Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Neues Interview gefunden

    Sers Leute,

    hab hier ein ganz interessantes Interview gefunden:


    http://www.games.ch/4223-assassins-c...i116mc1440.php

    Dreht sich darum wie man die Bomben basteln wird, die neuen Sidequests funktionieren und einigen anderen interessanten Dingen. Spannend find ich vor Allem das man jetzt Meisterassassine ausbilden kann und die dann wohl auch selbstständig agieren.

    Check it out, ich freu mich schon richtig auf Revelations

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von zimtkringelchen
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    163

    Standard

    Das klingt doch schon mal ganz interessant

    So wie er das alles beschreibt, sieht es aus, als bekämen wir echt gute Neuerungen/Verbesserungen! Gerade die Sache mit den Nebenmissionen und den Meisterassassinen klingt spannend!
    Was letztenlich aber zählt, ist, wie Ubisoft das alles umsetzt.

  3. #3
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Das klingt sowas von interessant.
    Das Spiel muss ich haben. Allein schon, dass die Assassinen selbst autark werden usw.
    Die Bomben werden bestimmt auch genial.. aber, dass Situationen sich aus dem Spiel heraus entwickeln, weil "da vorne rechts" gerade ein Händler überfallen wird, ist richtig cool.
    Mal sehen, was noch weiteres bis zum Release herauskommt...


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Klingt vielversprechend mal sehen was umgesetzt wird, diese wachen
    hören sich fies an. Eigentlich hätte ich den vergleich mit Assassinen
    bevorzugt anstelle von den Spartanern, was kampfkraft und können betrifft.

  5. #5
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    hey leute wie waers wenn man diesen thread auch in zukunft fuer alle weitern interviews nutzt ?
    wenn jeder hier bei jedem neuen interview einen neuen thread aufmacht kann es schonmal ziemliches chaos geben ... !
    zumindest wundert es mich net warum dieses forum 36 seiten voller themen hat !!! vieles koennte man imo verallgemeinern und so fuer mehr uebersicht sorgen ...

  6. #6
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Solange es zusammen passt ist das ja ok nur sonst sollten eigenständige
    threads gemacht werden. Weil sonst bei mehr als einem thema in einem
    Thread die übersicht verloren geht.

    Eine Frage ein thread gute übersicht, viele fragensteller ein thread Chaos.

  7. #7
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    das verstehe ich soweit alles - ich meine hier auch nur das man ausschliesslich weitere interviews postet und nix was nix mit dem threadtitel gemeinsam hat sprich net zum thema passt !

  8. #8
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Das Interview ist eigentlich sehr interessant. Ich freu mich auch schon auf Revelations.
    Bin mal gespannt, wie man diese Missionen dann relativ spontan starten kann und dieses Feature ins Spiel integriert ist.


    Da kann ich See/V nur Recht geben. Wir versuchen hier immer die Ordnung zu wahren.

    Wenn bestimmte Themen zusammen passen, dann achten wir natürlich darauf, alles in einen Thread zu verschieben.

    Wenn unterschiedliche Fragen in einem Thema beantwortet werden und dann noch darüber diskutiert wird, dann ist es meiner Meinung nach zu unübersichtlich...

  9. #9
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    ich respektiere eure arbeit und was ihr fuer das grossartige "global game port" leistet ....
    aber ist es bei ca. ueber 300 threads allein in einem forum net etwas schwer einen guten ueberblick zu behalten schatten ?
    teilweise sehe ich hier imo sehr unnoetige threads in den nur eine simple frage gestellt wird und das wars wo ich mir denke "moment waere so ne frage net eher im hilfe berreich besser aufgehoben " ?
    denn durch eine kurze frage in der hilfe gefordert wird ensteht mMn keine diskussion ...! - solche themen koennten doch dann einfach geloescht werden insofern die frage und das problem geloest wurden ! im endeffekt koennt nur ihr veraenderungen bewirken - ich vertrete lediglich meine ansicht ^_^

  10. #10
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    ich respektiere eure arbeit und was ihr fuer das grossartige "global game port" leistet ....
    aber ist es bei ca. ueber 300 threads allein in einem forum net etwas schwer einen guten ueberblick zu behalten schatten ?
    teilweise sehe ich hier imo sehr unnoetige threads in den nur eine simple frage gestellt wird und das wars wo ich mir denke "moment waere so ne frage net eher im hilfe berreich besser aufgehoben " ?
    denn durch eine kurze frage in der hilfe gefordert wird ensteht mMn keine diskussion ...! - solche themen koennten doch dann einfach geloescht werden insofern die frage und das problem geloest wurden ! im endeffekt koennt nur ihr veraenderungen bewirken - ich vertrete lediglich meine ansicht ^_^

    Es sollen aber noch andere hier hilfe finden die vl das selbe problem haben.
    Ausserdem wer entscheidet was wichtig ist und was gelöscht werden kann?

    Sonst SUFU findet alles!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •