Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard Anniversary - T-Rex

    Bla, bla, bla... Das ist mal eine Ansage, oder?
    Also Folgendes: Ich bin gerade extrem frustriert, was den Bosskampf gegen T-Rex angeht. Ich spiele ja bekanntlich mit euren Walkthroughs, die bringen mir aber nichts, wenn Lara einfach nicht ausweichen will. Ich mache also alles wie beschrieben: Die Wut-Anzeige auffüllen und dann vor so einem Stachel-Dings auf ihn warten. Irgendwann kommt ja diese Ausweichsequenz. Aber es scheint völlig egal zu sein, wann ich Kreis drücke. Er erwischt mich einfach immer. Das ist nicht nur beim Rex so, sondern auch bei den anderen Gegner. Es liegt also eindeutig an meinen Fähigkeiten. Ich habe jetzt aber schon sämtliche Möglichkeiten innerhalb des Zeitfensters ausprobiert. Wenn ich sofort drücke, erwischt er mich trotzdem. Wenn ich gar nicht drücke natürlich auf jeden Fall. Und wenn ich ganz lange warte, gibt's nicht mehr genug Zeit, um die Rolle überhaupt auszuführen.

    Gibt es da irgendwie den Zeitpunkt? Ich hab mir schon ein paar Youtube-Videos angeguckt. Aber im Grunde machen die alles so wie ich - bloß bei denen klappt es. Also, jede Art von Hilfe wäre mir herzlichst Willkommen.

    Nachtrag: So, nach endlosem Rumprobieren und Fluchen habe ich es durch Zufall dann doch geschafft. Und die Lösung war mal wieder viel zu simpel. Einfach L1 gedrückt halten. Dann geht's ab in die SlowMo. Also, macht mit dem Thread, was ihr wollt.
    Geändert von SpeechBubble (24.06.2011 um 15:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •