Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Es sollen aber noch andere hier hilfe finden die vl das selbe problem haben.
    Ausserdem wer entscheidet was wichtig ist und was gelöscht werden kann?

    Sonst SUFU findet alles!
    eine kurze frage in dem jetzt mal angenommen nur ein release als antwort gefordert wird wuerde ich jetzt z.b als net grad wichtig einstufen - in der regel sind es doch die mods oder sogenannte mitgruender/in des netzwerkes etc. die ueber wichtig und unwichtig entscheiden und das letzte wort haben !
    egal b2t - hier gilt es zeit zum naechsten meuschelmoerder spiel zu ueberbruecken ^^ P.s : thx fuer den auesserst guten rat mit der SUFU - OMG habs ja total vergessen *an die eigene nase greif* :-)

  2. #12
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    eine kurze frage in dem jetzt mal angenommen nur ein release als antwort gefordert wird wuerde ich jetzt z.b als net grad wichtig einstufen - in der regel sind es doch die mods oder sogenannte mitgruender/in des netzwerkes etc. die ueber wichtig und unwichtig entscheiden und das letzte wort haben !
    egal b2t - hier gilt es zeit zum naechsten meuschelmoerder spiel zu ueberbruecken ^^ P.s : thx fuer den auesserst guten rat mit der SUFU - OMG habs ja total vergessen *an die eigene nase greif* :-)

    Foren entwicklen eine gewisse eigendynamik das liegt an allen selbst,
    manches mal driftet man ganz schnell ab.

    naja solche antworten können ja nachgelesen werden, schlimmer wäre es
    dann ja immer den thread rauszusuchen um die frage zu beantworten.
    Meistens werden auch solche fragen in einen thread zusammengefasst,
    sollte sich aber um die exakt gleiche frage handeln.


  3. #13
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    ja absolut das sich in foren eine gewisse eigendynamik enstehen sehe ich ja grad selber an meinen posts :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •