Hmmm, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ich dachte Legion verweist Shepard auf die Heretics (Eden Prime), die ja auch den Geth feindlich gesonnen sind. Da werden doch die Daten überschrieben oder gelöscht oder ?
Ich z.B. hab die Daten gelöscht. Also müßte es ja nach Legions Aussage nur noch die "friedlichen" Geth geben, zumindest Shepard gegenüber.
Seh ich da was falsch ?
Nein aber es gibt viele Möglichkeiten, Legion wurde an Cerberus übergeben, Cerberus und auch die Quarianer versuchen ja die Geth zu manipulieren und wenn nicht umgeschrieben wird sondern die Basis gesprengt dann bleiben einige sicher über.
Also genug Möglichkeiten auf Heretics oder Geth zu treffen die Gegner sind..
Wie gesagt selbst wenn wir versuchen Geth und Quarianer zu versöhnen Cerberus eine Nase drehen und alle umschreiben können einige da sein die für Cerberus oder die Reaper kämpfen.
Orgin ID: Twisterchen
Es wurde doch schon in mehreren Diskussionen darauf hingewiesen, das man sich zwischen Geth und Quarianern entscheiden muß in ME3. Vielleicht gibt es ja auch einen Gangbaren Zwischenweg.
Wenn man also den Quarianern in ME3 nicht den Krieg, Bzw. die Umprogrammierung der Geth ausreden kann, dann wird es wohl eine Konfrontation zwischen den beiden Parteien geben und Shepard mittendrin.
Generell würde ich die Geth nicht als Feinde, also Verbündete der Reaper ansehen, aber man kann sie sich zu Feinden machen.
Wenn es keinen diplomatischen Kompromiss gibt, bleibt nur die Wahl, einer kleinen, armen, organischen Zivilisation zu helfen einen Sinnlosen Krieg vom Zaum zu brechen oder sich der Loyalität einer Schlagkräftigen Maschinen Zivilisation zu sichern.
ich glaube auch das die krasse entscheidung zwischen geth und Quarianern nur dann zustande kommt, wenn man nur ME3 spilet ohne Imports oder man in Teil 2 die entscheidungne demnach getötigt hat.
Wenn man die heretics umgeschrieben hat, die Quarainer zum Frieden 'überredet' und Tali meinetwegen straflos ausging, dann ist eventiell ein mittelweg möglich.
wenn man dinge auslässt oder sich hart auf ine seite schlägt wird man wohl sich für eine seite entscheiden müssen
waren das auf haestrom normale geth oder heretics?
ganue Legion ist das einzige gethmodul was grade bei uns rumläuft... oder bei cerberus auf dem OP Tisch liegt^^
Was mir eben auch noch einfällt.
Cerberus hat (hatte) ja auch noch Project Overlord.
Hatte ja auch mit Kontrolle über die Geth zu tun.
mh... meinst du das ist wie bei bring me down to sky... wenn es im questlog ist muss man es machen?
Bei BMDTS ist es ja so, das der asteroid aufschlägt, vllt übernimmt das projekt wirklich einiges wenn man es nicht beachtet... oder man muss 'weniger' geth bekämpfen in ME3 weil man das projekt gestoppt hat