Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard Prolog - Feuerprobe

    Hallo,

    ich gerate ständig in Feuer, auch unter dem Wehrgang. Versuche zwar mich zu bewegen und den Flammen auszuweichen, aber irgendwann erwischts mich doch. Wie muss man denn da vorgehen?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    du mußt schnell sein und nach möglichkeit versuchen im gang dein leben so hoch wie möglich erhalten.
    Notfalls die anderen gegen die gegner kämpfen lassen und dich weitestgehend zurückhalten.
    Wenn ihr die ersten gegner erledigt habt, müsst ihr schnell in den zweiten bereich rüberlaufen. Je höher dein Leben da noch ist desto besser

    (gegebenenfall mal vorher auf einen leichteren level runterschalten )

  3. #3
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Die Gegner machen mir ja auch keine Sorge. Aber wenn ich erst mal Feuer gefangen habe, geht meine Gesundheit so weit runter, das schon drei Schläge ausreichen, mir den Rest zu geben. Und ich finde einfach kein System, dem Feuer zu entgehen.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    feuer fängst du eigentlich nur wenn du a nicht schnell genug unter den ersten Wehrgang kommst.
    Wenn du diesen nicht schnell genug verlässt und zum zweiten läufst
    (wenn die anderen loslaufen muß du mitrennen und darfst nicht hinterherhinken )
    wenn du nicht schnell den bereich zwischen ersten und zweiten überquerst und wenn du im zweiten zu lange bleist und nicht in den gemauerten bereich wechselst.

    daher sollte man da sehen das man halt so viel wie möglich an leben hat, sonst schafft man es einfach nicht.
    Daher halt die anderen sich schlagen lassen und du hälst dich ein wneig zurück um keinen weiteren schaden zu nehmen. gegebenfalls die gegner mit Aard auf Abstand halten

  5. #5
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Aber wann ist denn der richtige Zeitpunkt, um in den zweiten Wehrgang zu rennen? Ich werde dabei immer entzündet.

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
    Aber wann ist denn der richtige Zeitpunkt, um in den zweiten Wehrgang zu rennen? Ich werde dabei immer entzündet.
    achte auf das Gespräch mit Roche. Er solte dabei schon in richtung 2 wehrgang gehen. Sobald Roche am losrennen ist, dann nichts wie mit rüber.

  7. #7
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Hilft bei mir nicht? Auch wenn ich nur cm hinter Roche bin, werde ich entzündet. Einmal sind Forrest und Roche zusammen gelaufen, bin ich auch gleich hinterher (hab am Ausgang des 1. Wehrgang gewartet) und wurde wieder entzündet.

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    was sagt dein leben vorher? nur entzündet werden geht ja normal, wenn man beim losluafen noch fast volles leben hat. dann sollte es ansich machbar sein, den nächsten bereich zu erreichen. Dann allerdings erst mal wieder die anderen vorschicken und kämpfen lassen, damit du selbst dich erholen kannst.

    edit:
    wenn du willst kann ich sonst versuchen den part für dich zu erledigen. mußt mir nur mal dein Savegame zukommen lassen. Da die datei zu groß ist für einen anhang, entweder per Mail (mail addresse findest du hier ) oder irgendwo anders hochladen und hier den link zum download posten

    edit2:
    Spiel muß aber dann auf aktuellen stand gepatcht sein... sost könnte es probleme geben. Aktuell sollte 1.2 sein
    Geändert von CKomet (04.06.2011 um 23:12 Uhr)

  9. #9
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Ach so, ich habe mich dummerweise durch die Anspannung immer gleich in den Kampf gestürzt

    Eine Entzündung überlebe ich natürlich und ich schaffe ja auch den 1. Wehrgang ohne Verletzung. Dann werde ich mich mal zurück halten

  10. #10
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Hat jetzt auf Anhieb geklappt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •