Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Maximus, General Roms
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Deutschland, BW
    Beiträge
    365

    Frage Kind Spielzeug geben?

    Hey,
    könnte mir jemand erklären wie ich meinem Kind (adoptiert) Spielzeug schenken kann? Es fragt danach und habe schon einiges gekauft, gefunden etc. Spiele die PC Version.
    Habe nichts was meine Frage beantwortet per Suchfunktion hier im Forum gefunden.
    Grüße Alexandra

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wenn man die Quest vom Kind bekommt ein bestimmtes Spielzeug zu besorgen, dann kann man das doch einfach abgeben wenn man es dabei hat.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Maximus, General Roms
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Deutschland, BW
    Beiträge
    365

    Standard

    Das redet immer nur, aber als Quest bekomm ich da nix. Es sagt nur immer "Ich hätte gerne mehr Spielzeug und mehr zu essen". Muss ich dann noch ewig stehen bleiben bis ich von dem dann nen Quest bekomm? Bzw. muss man das über das interagieren erreichen? da kommt nur z.B. "umarmen" "Feiges Huhn" "umbenennen"

  4. #4
    Newbie Avatar von vampi
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    das sagt es einfach nur so. das bedeutet überhaupt nichts, außer das du öfters vorbeischauen und mehr geld hergeben sollst, da es sonst unglücklich wird.

    aber spielzeug brauchst du erst bei einer relationship quest, also wie bei anderen leute auch wenn du eine beziehungsstufe aufsteigen willst

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja wenn du genug interatkionen mit dem Kind machst, bekommst du quasi schon automatisch die Relationship Quests.
    Bei dennen will es halt immer ein spezielles Spielzeug haben.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Maximus, General Roms
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Deutschland, BW
    Beiträge
    365

    Standard

    Danke, aber ich bin schon auf der Stufe "Liebe" und höher geht es nicht. Der Pfeil der noch genauer angibt wo man in der "Liebe" ist, kann ich auch bis nach ganz oben machen, so das ich sozusagen auf die nächste stufe kommen müsste, passiert aber trotzdem nichts.
    Was muss ich den an Unterhalt zahlen? Ich habe bereits 500 täglich eingestellt.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Maximus, General Roms
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Deutschland, BW
    Beiträge
    365

    Standard

    Es hat jetzt irgendwie doch geklappt, plötzlich hab ich einen Quest vom Kid bekommen, statt Liebe in der Skala war dann "Glücklich" gestanden. Dann hab ich halt einem "kitzeln" und danach hab ich den Quest bekommen Thread kann also geschlossen werden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •