Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard [Grafikfehler] Halber Bildschirm nicht sichtbar ...

    Hallo,

    habe mir heute mal Overlord2 gekauft weil mir das Spielprinzip gefällt. Allerdings habe ich ein schwerwiegendes Problen. Es werden mir - auch schon im Menü - Grafikfehler angezeigt. Wenn ich im Spiel selbst drin bin sieht es bei mir genau wie bei jemand anderem aus :
    http://www.gutefrage.net/frage/schwe...bei-overlord-2

    Ich habe gegoogelt und sämtliche Foren durchsucht (Die Seite von Codemasters is ja irgendwie nur bei facebook und total support-frei )

    Vielleicht kann mir wer helfen sonst muss ich das Spiel zurrück bringen.

    Zu meinem PC : Win 7 64bit / 4gb Ram / Sapphire Radeon HD 6950 / AMD Phenom II X6 1090T

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Erste Antwort vom Customer Service :

    - Grafikkarten Treiber aktuallisieren.

    Effekt :

    Der Mond im Intro nach klick auf "neues spiel" wird richtig angezeigt, jedoch die grafikfehler nach start des Spieles bestehen weiterhin.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    "Bitte beachten sie, dass das Spiel Overlord 2 von Windows 7 nicht unterstützt wird und somit ist der Support, den wir anbieten können, begrenzt. Wenn Windows 7-kompatible Treiber für alle PC-Bestandteile installiert sind, sollte das Spiel ausgeführt werden können.

    Sie können alternativ versuchen, das Spiel im Windows Vista oder XP-Kompatibilitätsmodus zu starten (mehr Informationen hierzu finden sie in der Windows-Hilfe).

    Wenn es jedoch nicht funktioniert gibt es leider nichts weiteres, was wir ihnen empfehlen können, da dieses Spiel für dieses Betriebsstystem entwickelt wurde.

    Eine Veröffentlichung eines Win 7-Patches ist für dieses Spiel derzeit nicht geplant."

    ..... -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •