Außer Sachen die die Grafik aufwerten, sofern der eigene Rechner mitspielt, sollte man am Anfang nichts weiter an Mods erstmal nutzen. Man sieht dann schon wenn man eine Weile spielt, was einem fehlt und was man vielleicht ändern möchte.
Außer Sachen die die Grafik aufwerten, sofern der eigene Rechner mitspielt, sollte man am Anfang nichts weiter an Mods erstmal nutzen. Man sieht dann schon wenn man eine Weile spielt, was einem fehlt und was man vielleicht ändern möchte.
Ausgezockt?
Manche Threads wirken immer so melancholisch dramatisch
Ist ja wie mit Aimbot,wo er das Gefühl bekommt niemand liest mehr seine Erlebnisse und alle hätten ihn verlassen.
Verstehen kann ich dies schon,da die Story irgendwann eingebrannt ist nach X mal durchspielen von F3...
Aber dann ist doch eigentlich klar was du nurnoch machen könntest.
Erstelle eine Story/Skizze/Grundlage,etc. und erschaffe dein eigenen Worldspace welcher irgendwo Platz nimmt im Fallout-Universum,
mit eigenen Quests etc. wie z.B. Metzgers Mod "Claw Peack".
Brachte meiner Meinung nach ein gutes Back-to-the Roots-Feeling zurück,was F3 fehlte.
Denke das du dies schaffen könntest (Ein Balancing hast du ja schon hinbekommen),
würde halt nur Zeit kosten und dir natürlich das Entdecker-Gefühl nehmen,da dir alles Bekannt wäre als Erschaffer.
O RLY? AnsichtssacheGäbe es eine würdige und modbare Alternative für ein Monument wie Fallout 3, wäre es wohl gar nie zu diesem Thread gekommen, aber NV: ich hasse es.
Ich muss zugeben Fallout New Vegas ist das erste Spiel wo ich froh bin,
dass ich dort nicht zwangsweise etwas ummodden musste da dort "fast" alles passte.
Aber leider wohl auch das letzte,wenn Beth, F4 wieder selbst gestalten wollen
Dafür kann mann sich aber auf Metzgers & Yossarians "Lost Roads" freuen und bei FNV bleiben,wenn F4 zu einer Slapstick-Komödie wird.
Obsi hat da schon gute Leistungen erbracht mit der Grundlage welche sie hatten um ein Spin-Off zu gestalten.
Ich hätte ihnen gerne eine weitere Chance gegeben,dann kann Beth sich voll auf TES konzentrieren.
Hier wirds Offtopic.
Spoiler:
Grüße
----------
Edit:
Da fällt mir noch gerade ein...
Wenn das für dich wiederum zu langwierig wäre mit einer eigenen Story,dem Worldspace und der Quests,dann hohl dir doch Aimbot oder aber einige Leute von Nuclearmodding rein.
Ich denke mal das macht es etwas interessanter.
Vor allem wenn ihr die Landfläche unter euch aufteilt,wo jeder mit Absprache des anderen alles passend gestaltet...
Jetzt nur mal so als kleiner Mindrip...
Grüße
Geändert von Buddy (11.07.2011 um 00:48 Uhr) Grund: Mindrip
Vielleicht zuerst mal mit einer kleinen Vault oder einer Festung auf einer Autobahn-Brücke beginnen, bevor ich weiter plane. Das wollte ich eigentlich schon immer mal tun, aber man kann nicht alles zur gleichen Zeit.
Ein Gross-Projekt für Fallout 3 erscheint mir allerdings kaum mehr machbar, denn sowas tut man nur, wenn es mehr als 1000 Leute runterladen. Ich zockte Fallout 3 doch auch nur bis heute und habe gar einen Gross-Overhaul begonnen, weil kein gleichwertiges Spiel mit offener Welt auf dem Markt ist.
Kannst sicher sein, ich hatte mich vor Release von NV auf ein neues Fallout gefreut und dann wären wohl schon einige Mods von mir im NVNexus. Aber ich habe mich dabei ertappt, wie sich am Schluss eigentlich jede Änderung von mir darauf beschränkte, die Spielwelt völlig zu demontieren, von House mit meinem Boïndil-Gesicht bis hin zu Caesar, den ich Julius genannt habe und in Strapse kleiden wollte.
Ich habe mich dann zu dem Zeitpunkt entschieden, da zu modden, wo man verbessern und erweitern kann, statt da, wo mir nur Zerstörung in den Sinn kommt und wo sich das Modding wie ein Kampf gegen die Entwickler anfühlt.
Das ist nun mal meine Meinung, die mit dem Thema zu tun hat, denn dieser Thread wäre unnötig gewesen, wenn ich die selbe Freude an NV wie Fallout 3 gehabt hätte. Ich möchte damit wirklich keinen Streit und Diskussion über das richtige Fallout anfangen, denn für mich ist das das richtige Spiel (oder Fallout), das mir gefällt.
War übrigens gestern zwar mal kurz im GECK, aber den ganzen Tag über nie im Ödland. Hatte auch noch anderes zu tun, aber als ich dan zu zocken begann, war es FEAR3.
Ein Spiel, das man an einem längeren Nachmittag durchzocken kann, wo ich nach dem zweiten Duchgang sämtliche Schauplätze kenne und wo ich inzwischen das letzte Kapitel nicht mehr zocke, weil das die einzige Stelle ist, die mehr auf Horror, als Geknüppel setzt, die man aber nach dem zweiten Durchgang ebenfalls gesehen hat. Immerhin: das Geknüppel ist vom Feinsten![]()
Geändert von Boïndil (11.07.2011 um 07:17 Uhr)
No mods for Failout 76.
Keine Frage,Das ist nun mal meine Meinung, die mit dem Thema zu tun hat, denn dieser Thread wäre unnötig gewesen, wenn ich die selbe Freude an NV wie Fallout 3 gehabt hätte. Ich möchte damit wirklich keinen Streit und Diskussion über das richtige Fallout anfangen
Das habe ich doch auch garnicht vor,dir vorzuschreiben was dir zu gefallen hat und was nicht,oder liest sich mein Text so zornig?das sollte dann nicht gewollt sein.
Dafür ist Aimbot oder aber die Moderation zuständig,was du denken sollst
Bin halt ein Nostalgiker,deswegen kommt NV bei mir besser an,vielleicht lernt Beth ja auch etwas aus NV...
Morrowind haben sie damals ja auch sehr gut in Szene gesetzt im Gegensatz zu Oblivion.
Ansonsten...
Abwarten...Eine Pause einlegen (Hast du ja schon mit F.E.A.R gemacht) und sehen wie F4 gegebenenfalls wird...Vielleicht zuerst mal mit einer kleinen Vault oder einer Festung auf einer Autobahn-Brücke beginnen, bevor ich weiter plane. Das wollte ich eigentlich schon immer mal tun, aber man kann nicht alles zur gleichen Zeit.
Da kannst du dich vielleicht eher austoben als an NV
Gegebenenfalls kannst du ja mal ein wenig mit Blender dich an neuen Modellen versuchen.
Ich versuche das gerade erst nebenbei wenn ich mal etwas Zeit habe,aber bisher habe ich nichts gutes zustande bekommen.
Aber ich habe mich dabei ertappt, wie sich am Schluss eigentlich jede Änderung von mir darauf beschränkte, die Spielwelt völlig zu demontieren, von House mit meinem Boïndil-Gesicht bis hin zu Caesar, den ich Julius genannt habe und in Strapse kleiden wollte.Ketzer!
Man Boïndil dann hättest du sowas echt als Mod komplett bauen sollen und hier uploaden.
Machst noch ein paar Bots Knallbunt,setzt das Gesicht von diversen Gestalten mit Kill-Funktion und anderen skurillen Gestalten rein wie z.B. Zoidberg anstelle von House und schwups würdest du Aimbot zu New Vegas missionieren.
Dem reichen wohl auch schon Highheel & Moonboot-Träger um zu konvertieren.
Grüße
Nein, gar nicht, aber es gibt genügend Leute, die gar keinen Spass verstehen, wenn es um das richtige Fallout geht
FEAR ist schon wieder ausgezockt. Wenn ich meine komplette FEAR-Sammlung durchzocke, bin ich in der selben Zeit noch nicht mal in Pitt gewesen.
Habe dann gestern Abend Red Faction Armageddon eingeschmissen und wo der Vorgänger sich in der Beliebtheit noch knapp hinter Fallout 3 bewegte, gehört das jetzt in die selbe Kategorie wie NV
Es ist kaum zu fassen: Da raubt mir Volition eine offene und recht anspruchsvolle Welt mit einer Spielzeit von um die dreissig Stunden und gibt mir dafür einen Schlauch mit dummen Monstern, ohne sich mit einer besseren oder überhaupt einer Story entschuldigen zu können.
Ich freute mich ja am Anfang dieses Jahres auf manchen vermeindlichen Kracher, aber das beste bisher war Bulletstorm und auch das kann man an einem Sonntag durchzocken.
An sich habe ich einige Erfahrung mit dem Modellieren in C4D und eine nette neue Shotgun wäre keine grössere Herausforderung aber ich bremse mich da. Wahrscheinlich gib es keinen NIf-Exporter dafür und dann müsste ich mich doch noch in Blender einarbeiten.
No mods for Failout 76.
Hahaha, da ist man einmal paar Tage lang nicht da und schon wird hinter einem seinem Rücken über einen gelästert...Eigentlich hab ich momentan nicht viel zu sagen, aber um den Postern hier ne Freude zu machen, geh ich auf das ein, was über mich gesagt wurde, also:
Und vor allem, niemand außer mir schreibt welche, obwohl der Thread explizit für alle Fallout-Erlebnisse da ist!Ist ja wie mit Aimbot,wo er das Gefühl bekommt niemand liest mehr seine Erlebnisse und alle hätten ihn verlassen.
Das Problem, das alle Nichtmodder nicht zu begreifen scheinen, ist, daß Modding wahnsinnig viel Zeit beansprucht! Klar, es klingt schon ganz lustig, mal wieder was "neues" zu modden, aber mir ist klargeworden: für andere zu modden macht mir nicht so richtig Spaß, weil es ja meistens Mods sind, die ich entweder nicht oder zumindest nicht für lange Zeit spielen werd, weil nämlich kein Mod auch nur annähernd so gut sein kann wie meinsWenn das für dich wiederum zu langwierig wäre mit einer eigenen Story,dem Worldspace und der Quests,dann hohl dir doch Aimbot oder aber einige Leute von Nuclearmodding rein.. So nen Quest haste nicht in fünf Minuten hingemodded, das dauert ewig...
hä? Mir ist es im Grund genommen egal, es ist nur so: wenn es mir nicht zusagt, machts mir keinen Spaß, es sonderlich lange zu spielen. Und in WLW hab ich nun mal leider das Gefühl, eh schon "alles" gesehen zu haben, nachdem ca. 5% der Karte erkundet sind, d.h. das, was es im restlichen Gebiet noch gibt, kann mich nicht mehr wirklich überraschen oder beeindrucken...Dafür ist Aimbot oder aber die Moderation zuständig,was du denken sollst
Du und Dein Wunschdenken!Machst noch ein paar Bots Knallbunt,setzt das Gesicht von diversen Gestalten mit Kill-Funktion und anderen skurillen Gestalten rein wie z.B. Zoidberg anstelle von House und schwups würdest du Aimbot zu New Vegas missionieren.Vor allem, wer soll Zoidberg überhaupt sein?!
Also solange es da keine Temptress in mindestens 30 verschiedenen Farben (und am besten noch eine Regenbogenfarben-Temptress, also eine, wo die Leder*flausche*stiefel einen wunderschön schillernden Regenbogen als Farbkombination nutzen) gibt, läuft da nix, sorry...Dem reichen wohl auch schon Highheel & Moonboot-Träger um zu konvertieren.![]()
Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)
Was sollte ich denn mit WLW erleben?
Schon mal beim Diner in der Nähe vom Dunwich-Gebäude gewesen?
Einer meiner beliebtesten neuen Spawn-Punkte...
No mods for Failout 76.
Du bist der Modder, Du kannst das entscheiden!Was sollte ich denn mit WLW erleben?
Also das Video kann ich natürlich eh nicht anklicken, leider, das heißt also wohl, daß ich da selber hinlatschen muß, um zu sehen, was da tolles sein soll... Aber wehe, ich mach das und find raus, daß es nicht wirklich gut istSchon mal beim Diner in der Nähe vom Dunwich-Gebäude gewesen?!
Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)
Ooooooooooooh......
Da gibts Rudelweise ultraharte Steine..... die tarnen sich aber ich hab sie genau gesehn. Die darf man nicht unterschätzen, vorallem in großen Gruppen kannst da ewig draufschiessen oder einprügeln.Das zeckt die nicht im geringsten......
Sry... musste sein. ^^