Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Suchtgefahr?

  1. #41
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Zitat Zitat von McBaal Beitrag anzeigen
    Da bist Du wohl noch auf der sicheren Seite. Erst wenn man anfängt überall indokrinierte Personen zu vermuten wird es wirklich gefährlich Ich schwöre mein Nachbar ist indoktriniert. Und dazu noch ein Engländer mit miesem Musikgeschmack und einer Freundin die so laut und geschwätzig ist wie Kollektor Harbinger. Und das immer schreiende Baby in der Etage unter mir. Ganz klar ein Quarianer mit Magendrücken
    Alle sind sie indoktriniert. Alle. Allleeeee. Und die Supermarktverkäuferin ist ganz klar eine Kroganerin.
    das ist doch gar nichts. meine lehrer sind eindeutig indoktrinierte salarianer.meine nachbarn ganz sicher wahnsenige kroganer, meine klassenkameraden sind eindeutig indoktrinierte salarianer,quariander und turianer. meine parralelklasse kommt eindeutig den kollektoren vom verhalten her ein stück zu nah als das es ein zufall sein könnte.sie sind alle im bann der reaper, ich spüre es regelrecht.*es klopft an der tür* moment leute......ARHHHHG NEIN LASST MICH ICH WILL NI...............* wieder hinsetzt* ehre sei den reapern.erwarten wir ihre ankunft.










    xD

  2. #42
    McBaal
    Gast

    Standard

    Ach das ist noch normal, die meisten Schüler haben einen an der Waffel. Ich war damals in feeeerner Vergangenheit ganz klar der einzige vernünftige Mensch weit und breit

    Hmmm...Ich muss weitere Recherchen über den Postboten anstellen. Und der Typ an der lokalen Poststelle ist derart menschenfeindlich, er muss einfach ein Husk sein. Definitiv. Nein ich bin nicht verrückt

  3. #43
    Newbie Avatar von Caniggia
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    HH/HRO
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ich gehöre wohl auch eher zu den armen Schluckern, wenn man sich das hier mal so durchliest. Mass Effect 1 habe ich viermal angefangen, aber nur zweimal beendet. Einmal davon sogar mit Cheats, weil ich einfach nur ganz schnell einen Spielstand für ME2 brauchte. Das habe ich wiederum unzählige Male angefangen, aber bisher nur zweimal beendet. Einmal auf dem PC und einmal auf der PS3. Aber ich hatte zu den Zeiten auch eine Freundin.
    Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich aktuell wirklich wenig motiviert, was die beiden Spiele angeht. Habe vor kurzem einen ME2-Durchgang für meinen neuen PSN-Account gestartet, aber nach sieben Stunden (auf mehrere Tage verteilt) aufgegeben. Ich gehöre eigentlich auch nicht gerade zu denen, die Spiele mehr als einmal durchspielen (Ausnahmen: Uncharted 1, Uncharted 2, Resident Evil 5 und allerhöchstens noch Modern Warfare 2). Deswegen wundert es mich umso mehr, dass ich nach den paar Malen schon das Gefühl habe, jedes Fitzelchen von Mass Effect zu kennen. Eigentlich schade. Denn mögen tu ich die Spiele ja allemal.



    Mal ganz kurz OT: Ist das Spiel wirklich empfehlenswert? Ich überlege eigentlich schon seit vor dem Release, ob ich es mir hole oder nicht. Mittlerweile kriegt man das ja schon für rund 20 Euro. Ich bin aber trotzdem noch immer unentschlossen.
    Sorry für OT :

    also ich denke einen Zwanni kann man fürs Spiel ausgeben.
    Technisch ist es schwach, für Grafikfetischisten absolut nix. Storytechnisch ist es in meinen Augen sehr interessant und auch die Schauplätze sind abwechslungsreif. Die Charaktere top ausgearbeitet.

    Minuspunkt für mich (als schulenglisch-sprechender) : Die Dialoge rattern viel zu schnell durch, man muß sich also in diesen Sequenzen wahnsinnig konzentrieren um die Untertitel vernünftig mitzubekommen.

  4. #44
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von Kaal'Reeger Beitrag anzeigen
    das ist doch gar nichts. meine lehrer sind eindeutig indoktrinierte salarianer.
    Ich habe das Gefühl, dass meine Schüler zur Hälfte Husks sind die andere Hälfte kommen mir vor wie Vorchas

  5. #45
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    @Kaal'Reeger,

    finde ich aber gut, dass die Indoktrination höflich anklopft bevor sie dich deines Willens beraubt. Gehirnwäsche mit Stil.

    -----

    ich denke, Helmut Schmidt ist eindeutig ein Volus. man schaue sich nur dieses Video an.

  6. #46
    McBaal
    Gast

    Standard



    Ich hatte da aber eher das Gefühl als würde Shepard mit dem Rat sprechen, kommt mir immer genauso vor.

    Ist es eigentlich gefährlich für die Umwelt ein Mass effect Junkie zu sein? Ich denke nicht, an Schusswaffen kommt man ja nur schwer ran um all die indoktrinierten Leute um einen herum zu erledigen. Ein Starwarsfreak ist hingegen viel gefährlicher. Küchenmesser kann man schon mal mit einem Laserschwert verwechseln.
    Natürlich wird es auch für einen MEler kritisch wenn ein kooperationsunwilliger Dickkopf vor dem Panoramafenster eines Wolkenkratzers steht...

  7. #47
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Diesen Thread habe ich wohl übersehen, weil ich ja nicht suchtgefährdet bin und schon seit längerer Zeit eine Pause von ME2 mache:
    ME1: ~70 Mal
    ME 2: > 20 Mal
    Wie oft haste du den schon Fallout 3 durchgespielt....

    Okay, aber anschliessend dreht das Spiel auf und sowas GOOILES wie der Sturmangriff des Frontkämpfers ist mir ja noch nie untergekommen
    Der Sturmangriff des Frontkämpfers ist nichts weiter als ein abgewandelter Jedimachtsprung wie ihn in Kotor Jediwächter benutzen konnten.
    Geändert von meech (17.07.2011 um 16:06 Uhr)

  8. #48
    Geistesverwirrter Dämlack
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    206

    Standard

    Ich verstehs irgendwie nicht, klar, ME und ME2 sind beides sehr gute Spiele, aber wie kann man sowas 20 mal durchzocken? Ich zocke Games HÖCHSTENS 6 mal durch, ich meine, irgendwann muss das doch langweilig sein wenn man die Story mit all seinen Wendungen bereits kennt?

  9. #49
    SpinnA Avatar von _Erzengel_
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    ...die Hölle auf Erden...
    Beiträge
    399

    Standard

    Dem kann ich mich nur anschließen - Spiele in Größenordnungen von >5 Malen durchzuspielen liegt mir auch überhaupt nicht (schon Filme 2, 3 Mal zu gucken ist für mich eine Qual Ô.o)! Ich finde es furchtbar, zu Wissen, was passieren wird, die Dialoge bereits zu kennen etc. (sicher, mit unterschiedlichen Entscheidungen verändern sie sich, doch die Rahmenhandlung bleibt im Großen & Ganzen die gleiche)...Es fehlt der Spielspaß, wenn man die Dialoge durchrattert & bekannte Szenarien wieder & wieder durchlebt...
    Von daher komme ich bei ME2 auf 3 Durchgänge (der 1. ohne Import, da ME2 vor ME1 erworben) & bei ME1 lediglich auf 2 (einmal mit Liara & einmal mit Ashley als Romanze)...Ein 3. Anlauf bei Teil 1 wurde wieder abgebrochen, da ich irgendwie auf ME3 & den Storyverlauf / die Handlungskonsequenzen der beiden Vorgänger warte & vorhabe, diesen zunächst alleinstehend (ohne Import) zu spielen & danach die gesamte Trilogie in einem Zuge zu absolvieren...

  10. #50
    McBaal
    Gast

    Standard

    Mir geht es bei solchen Spielen mit RPG Anteilen gar nicht so sehr um die Handlung insgesamt.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •