Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
  1. #11
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Na da werden sich viele freuen, die die Readme nicht oder nicht genau lesen. Sorry, aber sowas geht garnicht, die .ini ersetzen, gerade bei dem Spiel.

  2. #12
    marex76
    Gast

    Standard

    Warum nicht? Ist doch nicht schwer seine ini zu sichern? Muss man halt dann darauf hinweisen, wir sind doch keine Konsolenspieler

    @ Galerion

    Klar kann ich sie dir schicken, lasse ich dir hier per PN zukommen.

    Modliste:

    Spoiler:

    [X] Fallout3.esm
    [X] Anchorage.esm
    [X] ThePitt.esm
    [X] BrokenSteel.esm
    [X] PointLookout.esm
    [X] Zeta.esm
    [X] StreetLights.esm
    [X] CotW.esm
    [X] E-Mod.esm
    [X] Project Beauty.esm
    [X] dD - Enhanced Blood Main.esp
    [X] dD-Full Screen Blood Instant Remove.esp
    [X] dD-More Gore.esp
    [X] dD-More Gore-The Pitt.esp
    [X] dD-More Gore-BrokenSteel.esp
    [X] dD-More Gore-PointLookout.esp
    [X] dD-More Gore-Zeta.esp
    [X] Lookout Outfits.esp
    [X] 1PipboyPDA.esp
    [X] UndergroundHideout.esp
    [X] FleshBurningPlasma.esp
    [X] Project Beauty- Broken Steel.esp
    [X] Project Beauty- Point Lookout.esp
    [X] The_CollectorDV.esp
    [X] DarNifiedUIF3.esp
    [X] CASM.esp
    [X] PurgeCellBuffers.esp
    [X] MergedPatch.esp



    Edit: Die CotW (children of wasteland) und Underground Hideout sind deutsche übersetzte Versionen, falls das wichtig ist. Ansonsten waren ini Einträge nur bei more Gore, DarnUi (machts autom. da fomod) und Streetlights nötig. Der PipBoy PDA ändert Einträge auch autom. (auch fomod)

    Es wäre sinnvoller und wie meist üblich, darauf hinzuweisen das man da einen Eintrag ändern muss, wenn man es nicht sowieso schon hat, als die .ini einfach zu überschreiben.
    Jo so könnte man es auch machen.
    Geändert von marex76 (17.06.2011 um 23:02 Uhr)

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von SchoenerMist Beitrag anzeigen
    Na da werden sich viele freuen, die die Readme nicht oder nicht genau lesen. Sorry, aber sowas geht garnicht, die .ini ersetzen, gerade bei dem Spiel.
    Es wird bei der Installation genau darauf hingewiesen, dass sie ersetzt wird.

  4. #14
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Es wäre sinnvoller und wie meist üblich, darauf hinzuweisen das man da einen Eintrag ändern muss, wenn man es nicht sowieso schon hat, als die .ini einfach zu überschreiben. Aber nun ist mir auch klar warum das eine .exe ist.

  5. #15

    Standard Fallout.INI

    So hab beim Download Button auch nochmal hingeschrieben dass die Fallout.INI ersetzt wird, aber wie schon gesagt, dass zweite Installations Fenster deutet klar darauf hin, dass die Fallout.INI ersetzt wird (Es sei denn man clickt nur auf weiter und schaut sich nicht an was da steht.)

  6. #16
    marex76
    Gast

    Standard

    Gehts denn da nur um den ArchiveInavalidation Eintrag? Weil dann würde ich es aus dem Installer rausnehmen, soviel wissen die meisten Modnutzer inzwischen was nötig ist

    Ich weiss schon, du wolltest das Idiotensicher machen und unabhängig vom Mod Manager unterstelle ich mal... aber wenns nicht mehr ini Einträge sind würd ichs weglassen.

  7. #17

    Standard

    Es sind mehrere INI-Einträge verändert worden, doch der eine ist der Wichtigste. Die anderen Einträge sorgen dafür, das die Performance bei Speedtreebäumen besser läuft und diese auch besser dargestellt werden.

    Nicht alle Tweaken die Fallout.INI und wenn diese INI-Einstellung fehlt hat man nicht sehr viel Spaß an der Mod. (Also wird sie auf keinen Fall weggelassen) Aber es wird aufjedenfall noch an einer besseren Lösung gearbeitet, bzw wird der Installer nochmal umgeschrieben, so dass man auswählen kann ob man die Fallout.InI ersetzen will.

    Bis dahin müsst ihr wie im Installer beschrieben eure Fallout.INI sichern.
    Geändert von Galerion (17.06.2011 um 23:35 Uhr)

  8. #18
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Es müssen sogar sehr viele die .ini "tweaken", schlicht damit das Spiel bei ihnen überhaupt startet. Diese Datei hat ein stinknormaler Mod nicht anzurühren und das solltest du schleunigst ändern.

  9. #19
    marex76
    Gast

    Standard

    Eine "stinknormale" Mod ist für mich eine Hausmod oder ein paar Waffen, aber bestimmt nicht sowas hier.

    Galerion: Wenns dir nicht zuviel Mühe macht, mache doch einen Hinweis was alles in der ini geändert wird und dann kann man es sich gegebenenfalls selbst anpassen. Viele andere Modder handhaben das ebenso... dann haste auch nicht mehr so ein Gestänker hier Nur ein Vorschlag.

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von SchoenerMist Beitrag anzeigen
    Es müssen sogar sehr viele die .ini "tweaken", schlicht damit das Spiel bei ihnen überhaupt startet. Diese Datei hat ein stinknormaler Mod nicht anzurühren und das solltest du schleunigst ändern.
    Wasn los mit dir? Hörst du nicht zu, wenn der Eintrag in der Fallout.INI nicht geändert wird ist die Mod nicht richtig spielbar.



    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Galerion: Wenns dir nicht zuviel Mühe macht, mache doch einen Hinweis was alles in der ini geändert wird und dann kann man es sich gegebenenfalls selbst anpassen. Viele andere Modder handhaben das ebenso... dann haste auch nicht mehr so ein Gestänker hier Nur ein Vorschlag.
    Arbeite bereits daran, aber danke

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •