Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von vampi
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard orgie, gutböse [spoiler?]

    wie schlafe ich mit mehreren leuten gleichzeitig?
    für ne waffe hab ich mir eben 4 prostituierte neben das bett gestellt, doch ich kannn immer nur mit einem gleichzeitig schlafen. also immer mit den, mit dem ich händchen halte. die "für sex bezahlen" interaktionsmöglichkeit gibt es bei mir nicht mehr. kann das damit zusammenhängen das ich über das land regiere und gut bin ?

    btw: wird man dadurch böse wenn man ne orgie betreibt? mir gehen sowieso die anzeigen in fable 3 ein bisschen ab. also das man so wie in fable 1 sieht wieviel böse gesinnungspunkte man bekommen hat unso. naja sehe ich das sonst irgendwie wie gut oder böse ich bin. ich meine ich hab 5mio gold in die staatskasse gespendet und 1,5mio davon in gute entscheidungen investiert. und alles was mir bis jetzt auffält ist, dass meine tattoos blau leuchten. aber heiligenschein o.ä. hab ich nicht

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ein paar Threads weiter unten hätte deine erste Frage beantwortet

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=43805

  3. #3
    Newbie Avatar von vampi
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    hab ich vorher schon gelesen. hat nicht geholfen.
    meine frage war ja nicht wo ich die leute finde sondern wie ich sie zum handeln bewege.


    ...

  4. #4
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Normalerweise sollte die Interaktion auftauchen, wenn du eine(n) Prostituierte(n) ansprichst. Allerdings hatte ich auch öfters den Bug, dass die Aktion nicht auftauchte, wenn ich sehr gut bzw. beliebt war. Allerdings reicht es in dem Fall für gewöhnlich aus, etwas zu warten und zu hoffen, dass die Gegend „zurückgesetzt“ wird.

    Soweit ich weiß kriegst du durch Orgien keine bösen oder unreinen Punkte, auch wenn ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Also, was helfen könnte wäre zum einen, dass du eure Beziehung wieder mindestens auf neutral zurück setzt, z.B. mit bösen Ausdrucksmitteln, dann warten und wiederkommen.

    Beim 2. bin ich mir nicht sicher, aber töten und auf Nachschub warten könnte auch helfen.

    Die letzte Möglichkeit funktioniert... zur Hälfte nur zur Hälfte aber sonst ganz .
    Übertrag deine Waffe auf ein anderes (Bordellbehaftetes) Profil und upgrade sie dort. Mit 50%iger Chance bleibt bei der Rückübertragung die Verbesserung erhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •