Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard svadilfari quest

    Hi, habe Dolgan und Svadilfari erledigt, trotzdem ist die Quest noch offen, oder gibts da noch irgendwas zu tun?
    Bin neu hier, freu mich über Hilfe...
    Grüße
    Mumma

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    warst du schon beim Auftraggeber?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi ck,

    hatte jetzt mehrere dispute mit meinem kennwort...
    so,
    ja ich war schon bei Aurelius (so heißt er glaub ich), er wünscht mir immer noch Erfolg bei der Suche nach Svadilfari, die ganzen "Inseln" sind leer und es fliegt auch niemand mehr rum, alles wie leergefegt...

    keine Ahnung

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    *grübel* ist schon ein weilchen her....

    warst du in der höhle?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    in der Höhle mit den ganzen Rothammergoblins und dem Svadil...? Ja da war ich, auch den Gwyn hab ich schon hingeschickt zum Geschichten schreiben

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Die Quest mit Groth und Gwyn ist eine extra Quest: "Viel Ärger um Goblins", die auch abgeschlossen ist sowie Gwyn bei Groth ist und ihr ihm sagt, dass ihr den perfekten Schreiberling habt. Allerdings liegen neben Groth die Schlüssel für die Schatztruhen, die nahe Svadilfari stehen.

    Die Quest mit Svadilfari heißt: "Kopfgeld auf einen Schamanen", die Quest kann man auf zwei unterschiedlichen Arten lösen:

    1 Art. Für die Menschen: im Gespräch Svaddilfari drohen und nicht auf seine Versprechungen eingehen. Dann die Goblins vernichten und Svadilfari angreifen. Kurz darauf wird er sich aus dem Staub machen. Ihm aus der Höhle folgen und in einen Drachen verwandeln. Als Drache ihm mit Feuerbällen etc. den Rest geben. Nun sollte ihr den Kopf im Inventar haben, den ihr Aurelius überbringt. Quest abgeschlossen.

    2. Art. Für die Goblins: Auf Svadilfaris Angebot einlassen. Nun trägt sich die Quest: "Tod dem Champion" ein (die Quest: "Kopfgeld für einen Schamanen") lässt sich dann logischer Weise nicht mehr erfüllen.
    Svadilfari gibt euch dann einen falschen Kopf der mit Gift getränkt ist. Diesen an Aurelius übergeben und zu Svadilfari zwecks Belohnung zurückkehren, Ouest abgeschlossen. Anschliessend muss man aber Svadilfari und seine Goblins bekämpfen.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi Uwe,
    habe mich für die Menschen entschieden und gleich mit ihm gestritten; nachdem er geflüchtet ist, hab ich ihn zuerst und dann Dolgan erledigt, trotz allem ist kein Kopf im Inventar und Aurelius wünscht mir weiterhin Erfolg bei der Suche nach Sva...
    Kann es sein, dass ich ihn doch nicht erledigt habe? Dann müsste er aber doch noch irgendwo zu finden sein, oder stimmte meine Reihenfolge nicht? Auf jeden Fall ist das Gelände völlig leergefegt...
    Kann es sein, dass Sva.. sich gegenüber in der verschütteten Gegend mit den Drachenelfenskeletten versteckt?
    da stimmt was nicht, da stimmt was nicht
    Grüße

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Hallo, wenn Du ihn erledigt hast, solltest Du den Kopf eigentlich haben. Bei mir hat er sich nicht versteckt. Nachdem ich mich in Drachengestalt verwandelt habe, hat er mich sogar sofort angegriffen. Aber nachschauen kann nicht schaden. Was sagt denn das Questlog, das ändert sich ja auch wenn man bestimmte Teilabschnitte erledigt hat, hat sich dort etwas geändert?
    Wenn das auch alles nichts hilft, eventuell einen Spielstand unmittelbar vor dem Gespräch mit Svadlifari laden und dann das Questlog und Svad...mal ganz genau beobachten.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Dachte, ich komme drum rum, aber habe jetzt nen alten Spielstand geladen und die Quest jetzt in der richtigen Reihenfolge erledigt, vielen Dank für eure Tips,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •