Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: love + böse

  1. #1
    Newbie Avatar von vampi
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard love + böse

    gibt es ne möglichkeit wie die leute einen lieben, aber man trozdem böse ist

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Wer liebt schon böse leute.

  3. #3
    Newbie Avatar von vampi
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    wie wärs mit ner bösen dame die allen den kopf verdreht, sie verführt und vor nichts zurückschreckt um sich selbst zu bereichern. wenn es bei fable 3 vampire gäbe würde sie ihnen auch noch das blut aussaugen aber du kannst dir vorstellen in welche richtung das geht


    naja irgendwie scheint es so, dass nicht alle böse handlungen alle menschen direkt betreffen.
    es laufen bei mir noch welche auf normal rum

  4. #4
    Newbie Avatar von dRon
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    opfer leute in tempel des bösen da das beeinflusst kein stadtbürger und macht dich böse

    UUUUUUUUUUUND spende viel gold an die albionkasse dann nimmste alles wieder weg

    wenn du viel gibst wirste gut

    wenn du viel nimmst wirste böse

    weil irgendwann das maximale an gut is spendest du einfach weiter damit du genug zum wegnehmen hast und das es bis böse reicht

  5. #5
    Newbie Avatar von vampi
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    nimmt mir das kein bürger übel wenn ich die staatskasse plündere ?

  6. #6
    Newbie Avatar von dRon
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    habs getestet, nein ^^ die leute bleiben wie sie sind, allerdings wirste ausgebuht wenn du böse bist auch wenn sie dich mögen xD

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Wenn Du alle Entscheidungen als König Böse fällst,gibt es trotzdem Leute die Dich lieben.
    Z.B.die Arbeiter in der Mine in Aurora.

  8. #8
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Wo wäre denn aber der Sinn, wenn die Konsequenzen meines Handelns negiert werden.
    Entweder ich bin böse, bereichere mich an anderen und bin ein Tyrann. Dann muss ich damit leben, das mich die Leute hassen. Als Tyrann macht mir das doch aber auch nichts aus, oder?
    Oder ich bin eben gut, die Leute lieben mich, aber dafür bin ich eben ein armes Schwein.
    Ich selbst musste sogar damit leben, als Mörder beschimpft zu werden, weil ich mich für eine blöde Waffe dazu habe hinreissen lassen, Dorfbewohner zu meucheln. Habe mich in diesem Zusammenhang zwar über den Mut der Leute gewundert, einem offensichtlich gefährlichen Menschen das so offen ins Gesicht zu sagen. Aber ich hätte es nicht anders gewollt. Das war die Konsequenz, auch wenn sie mir bei den Ausrufen immer wieder ein schlechtes Gewissen aufzwang und ich im nächsten Durchgang tunlichst darauf achten werde, keine Dorfbewohner zu beseitigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •