Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    4

    Standard Grafikkarte im i5-Prozessor

    Ich überlege mir, ob ich mir Assassin's creed anschaffen soll
    Da es aber keine Demo gibt und ich nicht unnötig Geld ausgeben will, muss ich erst wissen ob das Spiel auf meinem Laptop gut läuft.
    Ich habe einen Intel i5-430M Prozessor mit dem integrierten Grafikchip , einen 3GB großen DDR3 Arbeitsspeicher, aber leider keine Grafikkarte.
    Bisher konnte ich mit dem Grafikchip im Prozessor Spiele wie: TW Shogun 2, Fifa 11, FM 11, Siedler und Age of Mythology gut spielen, auch wenn ich bei Shogun 2 nur mittlere Details nehmen konnte.
    Ich hoffe, dass wenigstens ein Teil von Assassin's creed auf meinem Laptop läuft und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Der Zukauf einer Grafikkarte ist (vorerst) keine Option für mich.
    mfg

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Ob ein Teil von Assassin's Creed auf deinem Laptop laufen wird, ist bereits aus Hersteller-Sicht nur zu 50% möglich.
    In den offiziellen Systemanforderungen (AC1, AC2, ACB) werden Laptop Grafikkarten nicht offiziell unterstützt, d.h. es kann funktionieren, muss es aber nicht.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Vieleicht hat ja Jemand einen i5 oder i3 Prozessor im Laptop und kann mal auf den Grafikchip im Prozessor umschalten.
    Würde mich über Berichte freuen...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Wollte nur mal anmerken; dass der 1. Teil super läuft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •