Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard .ini Datei lässt sich nich editieren

    Hey Leute,

    habe vor kurzem Borderlands umständlich installieren können. Leider ging das nur auf Englisch und ich würde es gerne auf Deutsch stellen. Angeblich muss ich nur kurz was in der BaseEngine.ini verändern. Ich habe auch schon die passende Zeile gefunden, aber wenn ich versuche was zu verändern dann steht da immer "Zugriff verweigert". Ich kann die Datei auch nicht einfach als Admin ausführen, weil das Kästchen "als Admin ausführen" fehlt. Ich habs mit STRG und SHIFT versucht, trotzdem lässt sich die Datei nicht editieren. Dann wollte ich einstellen, dass man die Datei immer als Admin ausführt, hat aber nicht geklappt, weil die Einstellungen nicht verfügbar sind.

    Habe Windows 7, 64 bit und das Programm ist als einziges Spiel auf der "C" Platte installiert, wo auch mein Betriebssystem ist.

    Gruß Raptor

  2. #2
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Und das ist eben das Problem weil das auf C liegt. Laufwerk C ist komplett schreibgeschützt weil da eben das Betriebssystem drauf liegt. Mit 64-bit hat das nichts zu tun, das ist bei der 32-bit Version auch so.

    Entweder für den Ordner den Schreibschutz aufheben, oder die Datei an einen anderen Ort kopieren, dann die nötigen Editierungen durchführen und wieder zurück kopieren. Dann die alte überschreiben lassen....

  3. #3
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Danke, das mit dem kopieren hat funktioniert. Wusste gar nicht, dass "C" schreibgeschützt ist. Das erklärt natürlich einiges ^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •