drakanar , in verschiedenen Kampfkünsten in den Folgenden Jahren ausgebildet. Mit 18 Jahren erhielt sie ihre Ausrüstung und begann Aufträge für Bund sowie die Jagd auf hohe Kriminelle in den nächsten 2 Jahren erfolgreich zu starten. Unter den Namen Das Phantom wurde das Gerücht langsam immer mehr über das andere Ich verbreitet, niemand kannte das Gesicht der Person die Selbstjustiz verübte, man fand nur Leichen und ein paar Aufzeichnungen über eine schwarze Gestalt. Ohne Ihre Rüstung war Diara nur die normale Person, so wie sie die Kinderzeit verbracht hatte. Ein Psychologe würde zu dem Ergebnis einer leichten Persönlichkeitsspaltungen kommen, die nur durch das tragen und nicht tragen der Rüstung bestimmt wird, was man einen eigenen geistigen Schutz nennen könnte. Als sie 21 Jahre alt war kannten, einige bereits den Namen Ihres anderen Ichs. In Freizeitkleidung kehrte sie nach Thessia zurück, die Sehnsucht trug sie nach Hause. Als es an der Tür klingelte und der Turianer die Tür aufmachte, erst mit Missgunst Gedanken einen angeblichen Obdachlosen vor sich zu sehen, der nur Geld wollte. Alle diese Gedanken verschwanden als seine Augen die Kette sahen, die er einst Beati geschenkt hatte. Seine Arme schlossen sich um die vermisste Tochter während er auch die anderen Beiden traurig zu sich ruf. In den Nächsten Monaten wohnte Diara wieder bei der Familie, verschwieg aber das meiste was in vergangener Zeit passiert war. Immer wieder sagte sie nur das es einfach gut sei von den Entführern entkommen zu sein, aber näheres wollte sie nicht erzählen. Gahliu erzählte wie froh er sei, dass sie wieder hier war , da die Zeit für ihn sehr schmerzhaft gewesen ist als die Familie getrennt war. Diara aber unterbrach seine gefühlvolle lange ersehnte Unterhaltung. „Vater ich bin Froh wieder bei dir zu sein“ schluckte sie „Doch ich werde bald wieder unterwegs sein. Von meinem Ziel kann ich dir erst was erzählen wenn die Zeit reif dafür ist. Ich hoffe du verstehst diese Entscheidung von mir“ Ganz genau verstand der Adoptiv Vater diese Aussage nicht, gab aber seinen Segen, mit der Vereinbarung , dass sie nie wieder so lange wegbliebe und sich meldet. Ein paar Tage später verließ sie den Planeten, eine Mail von dem Turianer Celius mit bestimmten Koordinaten und der Aufschrift Wichtig war angekommen. Im Shuttle tippte sie die Daten in den Computer des Autopiloten ein. Das wird etwas dauern dachte sie als der Schlaf seinen Tribut forderte.



    Offensichtlich hab ich etwas bei der Biographie meines Chas, wirklich sehr übertrieben. Der Viele Text kam, sagen wir in bei einem Ideenrausch in meinem Schädel zu stande und ich hätte es schade gefunden was zu löschen.

    Auf ein tolles Scifi Abenteuer mit euch, dass allen Spaß macht, sagt der Zee Captain nur noch eines.


    Hoch die Tassen!
    Geändert von Alex Mercer (30.06.2012 um 16:24 Uhr)

  4. #364
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Hi Alex und herzlich Willkommen im Forum!

    Zuerst einmal Respekt für die ausführliche Biographie. Die wenigsten bringen in ihrer ersten Bewerbung gleich so viel ein und das zeugt davon, dass du dir wirklich Gedanken über den Char gemacht hast. Allerdings fänden ich und mein ausgewachsener Rechtschreibfimmel es toll, wenn du die ganze Geschichte nochmal Probe ließt, weil sich doch einige Rechtschreib- und Grammatikfehler eingeschlichen haben. Teilweise fehlen Wörter oder Satzzeichen, hier und da ein Wort falsch groß oder klein geschrieben etc. Außerdem werden im Deutschen Substantive nie durch Leerzeichen getrennt (Terminus System, Adoptiv Vater etc.), sondern zusammen oder mit Gedankenstrich getrennt geschrieben. Du schreibst ja auch nicht Steuer Erklärung oder Fenster Rahmen, sondern Steuererklärung und Fensterrahmen.

    Aber die Rechtschreibung ist eigtl. kein Grund, einen Char abzulehnen, solange es sich in Grenzen hält. Es gibt jedoch ein paar andere Dinge, die mir aufgefallen sind:

    1. Die PDW: diese Waffe klingt mir ein wenig zu OP (overpowered). Eine MP mit der Durchschlagskraft eines Sturmgewehrs und der Kadenz eines schweren Maschinengewehrs? Ne, das ist in meinen Augen zu krass, vor allem in Verbindung mit der Tatsache, dass sie noch andere Waffen hat (darunter ja auch ein Scharfschützengewehr).

    2. Omega ist kein Stern, sondern der Name der Raumstation. Der Stern heißt "Sahrabarik."

    3. Ein Kroganer als Anführer einer Kindergang? Wie kann ich mir das vorstellen? Dass ein Ausgewachsener die Zwerge ausnimmt, könnte ich mir noch vorstellen, aber ein kroganisches Kind wird nicht möglich sein, da fruchtbare Kroganerinnen stets auf Tuchanka bleiben und dort die Kinder großziehen.

    4. Dass ein turianischer Diplomat auf Dienstreise in Omega ist, halte ich für unmöglich. Omegas Regierung ist quasi nicht existent und selbst wenn, wäre sie vermutlich von keinem anderen Ratsvolk anerkannt. Demnach haben Diplomaten dort nichts zu suchen.

    5. Ich schätze Kapitel 2 soll von Thessia, der Hauptwelt der Asari handeln, und nicht von Thessius? Der Name sagt mir nämlich gar nichts

    6. Dass Daria im Alter von 16 Jahren, also im Jahr 2178, Geth erschießt, geht auch nicht. Kaidan sagt in ME1 (was 2183 spielt), dass die Geth seit 200 Jahren nicht jenseits ihres Nebels (des Perseus-Nebels) gesehen wurden.

    Eine abschließende Bemerkung von mir: der Char scheint mir generell ein wenig OP zu sein. Ich habe nichts gegen einen infiltrierenden Frontkämpfer oder dergleichen, aber die Stärken und Schwächen lassen keine wirkliche Schwäche im Kampf erkennen, sondern nur im sozialen Leben. Ist allerdings nur so ein Gedanke von mir zu dem Char, der - im Gegensatz zu den bereits erwähnten Punkten - nicht über Annahme oder Ablehnung entscheiden soll
    Geändert von General-Osiris (20.06.2012 um 21:35 Uhr) Grund: Rechenfail bei Punk 6
    We had a good ride. - The best.

  5. #365
    Newbie Avatar von Alex Mercer
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich bin froh das du so schnell auf meine Antwort reagierst hast und will auch schnell Stellungnahme nehmen.

    1. Kadenz sinken oder steigen zu lassen wäre kein Problem für mich. Als Model kam für mich die P-90 als Vergleich. Die Hohes Schussrate war einer MP ähnlich hatte aber gleichzeitig aber eine hohe Präzsion. siehe . Da ich eine gute Schnellfeuerwaffe suchte, dachte meine Vernarrtheit sich etwas selber aus.

    2. Wurde geändert.

    3. Da werd ich mir eben was anders überlegen. Kein Problem

    4. Dann wird es eine Durchreise oder so was sein wenn es in Ordnung ist. Viele Schiffe machen auf Omega einen Zwischenstopp. Glaub ich zumindest.

    5. Gefahr erkannt. Gefahr gebannt.

    6. Hab Geth gegen was anderes eingetauscht.

    Werd in kürze nochmal alles durch lesen und mehr Fehler beheben.

    Wegen des womöglichen zu vielen Kampfstärken, kann ich mir ja noch etwas überlegen. Aber Punkte wie :

    Probleme bei Höheren Technikverständnis
    Ungewohnt im Team zu arbeiten
    Stellt alles in Frage was zur Schädigung von Unschuldigen führen könnte
    kennst keine Furcht vor Feinden
    Weiß nur mit ihren eigenen Waffen gut zu schießen

    seh ich aufgrund der Tatsache, dass dieser Cha zu Midway will, auch schon als ein Problem an. Aber sollte es nicht reichen werd ich halt noch was hinzufügen.

  6. #366
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Ach, der Char will zur Midway? Das ändert die ganze Sache natürlich dramatisch. Die Midway ist eine Geheimmission der Allianz, an der (im Gegensatz zur ME-Reihe, weil kein Spectre an Bord ist etc.) nur Allianzcharaktere teilnehmen können.

    Zu den anderen Punkten:
    1. Dann entferne bitte die Pistole und schwäche die PDW etwas ab. MP, Pistole und Scharfschützengewehr im Kreuz plus Biotik ist schon seeeehr krass.
    4. Durchreise... hm, ich weiß nicht. Omega ist ein richtiges Drecksloch. Müsste schon ein zünftiger Grund sein, einen Diplomaten dort absteigen zu lassen. Ich warte mal, was der Rest dazu sagt und wie du das in die Bio einbetten willst, aber grundsätzlich bin ich da noch etwas skeptisch.

    Zum Thema Schwächen im Kampf: schon klar, aber mir geht es jetzt um den Vergleich 1:1. Ob das Problem mit dem Abmetzeln Unschuldiger, Furchtlosigkeit oder das alleinige Verständnis der eigenen Waffen dem Char wirklich eine Schwäche bietet, die andere Chars im Duell, sozusagen, ausnützen können, bezweifle ich. Hat halt für mich so einen Hauch von Unbesiegbarkeit. War, wie gesagt, nur eine Randbemerkung von mir.
    We had a good ride. - The best.

  7. #367
    Newbie Avatar von Alex Mercer
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Um dir entgegegen zu kommen wurde bei Schwächen noch was hinzugefügt. Außerdem hab ich die Leistung der MP gesenkt und den Lauf entfernt damit sie nicht extrem stark ist.

    Bei meinem Schwert hab ich die Emp Funktion entfernt damit alles nicht so krass wirkt.

    Hoffe das reicht und ansonsten, wäre es nicht so dramatisch nochmal was entfernen.


    Bezüglich der Midway hab ich persönlich schon Absprache mit einigen wichtigen Personen gehabt. Dazu kam auch noch ein kurzes aber Infomatives Statement über meine Daria. Damit man nicht ganz im Dunkel tappt.

  8. #368
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Mach das Thermoclip-Magazin etwas kleiner und entferne die Pistole, dann bin ich zufrieden wie gesagt, Knarre, PDW, Scharfschützengewehr und dazu noch die Biotik plus Schwert für dne Nahkampf... das hat für mich nichts mehr mit Infiltrieren, sondern mit Tanken der alten Schule zu tun.
    Zitat Zitat von Alex Mercer Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Midway hab ich persönlich schon Absprache mit einigen wichtigen Personen gehabt. Dazu kam auch noch ein kurzes aber Infomatives Statement über meine Daria. Damit man nicht ganz im Dunkel tappt.
    Soso, mit einigen wichtigen Personen gleich!
    Wir sind hier alle gleich, SL oder dergleichen gibt es nicht mehr
    We had a good ride. - The best.

  9. #369
    Newbie Avatar von Alex Mercer
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Das sollte nicht nicht Beleidigent sein oder so, Damit war gemeint das ich mich direkt an die jenigen gewandt hab die das Schiff leiten.

    Außerdem wie kommst du auf Infiltrator?

    Natürlich will ich schleichen, tarnen und Leute leutlos auschalten können. Würde es mir aber nur nach diesen Prizip gehen, wäre ich nie auf ein Schwert und Biotik gekommen.

    Momentan befinde ich mich Waffentechnisch in einer Gedanklichen Zwickmühle. Biotik ist ne tolle Sache. Aber eine Pistole für kurze Distanz ist auch nicht zu verachten.

    Was würdest du davon halten wenn ich die Pistole drinne lasse. Aber bei Schwächen erwähne das Diare Ihren Energiespeicher etwas schneller braucht?

    Was findest du besser Pistole oder Biotik?
    Geändert von Alex Mercer (20.06.2012 um 23:15 Uhr)

  10. #370
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @Nero: Wir haben zwar im persönlicheren Kreis schon viel über den Char gesprochen, meiner Meinung nach solltest du aber den Hintergrund noch etwas ausleuchten. Gleiches Recht für alle...und das Schwert muss das sein? Ich sehe ein Schwert oder Messer im Jahre 218x leider nicht als ernst zunehmende Bewaffnung sondern mehr als "Item" oder "Werkzeug" an, insbesondere wenn es sich um ein simples Einhandschwert handelt. Das klingt für mich mehr nach Artefakt.

    @Alex Mercer:
    Ich sehe ehrlich gesagt keinen Platz für diesen Char auf der Midway. Die Midway ist ein Allianzschiff, dass von (Elite) Soldaten und Geheimdienst bemannt wird und nicht von jungen Killerbestien (20 Mann innerhalb weniger Sekunden???) mit fancy Equipment und dubioser Vergangenheit. Tut mir leid, aber da wehr ich mich mit Händen und Füßen gegen. Der einzige Ort wo auf nem Allianzschiff Platz für den Char ist, ist ein gut bewachter Platz in der Brig.

    Weitere Dinge:
    - Körpergröße, Gewicht und Körperbau: Das passt nicht so richtig zusammen. Die Frau muss nen Kreuz haben wie nen HMMWV und von ihrer Statur her Barney oder gar James Vega nacheifern und zieht Lastwagen auf DSF.
    - Eine PDW mit effektiver Reichweite von 600-700 Metern ist unrealistisch. Kadenz und Gewicht gehen im Grunde klar. Aber eine Kapazität von 150 Schuss?
    - kein Mädchen, dass 1,80 ist schaut aus wie 16 oder 17, egal welches Alter sie hat...keines.
    - ich erkenne den Stil vom ersten Teil der Bio, von Juana (mein Char) ich hab kein Problem, wenn das Kopiert wird, aber passt der Stil nicht zum Char.
    - Du schreibst einmal, dass die Asaris 14 und 20 sind (jetzt) und in der Bio dass sie 5 und 17 sind. Dass bedeutet, dass die eine Asari in einem Zeitraum von ca. 21 Jahren um 10 equivalente Jahre, die andere nur um 3 Gealtert ist.
    - Asari-Alterung allgemein müsste man nochmal drüber diskutieren.
    - Außer (reichlich verruchten) Vergnügungsurlaub oder krumme Geschäfte kann ich mir nix vorstellen was ein Rats-Diplomat auf Omega will (Regierung von Omega ist effektiv Aria)
    - Meine Einstellung zu Schwertern lässt sich bei nero nachlesen.
    - Vielleicht hab ich was verpasst in der Bio, aber woher kommen die verbesserten Beinmuskeln, woher die Liebe zu Musik und Tanz, warum kann sie Violine spielen?
    - Bedenke, dass Tarnfelder nicht ewig halten. Ich mein mich erinnern zu können dass die Vorgabe dem Spiel entspricht, also nicht länger als 10 Sekunden Tarnung.
    - Bitte, bitte, bitte, überarbeite nochmal die Biographie. Ich habe beim Lesen einige Fehler gefunden die das Lesen und Verstehen des Textes deutlich erschwert
    - Kinderkroganer der ne Kindergang anführt? No way
    - Sollte es sich um einen Erwachsenen Kroganer handeln, warum hat er die (equivalent)-17-Jährige Beati nicht schon längst verhurt? Oder hat er das?
    - Die Entführung durch die Blue Suns ist sehr seltsam. Sie entführen das Mädchen und statt es in Einzelteilen zurückzuschicken oder irgendwelche Forderungen zu erpressen wird es mit ner Bombe ausgestattet und auf Killeraufträge geschickt?

    Das wars erstmal...ich lasse die andere Sprechen.

Seite 37 von 97 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •