Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 225
  1. #211
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich bin von der Entwicklung der Serie etwas enttäuscht, wenn nicht sogar gelangweilt. Ich schaue die Serie eigentlich nur noch aus Gewohnheit. ^^

    Die Showrunner haben schon gute Ideen. Negan wurde super vorgestellt, es gibt Momente die sogar komplett neu für die Comic-Leser sind wie beispielsweise die letzte Folge. Aber das war es dann ja auch. Es gibt einige Schlüsselmomente die sind gut, aber der Rest ist einfach zu sehr in die Länge gezogen. Die Dialoge waren in dieser Staffel nicht unbedingt weiterbringend, viele Folgen fühlten sich an wie Filler.

    Daher denke ich, dass The Walking Dead die Staffeln kürzer halten müsste. Schwerpunkte auf die Story legen, die den Zuschauer wieder packen. Das würde sicher etwas Abwechslung rein bringen. Oder vielleicht mal langsam zu einem Ende kommen.

    Aber wer weiß? Die nächste Staffelhälfte wird ja vielleicht wieder besser.

  2. #212
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    ES IST AUS!

    Andrew Lincoln (Rick Grimes) und Lauren Cohan (Maggie Rhee, geb. Greene) verlassen die Serie nach 6 Episoden in der kommenden Staffel 9.
    https://www.criticalhit.net/entertai...s-series-lead/

    Es wird bereits darüber spekuliert, dass Norman Reedus die Führung übernimmt.

    Wohin soll das bloß führen?
    Ich fand selbst die neueren Staffeln nicht so übel, vor allem weil Rick immer solide gespielt wurde und Maggie sich ganz schön zu einer tuffen Leaderin gemausert hat.

    Aber ohne die beiden würde mir etwas fehlen.


    Nachtrag:
    oO
    Norman Reedus hat ja offenbar einen fetten Deal an Land gezogen:
    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...oln-exits.html
    20 Mille pro Episode?

    Na gut, es steht noch nicht fest wie die ausbezahlt werden. Womöglich auch nur insgesamt, bis Abschluss aller Episoden.
    Geändert von Just_Chill (06.06.2018 um 15:36 Uhr) Grund: Nachtrag hinzugefügt

  3. #213
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Natürlich sind das für Fans erstmal sehr schockierende Nachrichten. Ja, Rick hat die Serie selbstverständlich getragen, und auch Maggie hatte eine wichtige Rolle. Beide genau wie in den Comics eben. Doch die Serie hat in der letzten Staffel einige derart abstruse Vergleiche zu den Comics gezogen und abgeändert, dass mich das irgendwie gar nicht mal so sehr überrascht.

    Die Meldung, welche mir jedoch so gar nicht gefallen will ist, dass Norman Reedus die Hauptrolle übernehmen soll. Ich konnte den ganzen Daryl-Hype eh nie richtig verstehen und in den letzten zwei Staffeln wurde er zu einem ziemlich nervigen Charakter. Ich kann mir die Serie mit ihm als Protagonisten beim besten Willen nicht vorstellen.

    Viel besser vorstellen könnte ich mir da...

    Spoiler:
    Negan. Der Charakter ist interessant, hat gerade alles verloren und wäre ideal für einen Erlösungs-Ark geeignet. Ganz ähnliches passiert auch mehr oder weniger in den Comics, nur eben natürlich mit anwesendem Rick.

    Zu den Comics meinte Robert Kirkman (der Erfinder von TWD) eh immer, dass die Reihe eigentlich Carls Geschichte sei, nicht Ricks. Nur blöd, dass sie das in der Serie nicht umsetzen können.

    Naja, mehr als zu schauen, wie das so wird, bleibt uns eh nicht. Ich denke aber, dass man sich nun auch erzählerisch von den Comics weiter entfernen wird. Besonders, weil die Serie nun aktuell beim idealen Schnitt ist, der auch in den Comics an dieser Stelle stattfindet: Einem Zeitsprung. Ich rechne aber damit, dass man mit diesem nun noch wartet, oder ihn gleich ganz weglässt. Irgendwie müssen sie Rick ja jetzt loswerden.

  4. #214
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Moment, die Gerüchte sind wahr?

    Dann ist es für mich auch vorbei. Ich schau die Serie nicht mehr. Ich mag zwar Daryl aber in der Hauptrolle sehe ich ihn nicht.

    Es wird Zeit TWD zu beenden.

  5. #215
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    In Staffel 9 soll Shane zurückkehren! Ich glaube nicht, dass er full time screening bekommt. Vielleicht ja Flashbacks weil uns Rick verlässt?

  6. #216
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ein über fünf Minuten langer Trailer von der Comic-Con zeigt uns, wie es weitergehen wird:



    Die Serie verabschiedet sich gemäss diesem Trailer also beinahe komplett von den Comic-Vorlagen und macht wie erwartet einen auf "Filler" im Stile eines Civil War-Verschnitts. Statt Iron Man und Captain America sind es einfach Rick und Daryl.

    Andrew Lincoln hat nun übrigens auch endlich offiziell bestätigt, dass dies seine finale Staffel bei The Walking Dead sein wird. Uns erwartet also auf jeden Fall ein emotionaler Abschied von Rick und danach eine Neuausrichtung der Serie.

  7. #217
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Die finale Staffel mit Rick ist angelaufen und die erste Folge war in der Tat eine interessant Neuausrichtung der Serie. Daryl hatte mehr Lines als in den letzten zwei Staffeln zusammen, es war keine einzige Feuerwaffe zu sehen und nahezu alle Charaktere hatten mehr oder weniger etwas Screentime. Der Zeitsprung ist im Vergleich zu den Comics aber kaum der Rede wert. Das funktionierte in der Vorlage also eindeutig besser.

    Spoiler:
    Gregorys Tod wurde nahezu 1:1 aus den Comics übernommen. Dort war es zwar ein Vergiftungsversuch, ansonsten ist es aber genau gleich abgelaufen. Gut so, auch wenn ich es immer schade finde, wenn Klaus-Dieter Klebsch nicht länger zu hören sein wird.

    Ich bin gespannt, wie sich die Serie nun weiterentwickelt. Auf jeden Fall scheint es nicht gleich zum nächsten großen Gegenspieler aus den Comics zu gehen, obwohl dafür bereits Charaktere gecastet wurden. Vorerst scheint es aber den ebenfalls bereits angesprochenen Civil War zu geben - eine TV-eigene Erfindung, die es in der Vorlage nicht gab.

  8. #218
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Drei Folgen sind vorbei, und nur noch zwei Folgen mit Rick bleiben uns. Und wenn danach Daryl die Hauptrolle tragen sollte, dann gute Nacht. Im Staffelauftakt hatte ich wieder Hoffnung für ihn, doch nun hat er bewiesen, dass er eben doch nur eine dauerknurrende Bulldogge ist.

    Maggie ist mir auch nicht mehr symphatisch. Da ist man schon fast froh, dass auch sie die Serie bald verlassen wird.

    Immerhin nimmt aber endlich mal das jahrelange Rätsel um den Buchstaben A sowie den Helikopter an fahrt auf. Auf die Auflösung bin ich schon echt gespannt!

  9. #219
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Wie jezz?
    war das n Spoiler der besonderen Art, für Comicnichtleser?

    Oh, Mann.......
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #220
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Wie jezz?
    war das n Spoiler der besonderen Art, für Comicnichtleser?

    Oh, Mann.......
    Was genau meinst du?

    Falls du Ricks Austritt aus der Serie meinst: Kein Comic-Spoiler, sondern dem Umstand verschuldet, dass sein Darsteller Andrew Lincoln die Serie verlässt. Und auf Twitter hat der offizielle TWD-Kanal verlauten lassen, dass uns nur noch zwei Folgen mit Rick bleiben. Selbiges gilt für Maggie - auch ihre Darstellerin mag nicht mehr, wie viele Folgen sie aber noch übrig hat, weiß man noch nicht. In beiden Fällen gilt aber: Was mit ihren Charakteren geschieht, ist nicht in Stein gemeißelt. Ob sie ins Gras beißen, sich auf eine Reise begeben, aufwachen uns alles nur ein doofer Traum war oder von Aliens entführt werden, wissen im Moment also nur die Serienbeteiligten selbst.

    Und falls du das jahrelange Rätsel um den Buchstaben A und den Helikopter meinst: Beides TV-Serien-exklusive Plots, die es in der Comicreihe so nicht gibt. Allerdings hat man teilweise schon seit Terminus (!) auf diese seltsamen A-Hinweise hingearbeitet. Bin echt gespannt, was da los ist.

    Übrigens: Ich werde nie ohne Spoilerbox wichtige Comic-Geschehnisse einfach so hier posten. Denn auch wenn sich die TV-Serie noch so sehr von der Vorlage unterscheidet, fände ich das nicht in Ordnung. Da musst du dir also keine Sorgen machen.

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •