Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 215
  1. #91
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    31.865
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    von Don Kan Onji:

    Resident Evil 6: Infohäppchen á la Carte

    Neue Informationen bezüglich Resident Evil 6 gehören bekanntlich nicht länger der Vergangenheit an. So hat auch IGN für euch die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

    Bei dem Präsidenten handelt es sich nicht um den Vater von Ashley. Soviel sei schonmal gesagt. Desweiteren wird der dritte spielbare Charakter ein Söldner sein, dessen Szenario in Osteuropa angesiedelt ist - da, wo Mutanten ihr Unwesen treiben. Die neue Zombiemutation namens J'avo wird ebenfalls detaillierter beschrieben. Unglaublich aggressiv soll sie sein - in der Lage, sich bei jedem Notstand zu regenerieren ebenso. Wenn sie massiven Schaden erleidet, dann ist sie in der Lage, ihre Glieder in die verschiedensten Formen zu verwandeln, die den Spieler seine Situation noch einmal überdenken lassen könnte.

    Das Spiel ist laut dem japanischen Magazin Famitsu schon zu 50% fertiggestellt und soll laut Planung am 20. November 2012 für PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC im Handel erhältlich sein. Für mehr Details legen wir euch den Artikel von IGN ans Herz, wo ihr auch die letzten Informationen über Resident Evil 6 herausfindet, die wir euch vorenthalten haben.


  2. #92
    Spieler-Gott Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.147

    Standard

    von Eziooo:
    Updates druchgeführt

    Wir haben vom 16. bis 20. Februar einige Updates auf der Seite durchgeführt und auch die Sektionen überarbeitet. Alle neuen Spiele findet man jetzt unter dem Modul "Neuheiten" und alle anderen Spiele unter "Die Spiele".

    Wir hoffen, dass euch die neue Umstrukturierung gefällt.

  3. #93
    Spieler-Gott Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.147

    Standard

    Von Eziooo

    PC Release von ORC bekannt gegeben worden
    Das Erscheinungsdatum von Resident Evil Operation Raccoon City steht nun endlich auch für die PC Version fest. Außerdem wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht. Mit dem Klick auf Weiterlesen erfährt ihr mehr.

  4. #94
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    31.865
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Machen wir mal hier einen kleinen Newsflash

    von FailbatZ:

    Resident Evil 6: Überraschung für die Xbox360

    Capcom hat eine extra Überraschung/ für die Nutzer von Microsofts Xbox360 angekündigt. Demnach äußerte sich der Capcom's Producer und Entwickler Hiroyuki Kobayashi zu Resident Evil 6 und erwähnte ein extra Event für die Konsole, doch ging dabei nicht auf weitere Details ein. Kobayashi ging im Zuge dessen auch etwas näher auf Dragon's Dogma, Capcom's kommendes Open World Action Rollenspiel, ein, verriet aber nicht viel Details hierzu, weshalb nur spekuliert werden kann. Die Aussage legt aber zumindest nahe, dass sowohl Resident Evil 6 als auch Dragon's Dogma mit exklusiven Inhalten versehen werden - sogar ein Kinect Support wäre denkbar.

    Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem neusten Stand halten!
    von FailbatZ:

    Resident Evil 2 & 3 jetzt im PlayStation Network verfügbar

    Die beiden Klassiker Resident Evil 2 & 3 wurden heute, am 29. Februar, auf dem Playstation Network freigegeben. Für die Nutzer von PSN+ ist das Spiel bis zum sechsten März als Gratis Download verfügbar.

    Leider ist der zweite Teil aufgrund der USK Einstufung in Deutschland nicht verfügbar. Beide Versionen kommen im NTSC Format daher. Für den hierzulande indizierten zweiten Teil muss man 9,99€, für den Dritten 7,99 Pfund berappen. Sony hat sich aber eine Alternative ausgedacht, weil man den zweiten Teil hierzulande leider nicht erwerben kann. Für alle diejenigen gibt es nämlich Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix. Resident Evil 3 ist davon nicht betroffen.

    Quelle


  5. #95
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Hiho liebe Resident Evil Fans,
    ihr wartet doch alle sicherlich genauso gespannt wie wir auf den neusten Ableger von Resident Evil, Resident Evil Operation Raccoon City.
    Wie Capcom heute bekannt gab, wird es einen Online Modus geben, der EXKLUSIV für die Xbox360 als DLC Pack am Release Tag von ORC zum Download bereit stehen wird. Dieser DLC soll 320 MS Points kosten.
    Der Modus nennt sich Nemesis Mode. In diesem Modus darf man Nemesis steuern bzw Befehle geben. Man muss dafür nur die Steuerungseinheit mit seinem Team finden und dann kann man ihm den Befehl geben das gegnerische Team auszulöschen, in diesem 8 Spieler Modus.
    Was haltet ihr davon den Modus Xbox360 Only zu machen? Würdet ihr euch den Modus auch für die anderen Plattformen wünschen?

    Link zur Meldung: Exklusiver Online-Modus für Xbox360 Besitzer bei Resident Evil Operation Raccoon City
    Geändert von DonnieB (05.03.2012 um 20:59 Uhr)

  6. #96
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    31.865
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    von FailbatZ:

    Resident Evil 6 Update News

    Hallo liebe Resident Evil Fans,

    Heute werden wir euch einmal den aktuellen Stand der Dinge zu Resident Evil 6 zusammenfassen und erläutern. Zudem gab es eine neue Meldung zum aktuellsten Teil der Serie.

    Zuerst einmal zu den Neuigkeiten:

    Wie vor kurzem in der japanischen Zeitschrift „Dengeki“ bekannt gegeben wurde, soll sich Capcom mit einen neuen Dialog-System in Resident Evil 6 auseinandersetzen. Dieses soll flüssiger ablaufen und sich gegebenenfalls sogar flexibel an die Situationen anpassen. Zudem soll es im neusten Teil auch mehr Dialoge als in den Vorgängern geben.

    Der neue Teil der Serie soll deutlich komplexer werden und mehr Horror enthalten als seine Vorgänger, allerdings nicht mehr zu den Wurzeln zurückkehren. Es soll Ausweichmanöver und wie bereits früher erwähnt ein neues "Run&Gun" Gameplay geben. Ob Capcom einen guten Absprung mit Resident Evil 6 schafft, bleibt abzuwarten.



    Nach und nach gab Capcom Informationen an die Öffentlichkeit, nun möchten wir euch einmal zusammenfassen was aktuell bekannt ist:

    Zuerst einmal schockte Capcom seine Fans mit dem neuen "Run&Gun“ System, viele Spieler schauen diesem mit Freude entgegen, Fans der alten Titel bleiben jedoch skeptisch. Zudem handle es sich bei dem Präsidenten, der im veröffentlichten Trailer erschossen wurde, auch nicht um den Vater von Ashley, einem Charakter aus dem vierten Teil.

    Außerdem gab Capcom bekannt, dass Resident Evil 6 wieder mehr Horror Elemente als der fünfte Ableger beinhalten sollte, allerdings nicht wieder wie die ganz alten Teile werden solle. Bekannt ist unter anderem auch, dass das Spiel im Jahr 2013 spielen soll, also auch wie die älteren Teile im folgenden Jahr des Release, zudem wird die Geschichte nach dem 5ten Teil spielen und nicht wie zwischenzeitig vermutet, eine kleine Vorgeschichte zum fünften Teil bilden.

    Es steht fest, dass die Serie mit Resident Evil 6 komplett umgekrempelt wird, eine neue Steuerung, wieder mehr Horror und ein neues Dialog-System sorgen für viel neues. Ob das ganze gut für die Serie ist, steht aktuell noch in den Sternen, aber eins steht fest, Capcom gibt sich ordentlich Mühe etwas Neues zu schaffen und wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

    Wer sich für den sechsten Teil der Resident Evil Reihe interressiert, kann ihn sich hier vorbestellen.


  7. #97
    Spieler-Gott Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.147

    Standard

    von Don Kan Onji
    Wer hätte gedacht, dass das eines Tages auch mal Resident Evil zugute kommt. Nicht nur solche Blockbuster wie Mass Effect legen verdächtig hohe Rekorde hin, sondern auch Horrorspiele.

    Um genauer zu sein Resident Evil 6. Capcoms Vizepräsident Christian Svensson meint, dass dies bis jetzt die höchste Vorbestelleranzahl der ganzen Resident Evil Reihe sei. Die exakte Zahl ist nicht bekannt, dennoch hat Herr Svensson keinerlei Bedenken, dass Resident Evil 6 Ende des Jahres zwischen den noch kommenden Spielen untergehen wird. Im Zuge dessen stiegen die Vorbestellungen für das kommende Resident Evil: Operation Raccoon City ebenfalls drastisch an. Dies lies Herr Svensson in einem Interview mit der Seite gameinformer.com verlauten.



    Ihr wollt auch dazu beitragen, den Vorbesteller-Rekord noch weiter zu erhöhen? Kein Problem! Einfach Resident Evil 6 bei Amazon vorbestellen.

  8. #98
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    31.865
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    von FailbatZ:

    Resident Evil: Chronicles HD Remake für die PlayStation 3!

    Wie durch einen Trailer nun bekannt ist, beschäftigt sich Capcom neben Resident Evil 6 und Operation Raccoon City nun auch an einem neuen, exklusiven Remake der Chronicles für die PlayStation 3.

    Vorgestern, den 13 März 2012, wurde ein Trailer auf dem offiziellen YouTube Kanal von Capcom veröffentlicht, der ein HD Remake der Chronicles zeigt. In der Beschreibung ist angegeben, dass der Titel im Juni 2012 im PlayStation Store erhältlich sein soll. Unter anderem soll das Spiel auch eigene Bewegungen unterstützen, was in den vorigen Chronicles-Teilen nicht möglich war.
    Wir halten euch selbstverständlich weiterhin auf dem neusten Stand!

    Geändert von Don Kan Onji (15.03.2012 um 17:16 Uhr)


  9. #99
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    31.865
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    von Mr.Don:

    Resident Evil: Action-Shooter 1 - Survival Horror 0

    Gemäß Resident-Evil Producer Masachika Kawata gegenüber der Gamasutra, wird der Survival-Horror Anteil innerhalb der Hauptserie immer mehr der Shooter Action weichen.

    Wie Resident-Evil Producer Masachika Kawata im Interview gegenüber der Gamasutra erläuterte, begann der Wandel des Survival Horror's in Richtung Shooter-Action bereits mit Resident Evil 4. Als Ursache hierfür wird unter anderem der US-amerikanische Markt genannt, bei dem Action-Shooter tendenziell bessere Verkaufszahlen erbringen.



    »Wenn man sich Marktanalysen anschaut, merkt man, dass der Markt für Survival-Horror-Spiele im Vergleich zu Titeln wie Call of Duty und anderen Actionspielen sehr klein ist. Mit Survival-Horror-Spielen wird Resident Evil diese Verkaufszahlen niemals erreichen können«, so Kawata



    Welchen Weg hierbei Resident Evil 6 einschlagen wird, ist auch Herrn Kawata unbekannt. Dieser vermutet aber, dass es sich an Action-Feuerwerken wie Call of Duty orientieren wird.

    Da sich Capcom weiterhin Freiheiten ausserhalb der Hauptserie erlauben will, enstehen Spiele á la Resident Evil Revelations und Operation Raccoon City, welche so bisher nicht zum Stil der Hauptserie gepasst hätten. So erhofft sich Capcom ein breites Feld des Marktes abzudecken.



    »Darum haben wir die nummerierte (Haupt-)Serie, können aber auch eher Adventure-lastige Spiele wie Revelations produzieren. Außerdem sind dann Third-Person-Shooter wie Resident Evil: Operation Raccoon City möglich«, erklärt Kawata



    Resident Evil 6 erscheint im November 2012 für Xbox 360, PlayStation 3, PC und ist bereits in unserem Partner Shop vorbestellbar. Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Operation Raccoon City sind bereits erhältlich


  10. #100
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    31.865
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    von Don Kan Onji:

    Operation Raccoon City: Entwickler will Fehler beheben

    Der Entwickler Slant Six Games musste heftige Kritik an seinem Ableger für Resident Evil einstecken. Doch er gelobt Besserung und hat sich zum Ziel gesetzt, Fehler zu beheben. Seit Freitag kann man Operation Raccoon City für die Xbox360 und die PlayStation 3 käuflich im Handel erwerben. Doch auch schon vorher hagelte es einschlägige Kritik durch so manches Onlinemagazin. Werte jenseits der 60 Punkte war die Folge. Das lassen die Entwickler von Slant Six Games nicht lange auf sich sitzen und sind auch sogleich bemüht, Fehler und diverse Bugs der Konsolenversionen auszumerzen.

    Im offiziellen Forum können die User sich über die verschiedenen Fehler und Bugs austauschen. Einige größere Schnitzer sind den Fans auch schon aufgefallen. U.a. die KI, die zuweilen wirklich schlecht agiert; Abstürze und Freezes sind ebenfalls an der Tagesordnung. Jetzt fehlt nur noch ein Patch, der das alles behebt. Dieser ist aber noch nicht angekündigt worden. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neues bezüglich Operation Raccoon City gibt.


Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •