Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 225
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    Jaja, gibts
    Mir nimmt sie aber nen Freund auf und kann sie dann schön von meiner Festplatte gucken

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von -Nico-
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Am 14. Oktober geht die 3. Staffel los und ich hab immer noch kein Sky!

    Hat jemand von euch die 2. Staffel auf DVD od. BlueRay vorbestellt (unglaublich günstiges Angebot momentan bei amazon.de, 89,99€)

  3. #23
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Wow es gibt nen Walkind Dead thread, juhhu

    Ich habe die ersten beiden staffeln jetzt auch durch und muss sagen die serie ist mal richtig gut und fesselnd die Schauspieler wurden gut besetzt, aber was mich ein bischen stört ist die teilweise Lahme Gruppen Dynamik. Die Familie von Grimes und Shanen bleiben irgendwie fast nur untersich und da finde ich wirken die anderen Charaktere ein wenig wie Statisten, obwohl sie untereinander auch eine sehr Interesant entwickeln.

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von -Nico-
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Also ich muss ehrlich gestehen das ich Staffel 1 besser fand.
    Staffel 2 hatte m.M. nach ein wenig zuviel Gruppentheater ...

  5. #25
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von -Nico- Beitrag anzeigen
    Also ich muss ehrlich gestehen das ich Staffel 1 besser fand.
    Staffel 2 hatte m.M. nach ein wenig zuviel Gruppentheater ...
    Echt ? Wie gesagt ich fand das die Gruppe ein wenig zu kurz kam und man sich viel zu sehr auf die Grimes + Shane in den fordergrund gerückt hat.
    Aber ich muss auch sagen das ich beide staffeln viel zu kurz fand um die ganzen Plots unterzubringen

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von -Nico-
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Fandest Du???
    Ich fand halt in Staffel 1, das hatte noch was, als Rick und Glenn "getarnt" versuchten die Gruppe aus dem Gefahrenbereich zu bringen.
    Oder der kleine "Anführer" im Altersheim der Sie an die scharfen Hunde verfüttern wollte :-))

    In Staffel 2 wenig Zombies, wenig Action, sondern nur ein aufmüpfender Carl, wer möchte gern mit wem zusammen sein, wer ist auf wen neidisch, wer gönnt wem nicht sein Glück.
    Ich meine das ist eine damned "man möge mir den Ausdruck verzeihen" Epidemie, da sollte sich die Gruppe auf eines entzinnen "Überleben und zusammen halten".

    Ich hoffe das in der dritten Staffel wieder mehr passiert. Vor allem wäre ein Wiedersehen mit Morgan eine nette Überraschung

  7. #27
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von -Nico- Beitrag anzeigen
    Fandest Du???
    Ich fand halt in Staffel 1, das hatte noch was, als Rick und Glenn "getarnt" versuchten die Gruppe aus dem Gefahrenbereich zu bringen.
    Oder der kleine "Anführer" im Altersheim der Sie an die scharfen Hunde verfüttern wollte :-))

    In Staffel 2 wenig Zombies, wenig Action, sondern nur ein aufmüpfender Carl, wer möchte gern mit wem zusammen sein, wer ist auf wen neidisch, wer gönnt wem nicht sein Glück.
    Ich meine das ist eine damned "man möge mir den Ausdruck verzeihen" Epidemie, da sollte sich die Gruppe auf eines entzinnen "Überleben und zusammen halten".

    Ich hoffe das in der dritten Staffel wieder mehr passiert. Vor allem wäre ein Wiedersehen mit Morgan eine nette Überraschung

    Ja das wer mit wem war auch schon störend, aber ich finde das passt irgendwie in einer Postapokalyptischen welt. Das mit der wenig action fand ich auch ein wenig Blöd, aber es darf halt meiner meinung nach auch nicht zuviel Action werden, es würde nicht zum überlebens szenario Passen wen sie Ständig gegen 1000 Zombies kämpfen müssten.

    Zur dritten staffel ich denke sie wird nicht viel Avtionreicher, Rick hat ja gesagt er will ne Festung bauen und das Gefängniss was man in der letzten Folge sieht scheint prädestiniert dafür zu sein.

    Sie müssen meiner meinung nach einen guten Mittelweg finden.

    Was ich noch doof fand war der Typ mit der Armbrust der klaut Rick ja noch die ganze schow.

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von -Nico-
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Ja das wer mit wem war auch schon störend, aber ich finde das passt irgendwie in einer Postapokalyptischen welt. Das mit der wenig action fand ich auch ein wenig Blöd, aber es darf halt meiner meinung nach auch nicht zuviel Action werden, es würde nicht zum überlebens szenario Passen wen sie Ständig gegen 1000 Zombies kämpfen müssten.

    Zur dritten staffel ich denke sie wird nicht viel Avtionreicher, Rick hat ja gesagt er will ne Festung bauen und das Gefängniss was man in der letzten Folge sieht scheint prädestiniert dafür zu sein.

    Sie müssen meiner meinung nach einen guten Mittelweg finden.

    Was ich noch doof fand war der Typ mit der Armbrust der klaut Rick ja noch die ganze schow.
    Naja was ist schon eine Festung??? Wie sicher ist schon eine Festung??? Spätestens seit Romero wissen wir, Du bist nicht sicher in einem Kaufhaus, einem militärischen Bunker, einer abgeschotteten Stadt, einer einsamen Insel.....

    Aber Du hast Recht zu viel Action verträgt die Serie nicht, aber ein Mü mehr darfs schon sein...

    Ich muss ehrlich zugeben neben Rick und Glenn hat Daryl noch eine interessante Art.... Das ist noch einer der die Gruppenführung übernehmen könnte....

  9. #29
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von -Nico- Beitrag anzeigen
    Naja was ist schon eine Festung??? Wie sicher ist schon eine Festung??? Spätestens seit Romero wissen wir, Du bist nicht sicher in einem Kaufhaus, einem militärischen Bunker, einer abgeschotteten Stadt, einer einsamen Insel.....

    Aber Du hast Recht zu viel Action verträgt die Serie nicht, aber ein Mü mehr darfs schon sein...

    Ich muss ehrlich zugeben neben Rick und Glenn hat Daryl noch eine interessante Art.... Das ist noch einer der die Gruppenführung übernehmen könnte....

    Klar wir wissen alle das Festungen während einer Zombieapokalypse nichts bringen, aber alle Leute die Sowas überleben scheinen noch nie ZOmbiefilme gesehen zu haben, wie sonnst kann man erklären das man die DInger Beiser oder Matschbirnen nennt anstatt zombies.

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von -Nico-
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Klar wir wissen alle das Festungen während einer Zombieapokalypse nichts bringen, aber alle Leute die Sowas überleben scheinen noch nie ZOmbiefilme gesehen zu haben, wie sonnst kann man erklären das man die DInger Beiser oder Matschbirnen nennt anstatt zombies.
    Das würde ich nicht mal sagen. Sie wollten den Hirnlosen vielleicht nur neue Namen verpassen die in anderen Zombiefilmen noch nicht verwendet wurden...

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •