Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Ausrufezeichen Mods für Diplomacy

    Dieser Threat soll ein Sammelpost werden in der nach Möglichkeit alle bekannten aktuellen Mods für SoaSE Diplomacy gepostet werden sollen, falls ihr noch nicht wisst wie man ein Mods bei SoaSE installiert klickt den Spoiler, der Rest kann den Part überspringen und sich den Mods hingeben

    ich werde versuchen diesen Post up-to-date zuhalten was die Version und die Mods angeht


    Spoiler:

    Als erstes solltet ihr euch 7Zip besorgen, 7-Zip ist eine gute Packer-Freeware, die auch das RAR-Format beherrscht. Freeware= umsonst NIEMALS etwas dafür zahlen!!!

    Bevor ihr euch nun eine Mod runterladet schaut erstmal nach ob die Mod auch mit euer SoaSE version kompatibel ist, die aktuelle Version von Diplomacy ist V1.34


    so dann solltet ihr Euch eine Mod runterladen mit 7zip entpacken und in den folgenden Ordner reinkopieren

    Windows 7 -> C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\AppData\Local\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Mods-Diplomacy v1.32

    XP -> C:\Documents and settings\DEIN BENUTZERNAME\Local Settings\Application Data\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Mods-Diplomacy v1.32

    Zum aktivieren gehen wir ins starten wir nun das Spiel und gehen dort in die optionen und da wiederum auf Mods klicken, der rest sollte selbsterklärend sein, falls nicht PM an mich, ich helf dann



    Solltet ihr eine Mod nicht zum laufen bekommen, da ihr MiniDump-Fehlermeldungen bekommt, erstellt bitte einen eigenen Threat dazu.
    Dieser Threat soll nur der sammlung und auflistung der unzähligen Mods dienen.

    Die Reinfolge der Mods ist zufällig

    Aktuelle Mods (1.34 )

    Meine lieblings Mod, die zu den 3 Grundrassen noch 7 andere bringt "Sins of the Fallen" zocke ich atm da es dort eine sehr geile Piratenrasse gibt zu spielen Sins of the Fallen Beim aktivieren aber aufpassen, da diese Mod nicht nur aus einem Ordner besteht, sondern aus 10+ Mods die alle einzeln oder zusammen oder halt nur ein paar, zb gibt es 3 verschiedene planeten mods, die man nicht zusammen aktivieren kann, bei fragen zu der Mod einfach ne PM an mich

    Stars hat die 3 Grundrassen aber die haben alle 2 neue Raumschiffe (ein Scout und ein GKS) der Forschungstree wurde ein wenig modifiziert, auch die Planeten sind ein wenig überarbeitet worden. Alles in allem eine nette MoD

    Dann haben wir noch ein "gepimpte" SoaSE version wo neue Planeten, stärkere Piraten ( deutlich stärker so ein überfall zu anfang kann dir gut den Tag versauen) dabei sind und die Forschungen wurden aufgebohrt, aber "nur" die 3 normalen Rassen die Distant Stars Mod


    Als nächstes wäre da Die Stargate mod sehr fein gemacht, es sind eine menge Rassen drin und die Balance ist auch recht gelungen.

    Für die Trekkis unter uns Die Star Trek mod , Moddb ist aktueller, Föderation, Klingonen, Romulaner, Dominion und die Borg sind dabei

    Maelstrom gibt es in 2 verschiedenen Versionen, ich selber habe bisher nur die "Expansion Series" angespielt, es gibt 3 neue Rassen, jede Rasse hat ein neues "Titanähnliches" GKS welches automatisch gebaut wird, besonders nett ist mMn die Musik bei den neuen Rassen, eine sehr nette Mod ähnlich der SotF Mod aber nicht ganz so umfangreich, was aber auch nicht schlimm ist



    Veraltete Mods (1.32 )

    Eine weitere Stargate Mod, zu der kann ich aktuell überhaupt nix sagen da ich sie noch nicht getestet habe


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    es gibt noch unzählige mods mehr

    Ich bitte drum das ihr eure lieblingsmods auflistet, dann könnte man eine schöne Liste mache mit tollen Mods und muß nicht alle 2 tage ein neuen threat aufmachen
    Geändert von Blondman (21.12.2011 um 09:20 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Eine Sehr gute idee was ich allerdings susätzlich machen würde zu dieser idee.

    Das man einfach mal in diesem forum ein Thread eröffnet wo die bekantesten mods drinn sind + alle infos + Installations anweisungen und wenns geht auf deutsch.

    Denn ich denke ich bin nicht der einzigste dem diese dinge hier fehlen.

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    nun rate mal was ich vor habe?

    ich warte auf links zu Mods und werde sie nach und nach im Startpost reinpacken.
    Die Infos zu den Mods sind immer auf der verlinkten Seite, ich gebe nur kurz und knackig ein paar infos drüber ab.
    Da die Mods zu 99% eh auf englisch sind bringt es nix wenn man sie komplett auf deutsch vorstellt und der Spieler dann vor der englischen Mod sitzt -.-



    den installationspfad hmm ajo, baller ich eben rein

    btw du bist sicher der einzigste dem sowas fehlt, denn das wort gibt es nicht evtl verwechselt mit einzige

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    jaja XD den rechtschreibfehler schenk ich dir =D.

    Aber ich versuche z.b. seit 2 tagen stargate invasion zu unstallieren und es will nicht gehen =D hier mein thread dazu klick

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    ich bump mich mal schamlos, evtl hat ja noch wer ne schöne mod und möchte die teilen

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    14

    Standard Weitere mods

    Hallo
    Finde noch die 2 weiteren mods ganz gut
    Maelstrom http://forums.sinsofasolarempire.com/385873
    Sacrifice of Angels 2 http://www.moddb.com/mods/star-trek-...ce-of-angels-2-sorry ist schon gelistet aber die version über moddb ist aktueller.
    Grüsse
    Geändert von Druid-Wolf (29.10.2011 um 15:09 Uhr)

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    Danke für den SoA2 link, wird grade gesaugt aber kenne ich ja

    Maelstrom, stimmt dat hatte ich schonmal drauf, wird auch gesaugt und fix angespielt und kommt oben dann rein, vielen dank

  8. #8
    Einmalposter
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey ich wollte mal fragen ob jemand nen GRAFIK-MOD, wie z.B.Bailknight, kennt, der auf den aktuellen Versionen Sins/Entrenchment/Diplomacy läuft. Maelstrom ist zwar gut und schön aber wirklich Grafikmässig hat der nichts verbessert, oder irre ich mich da?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •