Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard Fable: The Journey - Eine Fable auf Kinect

    Gestern am ersten Tag der E3 stellte Peter Molyneux das neuste Projekt der Fable Reihe vor. "Fable: The Journey". Es ist komplett Kinect passiert und unterscheidet sich maßgeblich von den vorherigen Fable Teilen. Dieses mal spielt man nicht den Helden von [...] sondern einen reisenden Händler der sich auf der suche nach einer Frau in ein Abenteuer stürzt. Bisher sah man das dass Transportmittel des "Helden" eine Kutsche darstellt und er sich mit Magie verteidigt. Das Magiesystem hat sich seit Fable 3 stark weiterenwtickelt so weit ich das beurteilen konnte.

    Hier das Interview, Hier der Trailer
    Geändert von ValnirAesirsson (07.06.2011 um 12:31 Uhr)

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Feuertornado
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    625

    Standard

    Ich werde mit kein Kinect kaufen. D.h kein Fable.. Good Job Lionhead ._.

  3. #3
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Nunja, so wies aussieht ists ja nich Fable IV sondern nur ein Nebentitel.

  4. #4
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Keine Ahnung welche Quelle jetzt Games Aktuell hatte aber laut diesem Artikel http://www.gamesaktuell.de/Fable-The...hienen-829248/
    Hat sich Peter M. zur E3 Vorstellung von dem neuem fable zu Wort gemeldet und gesagt das man Fehler gemacht habe denn Fable:The Journey sei KEIN Railgun Spiel wie es wohl bei den meisten angekommen sei. Man kann Albion frei erkunden wie bisher auch.

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Feuertornado
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    625

    Standard

    Weiss den im Moment jemand, ob es OHNE Kinect spielbar ist?

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Es ist ein Ableger der Serie FÜR Kinect, einzig um die Funktionen der innovativen Steuerung in einem von Molyneux's unterzubringen. Wohl gerade weil die Sache mit Milo ein Fake-Spiel war.

    Ich denke der perfekte Plan wäre dann eine OPTIONALE Kinect-Steuerung im NÄCHSTEN richtigen Spiel der Reihe. Man hatte dies ja schon für den 3. Teil in Betracht gezogen.

    Also nein, keine kinectfreie Steuerung für the Journey.

  7. #7
    Avatar von Madara
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    388
    Gamer IDs

    Gamertag: Buffal0 B1ll 01

    Standard

    Man nehme einen guten ersten Teil, ergänze ihn durch einen schlechteren aber immernoch nicht üblen zweiten Teil und füge einen langweiligen und meiner Meinung nach miesen, dritten Teil hinzu.
    Alles gewürzt, durch einen übereifrigen, heuchlerischen Chef namens Peter M.

    Dann nehme man etwas Kinect, um eine Ausrede zu haben, keine DLCs und Patches für den dritten Teil entwickeln zu müssen.

    Und am Ende haben wir eine kaputte Rollenspielkette.
    Geändert von Madara (17.06.2011 um 22:35 Uhr)

  8. #8
    Newbie Avatar von HaloChief
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Bargteheide
    Beiträge
    32
    Gamer IDs

    Gamertag: HaloChief1995

    Standard

    Ich finde man sollte das Spiel nicht gleich schlecht machen. Wenn es funktioniert haben wir hier vielleicht das erste gute Kincet Game.
    Ob ich es mir hole kann ich noch nicht sagen, ich warte erstmal ein paar Trailer.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    @ Madara...du sprichst mir aus der Seele!...genau so ist es! Man will hier ja niemanden diffamieren, aber selbst auf der Lionhead Homepage war die Idiotenrate leider bei 98%!!!...will heißen: Als man denen schon vor Monaten klar machte, dass Lionhead die verarscht und es keine neuen Patches für Fable 3 geben wird und Peter M. wieder einmal die Anfütter-Taktik fährt, war das Geschrei und der Unglaube riesig!!!...naja...ist ja wenig verwunderlich, wenn die Fanbase eben zu 98% nur aus Leuten mit minderem Intellekt besteht, die tatsächlich glauben, dass Peter M. und Lionhead für die Fans da sind und nicht gewinnorientiert arbeiten...aber nun ja...ich hab's ja schon vor Monaten verkündet!...wer den Mist jetzt kauft, hat es verdient abgezockt zu werden!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •