Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Catwoman spielbar in Arkham City

    Ein paar haben es vielleicht schon mitbekommen, Arkham City wird man auch als Catwoman unsicher machen können. Man wird sich nicht frei zwischen Batman und Catwoman entscheiden können, an ein paar stellen wird man auf das heiße Kätzchen treffen und danach auch spielen können.

    Präsentiert wurde das ganze mit einem Trailer, der Lust auf mehr macht. Mehr ist ein gutes Stichwort, denn mehr von Catwoman wurde heute veröffentlicht. Über zehn Minuten mehr, um genau zu sein, zwölf Minuten Gameplay mit der sehr agilen Diebin. Ach ja, der dunkle Ritter kommt auch darin vor.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich packs mal hier mit rein. Sind zwar ned spielbar, dafür aber mit am Start: Mad Hatter und Poison Ivy

    http://www.gamestar.de/spiele/batman...7,2561182.html


  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Spielbar ist dafür Nightwing, wie nun auf comingsoon.net bestätigt wurde.

    http://www.comingsoon.net/news/gamenews.php?id=83091

  4. #4
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich muss sagen, die ganzen Challenge-Map Boni interessieren mich nicht die Bohne. Haben sie schon in AA nicht und werden sie auch in Arkham City nicht.
    Normalerweise jage ich ja bei Spielen so ziemlich jedem verfügbaren Zusatzcontent hinterher, aber bei Batman gehts mir wirklich nur um den Storymodus

  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Um mit dem süßen Kätzchen spielen zu können, wird man einen Online-Pass benötigen, der jeder neuen Version von Arkham City beiliegen wird. Gebrauchtkäufer werden den Pass für 800 Microsoft Punkte auf dem Xbox Live Marktplatz beziehungsweise 9,99 Euro im PlayStation Network Store erwerben können. Um das Hauptspiel abschließen zu können, werden die Catwoman-Missionen nicht benötigt.

  6. #6

    Standard

    das mit catwomen macht echt fum zu spielen, aber finde die hauptstory recht kurz..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •