Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 225
  1. #11
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Ok, da hast Du Recht. beim nächsten Mal mach
    ich das auch so wie gezeigt. Sorry.

  2. #12
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Mal eine kurze Zwischenmeldung, über die ich gerade zufällig gestolpert bin: The Walking Dead bekommt einen virtuellen Ableger - so wie ich das verstanden habe - in Form eines Download-Spiels. Lest einfach mal selbst. Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Dafür ist ja auch noch viel zu wenig bekannt. Aber es könnte interessant werden.

  3. #13
    Spammer Avatar von cyberpirate
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    900

    Standard

    Cool. Das ganze noch als RPG wäre dann bestimmt
    der Hammer. Aber mal abwarten. Hört sich ja erst mal
    interessant an.

  4. #14
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Zombie-RPG und das in aktuellerer Zeit wirft mir immer wieder Trapped Dead vor Augen, ich hoffe ja nicht dass es so wird. Als Mod für Dead Island fände ich das interessanter, vorausgesetzt das unterstützt Modding, aber da Mods bisher noch kein Geld kosten ist das wohl nicht praktikabel.

  5. #15
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Eigentlich gehören die Gaming-News ja nicht hier rein, aber ich fürchte, dass der Titel nicht so groß wird als dass sich ein eigener Thread lohnt. Aber ich hoffe, ich täusche mich. Denn neue Details machen mir richtig Vorfreude. Zwei Schrecklicke Möglichkeiten, aber für eine muss man sich entscheiden? Check. Moralische Werte werden groß geschrieben? Check. Zombies bis man tot ist? Check. Klingt für mich nach einem tollen Konzept, das jetzt nur noch spielerisch umgesetzt werden muss. Und bitte, bitte lasst die Entscheidungen dann auch wirklich schwierig und hart sein. Solche Entscheidungen braucht die Videospielwelt (finde ich).

  6. #16
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Vom bisherigen Text klingt das ganz gut, aber es gab schon etwaige Titel, die von Ankündigungen und Versprechend gut klangen und später leider eher unterer Durchschnitt wurden.

  7. #17
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Während die zweite Staffel von The Walking Dead gerade erst seit vergangenem Freitag dank FOX auch in Deutschland ausgestrahlt wird, geben AMC und FIC bereits eine dritte in Auftrag. Mindestens 13 Episoden sollen den verzweifelten Überlebenskampf dann fortsetzen.

    ---

    Leider komme ich an Sky ja immer nur, wenn ich bei meinem Vater bin. Deswegen habe ich die Premiere der zweiten Staffel verpasst. Aber über so eine Nachricht freue ich mich trotzdem sehr. Die erste Staffel war (und ist immer noch) super und ich würde keine Sekunde zögern, sobald die zweite Staffel auf DVD/blu-ray veröffentlicht wird.

  8. #18
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Die ersten zwei Folgen sind spitze. Nach dem eher enttäuschenden Finale der ersten Staffel, bin ich jetzt wieder Feuer und Flamme für die Walker. <3
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    Also ich find die Serie auch Hammer, hab damals von der Serie gehört dasses die erste Serie mit Zombies sei und dadurch war natürlich sofort mein Interesse geweckt

    Hab jetzt auch die ersten 2 Folgen der 2ten Staffel geguckt und kann's kaum erwarten wie's weitergeht.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von -Nico-
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Hmm, gibts die schon im WWW zum anschauen.
    Nur wegen The Walking Dead reizt mich noch kein Sky-Abonnement, da warte ich dann lieber auf die DVD/Blu-Ray.

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •