Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Kann mich nich mehr einloggen

    Ich hab heute das gestrige neue update aufm pc installiert und kann mich nicht anmelden!!!Wenn ich mich anmelde steht neben anmelden wenn ich drauf geklickt hab wiederholung 1/2 und später 2/2(ka ob das immer so ist) draufhin folgt diese fehlermeldung:
    Fehler beim Zugriff auf https://gls-auth.lotro.com/GLS.AuthServer/Service.asmx:
    Wert darf nicht null sein.
    Parametername:stream
    Haben andere von euch vllt. auch das selbe problem??Was soll ich dagegen machen,damit es wieder funktioniert??:confused:

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Könnte ein Problem mit der Firewall sein.
    Sind die Dateien "lotroclient.exe" und "TurbineLauncher.exe" dort korrekt freigegeben?
    Diese Wiederholungen treten meist auf, wenn keine Verbindung zu den entsprechenden Lotroservern aufgebaut werden kann.
    Wobei letztere bei mir nicht in den Firewallfreigaben steht, aber die Anmeldung trotzdem klappt. Aber sicher ist sicher und es werden auch immer beide Dateien zur Freigabe empfohlen.
    Hast du das Netframework 1.1 installiert? (wobei das eigentlich automatisch vom Launcher gemacht wird)
    Es gibt aber auch noch ein Servicepack dafür, was nicht automatisch installiert wird. Wenn das fehlt, kann es auch zu Fehlern, zb. beim Betsätigen des Endbenutzervertrages kommen. (Vieleicht auch zu deinem Fehler)

  3. #3
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Habe exakt dasselbe Problem wie der Threadersteller. Einfach so von jetzt auf gleich ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •