Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Transferprobleme!

    So, bisher bekam ich ja immer alles allein hin, aber so langsam verlier ich die Lust und benötige Hilfe.

    Ich hatte aus der Computerbild die HdRO-Version installiert, und diese auch bis vor kurzen ohne Probleme gespielt. Da ich Vorteile eines VIP geniesen wollte, habe ich mir eine 2monatige Mitgliedschaft gekauft, welche noch bis Juli gültig ist.

    Nun, nach dem Kontentransfer geht nix mehr.

    Ich bin dem Link in meinem Mail-Fach gefolgt, habe alles ausgefüllt, und dann stand Transfer beendet.

    Jetzt, nachdem ich das Spiel starten will, erscheint ein neues Fenster in dem ich mein Nutzernamen und das Passwort nochmal bestätigen soll. Egal was ich mach, es steht immer das der Nutzername oder das Passwort falsch sind.

    Gehe ich auf den Link zum Transfercheck wird mir mitgeteilt (dort funzt das Passwort und der Name) das der Transfer abgeschlossen ist.

    Ebenfalls wurde mir mitgeteilt, das mein Abo nicht mehr gültig wäre!

    Auf mein Konto (bei Turbine) kann ich auch nicht zugreifen, da ein Produktkey gefordert wird, welchen ich nicht habe. Nur den Code von der ComputerbildCD habe ich. Ich komm da nicht mehr mit.

    Bitte um Rat!!!

    Danke!!!!
    Geändert von Geradir (05.06.2011 um 16:36 Uhr)

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Nur zur Sicherheit. Du hattest vor dem Transfer noch kein Konto bei Turbine mit den gleichen Logindaten?
    Du gibtst auch wirklich die neuen Logindaten ein, die du bei Erstellung des neuen Kontos angegeben hast.
    Was stand denn bei dir auf der Kontoseite, nachdem du den Transfervorgng beendet hast.
    Dort hätte, wenn alles glücklich verlief, dein Status bei Codemasters stehen müssen und die Inhalte, die du bis dato erworben hast.
    Mehr fällt mir da momentan nicht ein.
    Selbst bei den Leuten in anderen Foren, die von Anfanag an über Probleme klagten (weil sie zu ungeduldig waren ) war schlussendlich alles in Ordnung.
    Ansonsten hilft es wohl nur noch, wenn du dich direkt mit dem Support bei Turbine auseinandersetzt. Andere werden dir da nicht mehr helfen können, so leid es mir tut.
    Ein Key ist übrigens für den Transfer nicht erforderlich. Das wird alles vom Codemasterskonto übernommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •