Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst DU von Crysis 2?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Arbeit von Crytek, ich bin absolut begeistert!

    2 22,22%
  • Gutes Spiel, könnte man aber noch besser machen.

    6 66,67%
  • Ich habe es leider noch nicht gespielt.

    1 11,11%
  • Muss erst mein Computer aufrüsten.

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von limiter7max
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    319

    Pfeil Eure Meinung zu Crysis 2

    Halli hallo,
    nun ist es endlich so weit, das Große DX11 Update ist da und Crysis 2 schreibt mal wieder Geschichte. Wie findest DU Crysis 2 egal ob auf Computer oder Konsole?
    Es wäre schön wenn ihr nicht nur an der Umfrage teilnehmt, sondern auch eure eigene Meinung dazu abgeben würdet!

    ---
    Meine Meinung: Ich finde Crysis 2 ist ein wirklich sehr gelungenes Spiel egal ob mit oder ohne des DX11 Patches. Eine gute und spannende Story. Die Computergegner sind auf der Schwersten Stufe so gut, als wären es echte Soldaten. Die Levels sind wirklich sehr, sehr genial gestaltet und bieten sehr viel Abwechslung. Ich habe das Spiel bereits mehrmals durchgespielt und es macht immer wieder Spaß neue Taktiken und andere Sachen auszuprobieren.

    Fazit: Egal ob mit oder ohne DX11 Patch, Crysis 2 ist nicht nur ein Top Grafik Titel wie manche denken, sondern es ist ein geniales Spiel das es sich zu kaufen lohnt. Also holt euch das Spiel und überzeugt euch selbst!
    Geändert von limiter7max (27.06.2011 um 22:23 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Hallo,

    ich habs auf der PS3 und es ist ein gutes Spiel.
    Klar kann die Konsolen Version nicht mit der PC DX11 mithalten aber das ist ja auch nicht der Weltuntergang, inhaltlich ist es das selbe und Grafik allein macht kein gutes Spiel. Gegen Killzone 3 kommt es aber dann nicht an, das ist einfach das bessere Spiel, Subjektiv^^
    Auf dem PC und dank Grafik UPdate ist es aber wohl der HIT weil es im Moment eh nichts großes auf dem PC gibt^^

  3. #3
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    xD

    der Umfang der Antworten ist wie so oft nicht gerade supi.

    wie wäre es mal mit nem schlecht oder nem "geht so, nichts besonderes"? ;D

    finde Crysis 2 als SP-Shooter gut, das war's aber auch schon.



  4. #4
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Genau, der Meinung bin ich auch.

    Singleplayer ist gut - jetzt natürlich noch ansehlicher, der Multiplayer ist aber nur ein seichtes Beiwerk. (Habe ich zuviel Battlefield gespielt oder sind nicht nur mir da zu wenige Spieler auf dem Spielfeld? Außerdem ist das ganze manchmal ziemlich ungenau und Kopfschüsse Zufalll.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •