Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Gondor
    Gast

    Standard

    NAch deiner Schilderung gehe ich von Venom II aus. Zu diesem Mod wurden insgesamt sechs (6) Texturenpakete benötigt.

    Einmal die fünf normalen und zusätzlich ein Update Texturenpack.

    Siehe auch hier:

    http://www.nuclear-modding.de/index....oads/VENOM-II/

    Bei Venom III stellt es sich anders dar:

    http://www.nuclear-modding.de/index....ads/VENOM-III/


    Hoffe, das hilft dir weiter. Sonstt einfach wieder fragen.

  2. #32
    Newbie
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    @ Gondor

    Besten Dank schonmal für die schnelle Hilfe. Das Problem ist zwar auch mit dem letzten Update von Venom 2 noch nicht endgültig gelöst, aber das es sich bei meiner Version um Venom 2 handelt - obwohl die Fomod Dateien zum Teil mit Venom 3 betitelt sind..warum auch immer - hilft mir auf jeden Fall weiter. Dann werde ich mal die einzelnen Texturpakete durchsehen und die fehlenden textures und meshes zusammensuchen.

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich muss jetzt leider ein wenig Leichenschänder ei betreiben und diesen Uralten Theat wieder ausgraben. Ich habe vor kurzem mein altes Fallout 3 wieder ausgegraben das ich früher mit den RAFO Mod von Raimund gespielt habe(leider gibt es den nicht mehr und ich war so dumm die Dateien zu löschen) jetzt habe ich mich an Venom 3 versucht und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe 2 Fehler festgestellt, zum einen habe ich Probleme mit einigen(sehr sehr wenigen) fehlenden Meshes (z.B. der Predator Gegner, was ein Horror ist da man ihn durch die fehlende Textur nicht anvisieren kann) zum anderen bin ich nicht in der Lage den Selbstbau Terminal zu finden obwohl er in der Readme mehrfach erwähnt wird (in RAFO war er z.B. bei Myra bzw im Spielerhaus).

    Hoffe es ist noch jemand in diesen Forum aktiv der mir helfen kann, vielleicht sind auch nur die Dateien von Nuclear-modding beschädigt(hatten wohl einige Probleme da und die Seite wird auch schon länger nicht mehr gepflegt) aber da Infos rar sind und ich gerade nur Raten kann würde ich mich über jemanden freuen der mir Helfen kann (oder einfach noch die alten Datenpakete besitzt)

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo allerseits!

    Ich hab mal wider eine Frage. Und zwar wegen VENOM für Fallout 3. Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe sehr häufige unregelmäßige Abstürze im Sortierkeller.
    Also die „normalen“ back to Desktop-Crashs hab ich auch ab und zu in der Außenwelt, aber dank CASM-save nur noch selten (alle halbe h vielleicht).
    Aber die stören nicht.

    Mir geht es eigentlich nur um die Sortierkeller-problematik.
    Denn ich habe das Gefühl das wenn ich eine Weile Gegenstände vom Inventar in den Container und/oder zurück lege und ich diesen dann verlasse frieren Bild und Ton kurz ein und dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt die Meldung: no Video.
    Das wars, ich kann dann keinen Taskmanager aufrufen, alt+F4 passiert auch nichts.
    Nur ein drücker auf den Resetknopf bringt Erlösung.

    Ein Freund der sich mit Hardware auskennt meint die Reaktion meines PCs/Graka ist sehr ungewöhnlich aber Ursache ist definitiv das Spiel, da alle anderen Games, gleich alt oder wesentlich neuer als Falout3 ohne Probleme laufen.

    Ist so ein Container-bug im Spielerhaus schon bekannt?

    Außerdem habe ich das Gefühl das Fallout3 nur bei 2 oder 3 Containern abstürzt. Habe zum Beispiel bei einem Hölzernen Kleiderschrank einen Belastungstest gemacht. Also ganz schnell viele Gegenstände (sowohl vanilla als auch Mod-Gegenstände) immer wider ein und ausgelagert, mal einzeln, mal mit „alles nehmen-Button“. Nix passiert, kein Crash. Dann bei nem anderen Spind selber Test: Crash! aber auch erst beim 10. versuch. Dann neuer Test selber Spind: Crash! diesmal schon beim 2 versuch. Dann wiederum verschiebe ich wenige Gegenstände nur langsam, gehe raus aus Spind: Crash!

    Habe Fallout3 samt Erweiterungen final Gepatcht
    Habe die finale Version von VENOM3 außerdem noch CBO und Living Wastland.
    Zusätzlich noch fose und CASM

    Meine Ladeliste:

    Fallout3.esm
    Anchorage.esm
    ThePitt.esm
    BrokenSteel.esm
    PointLookout.esm
    Zeta.esm
    CBO_Master.esm
    Living Wasteland.esm
    FALLOUT PATCHES.esp
    CASM.esp
    VENOM.esp
    VENOM - DLC BALANCING - THE PITT.esp
    VENOM - DLC BALANCING - BROKEN STEEL.esp
    VENOM - DLC BALANCING - ANCHORAGE.esp
    VENOM - DLC BALANCING - ZETA.esp
    VENOM - DLC BALANCING - POINT LOOKOUT.esp
    VENOM - HAENDLERIN MALIKA.esp
    VENOM - SPIELERHAUS by Caesar.esp
    VENOM - DUNKLERE INNENRAEUME.esp
    Living Wasteland - CEI.esp
    Living Wasteland - Rockville Commons.esp
    Living Wasteland.esp
    CBO.esp
    CBO - EXPBelohnung20Prozent.esp
    VENOM - WETTER.esp
    CBO - DLC Fixes.esp

    Total active plugins: 26
    Total plugins: 26

    Mein System:

    AMD Athlon Dual Core Pocessor 4850e 2.50 Ghz
    4 GB RAM
    Win7

    Graka: AMD Radeon HD 7700

    Hoffe mir kann jemand helfen...

  5. #35
    Newbie
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    hallo.

    ich weis nicht ob das thema noch gelesen wird, aber in der aktuell downloadbaren venom version von nuclear modding, ist der "händlerin malika" mod nicht mehr mit drin.

    gibt es noch ne möglichkeit, an den irgendwie ranzukommen ?

    gruss.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •