Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard Fragen zu den Schergen

    Hallo ihr,

    ich habe fünf Fragen zu den Schergen.

    1. Durch was werden ihre Spitznamen bestimmt, als da wo bei den neuen "Neugeborener" steht? Durch die Waffe oder die Kopfbedeckung oder wenn beides vorhanden durch das bessere?

    2. Kann man auch Grüne, Blaue oder Rote irgendwo wiederbeleben?

    3. Kann man die Namen der Schergen irgendwie ändern?

    4. Kann man das irgendwie hinbekommen das im Turm, da wo die Schergennester sind, die Schergen die da rumlaufen auch die sind, die man wirklich hat, also mit angezeigter Ausrüstung und nicht nur mit Keulen? Wenn nein, wäre das ein Wunsch für ein Add On.

    5. Die Spitznamen "Gigantenmörder und "Giganten-Garausmacher," sind die entstanden durch die Kopfbedeckung, bzw das Schwert eines dieser Riesen, die 2, 3 mal in dem Spiel vorkommen?

    Vielen Dank im voraus und entschuldigt die vielen Fragen.
    Geändert von Nostrada (04.06.2011 um 12:42 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    1. Hm, weiß ich nicht genau aber ich glaube durch die Kopfbedeckungoder die Waffe wenn sie etwas Besonderes ist.

    2.Man kann sie am selben Ort wie die Braunen (beim Seelenbrunnen bei den Brutgruben) wiederebeleben, geh einfach lange weiter, bis du an allen toten Braunen vorbei bist.

    3. Nicht dass ich wüsste. Wär aber geil!

    4. Nein, wär aber auch geil

    5. die sind davon entstanden, ich glaube, Gigantenmörder beim Helm und Giganten-Garausmacher beim Schwert.

    Viele Fragen sind nicht schlimm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •