Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Newbie Avatar von James Herlock
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    PSY Sharons Desire
    Beiträge
    36

    Standard

    James Herlock
    Tag 6, 09.04.2184, 21:38 Uhr
    Zum Geburtstag...


    Er lächelte. Sie schien erstaunt zu sein. Alkoholfreier Whiskey und außer der leichten Trübung gibt es so gut wie keinen Unterschied? Das war auch der Grund, warum dieses Getränk so teuer und bei den Trockenen so beliebt war. Es half über die Sucht hinweg. Man blieb zwar nüchtern, musste dafür aber den Geschmack nicht missen. ,Sanften Entzug' nannte man so was wohl. Wenn man den Drink nun auch fest in der Hand hielt, fiel die Trübung auch nicht weiter auf. Man konnte also mit seinen Freunden trinken, ohne sich zu betrinken. Ein hartes Los für die, die es taten. Es gab viele Situationen, von denen Jim behauptete, nochmal knapp davon gekommen zu sein. Besonders auf Feiern mit Freunden und darauf war er stolz.

    Sie bot ihm an, sich bei der nächsten Runde mit anzuschließen. „Allerdings mit dem echten.“, wie sie sagte. Sein lächeln breitete sich zu einem Grinsen aus und er winkte den Bartender ran, bestellte so gleich und vernahm die Frage, nach dem Warum.
    „Wie kommt es eigentlich, dass sie alkoholfreien Whiskey trinken? Aus Prinzip oder nur für den heutigen Abend?“, wollte sie wissen.
    „Eine lange Geschichte.“, entgegnete er ihr kurz, um ihr ihre erste Vermutung zu bestätigen und fuhr dann fort: „Aber Hauptsächlich wegen meiner Tochter.“
    Er hatte die letzten Worte kaum ausgesprochen, da ertönte auch schon, wie auf Kommando, eine bekannte, weibliche Stimme. Jim blickte sich um.
    „Rear Admiral James Herlock. Wo denn sonst, als an der Bar, solltest Du dich verstecken.“
    Eine großgewachsene, attraktive, junge Frau hielt auf den alten Mann zu. Ihre kobaltblauen Augen strahlten vor Freude und ihr kurzes braunes Haar hüpfte bei jeder Bewegung, ihres perfekt geformten Körpers, auf und ab. Sie trug ein längeres weißes Abendkleid, und dezent platzierten Silberschmuck um den Hals, an den Ohren und den Händen. Jim identifizierte sie als Li-Ann, seine Tochter.
    „Wenn man vom Teufel spricht.“, scherzte er zu Mia: „Darf ich vorstellen: Corporal Li-Ann Herlock. Die schönste Frau in der Galaxis.“
    Er war stolz auf seine Kleine. Und dass er sie und nicht Mia, als schönste Frau der Galaxis beschrieb, war in keinster Weise abwertend gemeint. Es war pure Vaterliebe, die da aus ihm sprach.
    Er stand auf und nahm sie in den Arm. Sie küsste ihn auf die Wange und wünschte ihm alles Gute.
    „Es ist lange her, Lilly. Lass dich ansehen.“
    Jim nahm sie bei der Hand und ließ sie sich einmal um ihre eigenen Achse drehen.
    „Du siehst hinreißend aus, Kind. Mommy wäre stolz auf dich. Ach, das sind übrigens Mia Davis, ihr Vater interessiert sich für eine unserer Yachten, und ihre Freundin Zoey Kaylani.“


  2. #22
    Rookie Avatar von Nika Violet Duran
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Sharons Desire

    Zoey, Nika, Mariann – wie auch immer ihr Name nun eigentlich war – weigerte sich für einige Augenblicke, auch nur einen Tropfen von dem eigentlich doch lecker aussehenden Cocktail zu trinken. Stattdessen hielt sie ihren Mund geschlossen denn zu groß war die Gefahr, dass sie gradewegs über die Theke kotzen musste, wenn sie ihn nun öffnete. Nach außen hin ließ sich die Agentin, wie fast zu jeder Lebenslage, davon jedoch nichts anmerken – sie saß einfach nur da, mit dem Gesicht zur Bar und zu dem Weltall dahinter und schien den Anblick auf sich wirken zu lassen.
    Was sie jedoch wirklich beschäftigte, das war Kate. Entweder spielte diese ihre Rolle einfach nur sehr gut, wenn nicht sogar meisterhaft, oder aber sie empfand wirklich ein persönliches Vergnügen dabei, mit diesem alten, faltigen, des Nachts ins Bett machenden und sabbernden, alten Mann zu flirten.
    Für die Dauer dieser grausigen Vorstellungen war Nika beinahe froh, dass sie Kate dabei hatte, denn wäre es nötig gewesen, so hätte sie diesen Part möglicherweise übernehmen müssen. Es wäre nichts, was sie nicht getan hätte und nichts, was sie schlechter als Kate gespielt hätte, aber dennoch jagte ihr der Gedanke einen Schauer über den Rücken.

    Dieses schockierende Erlebnis war jedoch schnell verdaut und somit nippte Zoey nun langsam an ihrem Cocktail, lauschte dem Gespräch von Kate und Herlock und ließ ansonsten die Eindrücke der Feier auf sich wirken. Die leise Musik, die im Hintergrund spielte wurde von den Gästen fast vollkommen übertönt, die sich über allerlei Themen unterhielten. Nika fiel nicht der Inhalt dieser Gespräche auf, sondern eher der Ton – er war gespielt, aufgesetzt, falsch. Zumindest dann, wenn sie es erkennen konnte und darin hatte sie trotz ihres jungen Alters - manche würden sagen trotz ihrer geringen Lebenserfahrung – Übung. Mitunter deshalb, weil sie daraufhin ausgebildet wurde.
    Das Thema, wenn nicht sogar die Stimmung, schlug jedoch plötzlich um. Herlock hatte grade seine Tochter erwähnt, da tauchte diese auch schon auf und sprach ihn dabei unnötiger Weise mit seinem Dienstgrad an.
    Eine großgewachsene, junge Frau, die einen Schritt drauf hatte, der Nika davon überzeugte, dass sie definitiv versuchte, ein paar von Daddys Freunden zu beeindrucken, befand sich nun bei dem Trio und wurde auch sofort von ihrem Vater vorgestellt. „Wenn man vom Teufel spricht.“, scherzte er in Richtung Kates, was jedoch auch unweigerlich an die Ohren der Agentin drang. „Darf ich vorstellen: Corporal Li-Ann Herlock. Die schönste Frau der Galaxis.“ Rede es dir nur ein, vielleicht wird es dann auch irgendwann wahr.
    Der alte Herlock machte seiner Tochter noch ein Kompliment und stellte anschließend sowohl Mia Davis als auch Zoey Kaylani vor. „Hey!“, antwortete Nika – Zoey – jedoch völlig entgegen ihrer Gedanken munter und freundlich, wobei sie geschickt von ihrem Barhocker rutschte und der brünetten Frau höflich die Hand reichte. „Ihr Vater hat ja schon verraten, wer ich bin.“, sprach sie eben so munter weiter. Mir gefällt der Haarschnitt, schade das eine kurze Frisur mir nicht steht.

    21:39 Uhr

  3. #23
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Die unendlichen Weiten der Galaxis: PSY Sharons Desire

    Als Jim Kates Frage beantwortet hatte, gesellte sich seine Tochter, die er dabei erwähnte, direkt zu ihnen. Wie gut sich die beiden verstanden, war für jeden zu sehen. Irgendwie beneidete sie Li-Ann um einen Vater, der hinter dem stand, was man tat. Doch der Gedanke daran war sehr schnell wieder verdrängt. In den letzten Stunden hatte sie ihrer Meinung nach sowieso viel zu viel an ihre Eltern gedacht. Das waren sie nicht wert.

    Nika grüßte freundlich und schüttelte ihre Hand und Kate tat es gleich. Sie stand kurz auf, ergriff Li-Anns Hand und stellte sich nochmals kurz als Mia vor, bevor sie wieder elegant auf dem Barhocker Platz nahm und dabei nicht ganz unabsichtlich James Beine streifte.
    Interessanterweise war die Tochter des ehemaligen Admirals mindestens genauso alt wie sie selbst, ein Umstand, den sie für einen Moment irritierend fand. Doch da der Flirt ihrerseits sowieso nur gespielt war, konnte sie locker darüber hinwegsehen. Spannender war es sicherlich für Jim, es sei denn, seine Tochter kannte das bereits von ihm.
    „Freut mich sehr, Sie kennenzulernen. Wollen Sie sich zu uns gesellen?“, fragte Kate Li-Ann.
    Geändert von Kinman (24.07.2011 um 21:09 Uhr)

  4. #24
    Newbie Avatar von James Herlock
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    PSY Sharons Desire
    Beiträge
    36

    Standard

    James Herlock
    Tag 6, 09.04.2184, 21:41 Uhr
    Zum Geburtstag...


    Es freute Jim zu sehen, wie die drei Hübschen sich verstanden. Freundlich und fast schon freundschaftlich. Jim empfand die Berührung von Mia als durchaus warm und interessant. Dem entspannten Abend schien also nichts mehr im Wege zu stehen. Er stand auf und bot, auf Mias Einladung hin, seiner Tochter seinen Platz an. Jim war in dieser Beziehung immer ein echter Gentleman gewesen.
    „Bleib sitzen, Daddy. Mir reicht es, wenn mit der Barkeeper einen Drink bringt.“
    Jim nickte kurz, in voller Erwartung der Show, die seine Tochter nun wieder abzog. Er bestellte den Barkeeper zu sich, beziehungsweise zu Li-Ann, die auch kurz darauf loslegte. Auf ihrem Gesicht zeigte sich, wie immer, wenn es soweit war, ihr zauberhaftes Lächeln.
    „Einen trockenen Martini.“
    „Sehr wohl, die Dame.“, quittierte er ihre Bestellung und wollte sich daran machen ihr einen zu bringen..
    „Warten Sie. Einen - in einem tiefen Sektkelch. Drei Maß Gordon's, ein Maß Wodka und ein halbes Maß Kina Lillet. Gut schütteln, bis es eiskalt ist und dann einen langes dünnes Stück Zitronenschale dazu. Mitbekommen?“
    „Natürlich, die Dame.“, er schien das Rezept zu kennen und freute sich sichtlich, mal wieder den originalen Cocktail des wohl bekanntesten Geheimagenten, des letzten Jahrtausends, zu mixen. Jim schüttelte ungläubig den Kopf. Er konnte jede Zeile dieses Rezeptes mitsprechen. Es amüsierte ihn. Sein Blick wanderte Richtung Mia, die wohl ein wenig verwirrt schien. Jim versuchte ihr die Irritation zu nehmen.
    „Kennen Sie James Bond, Mia? Aus den Büchern Ian Flemings stammt dieses Rezept. Ein sehr guter Cocktail muss ich gestehen, obwohl ich da eher bei meinem Kinderwhiskey bleibe.“
    „Und das ist auch gut so, Daddy.“, schaltete sich Lilly wieder ein: „Denn, wenn Du dich davon entfernst, gibt es Ärger mit mir.“ Sie lächelte, umarmte ihn. „Mom hätte nicht gewollt, dass Du die ganze Zeit über alleine bleibst. Du bist alt genug. Du kannst machen was du willst. Nur bitte tue mir den Gefallen und stell Sie mir nicht als Stiefmutter vor.“ Sie legte ihren Kopf auf Jims Schulter und schmiegte sich an ihn. Er brummte nur bejahend und genoss ihre nähe. Nie im Leben hätte er auch nur Ansatzweise daran gedacht, sie zu heiraten. Nicht jetzt zumindest.
    „Ich hab da übrigens noch was für dich.“
    Sie kramte in ihrer, zum Kleid passenden, Handtasche und holte ein Amulett, samt Kette hervor.
    „Hier, das hab ich die Tage zu Hause gefunden. Erkennst Du es?“
    Jim nahm es auf. Es war ein kreisförmiges Silberamulett. Die Gravur auf der Außenseite zeigte das Sol-Sonnensystem und auf der Innenseite stand einkalligraphiert ,In Liebe JJ'. Das Amulett schenkte er Sharon zum zweiten Hochzeitstag. Sie trug es gerne. Anscheinend aber nicht an ihrem Todestag. Wieso denn sonst, sollte es Li-Ann zu Hause gefunden haben? Aber das waren Fragen, die er sich jetzt nicht stellen wollte. Dafür lag einfach zu viel Zeit dazwischen. Und er wollte vor allem nicht seine neue, hübsche Bekanntschaft vergraulen, die das Amulett wohl mit glänzenden Augen begutachtete. Jim reichte es ihr weiter, damit sie es sich auch näher anschauen konnte.
    „Danke, Lilly. Willst Du dich wirklich nicht setzten?“
    Sie lachte auf und nahm kurz darauf dankend ihren Martini entgegen.
    „Nein, danke. Eigentlich suche ich Mike. Der alte Sauhund schuldet mit noch einhundertfünfzig Credits. Er hat gegen die Redheads gesetzt und ich hab ihm gesagt, dass die im Volleyball unschlagbar sind. Und so wie es ausschaut, hab ich Recht behalten. Ich muss ihm mal so langsam auf die Füße treten, sonst sehe ich mein Geld niemals.“
    Jim lachte ertappt und kramte in seinen Taschen. Nach einigen Sekunden fand er einige Creditchips.
    „Hier. Einhundertfünfzig für Dich und fünfzig für Mike. Der Sauhund hat deinen Tipp gegen mich eingesetzt und mit mir um zweihundert Creds gewettet.“ Ein verächtliches Schnauben begleitete den letzten Satz. Aber es schien die Anwesenden zu amüsieren. Lilly erhob das Glas:
    „Auf einen schönen Abend, Leute. Amüsiert euch noch prächtig. Ich gehe Mike suchen.“
    „Prost.“, entgegnete Jim ihr und sah ihr einen Moment lang hinterher. Dann wandte er sich wieder Mia zu.
    „So, Mia. Wo waren wir stehen geblieben?“


  5. #25
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Die unendlichen Weiten der Galaxis: PSY Sharons Desire

    Kate betrachtete das silberne Amulett. Das Schmuckstück zeigte eine sehr feine Gravur und wirkte recht wertvoll. Aufgrund der Inschrift vermutete sie jedoch, dass der persönliche Wert noch um Stellen höher lag. Allerdings interessierte sie sich mehr dafür, was Li-Ann ihrem Vater zugeflüstert hatte. Ob sie ihn davon abhalten wollte, mit ihr zu flirten, da sie doch wesentlich jünger als er war? Sie musste es herausfinden und jetzt war auch der richtige Zeitpunkt dafür.

    „Sie haben mir gerade erklärt, dass Sie wegen Ihrer Tochter keinen Alkohol mehr trinken.“, half sie dem Mann wieder auf die Sprünge. „Ein sehr schönes Amulett.“ Sie gab das Kleinod zurück. „Und eine wundervolle Tochter. Sie kommt wohl sehr nach Ihnen.“, schmeichelte Kate und sah ihm dabei tief in die Augen. Sie hielten den Blickkontakt für einige Sekunden. Es war soweit. Alles oder nichts.

    „Jim, würden Sie mir Ihre Yacht zeigen?“, fragte sie in die Stille hinein. „Ich würde gerne sehen, wie Sie da leben.“

  6. #26
    Newbie Avatar von James Herlock
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    PSY Sharons Desire
    Beiträge
    36

    Standard

    James Herlock
    Tag 6, 09.04.2184, 21:44 Uhr
    Zum Geburtstag...


    Er lächelte zufrieden und ließ sie, bar ihrer Frage, vorerst noch zappeln. Normalerweise lud er auf die Yacht. Fragen nach einer kleinen Tour, wich er im Normalfall aus. Aber was war schon Normal an diesem Abend? Jim sah nach etwas längerer Zeit seine Tochter wieder, er lernte die schmeichelhafte Mia kennen und nun schien es wohl so, als ob er die Nacht nicht alleine verbringen müsste. Das Amulett fand den Weg in seine Tasche. Jim nippte nochmals an seinem Drink. Erst dann stand er auf und bot ihr die Hand an: „Gerne. Es würde mich freuen, ihnen die Sharons Desire zeigen zu dürfen, Mia. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch gerne begleiten, Zoey." Mia hatte sich bereits in seinen Linken Arm eingehakt und seine freie Rechte bot er Zoey an. Diese lehnte aber höflich ab. "ich will euch beide ja nicht stören.", fügte sie neckisch hinzu und sah dem ungleichen Paar hinterher. Jim lachte kurz, ob der Aussage und war insgeheim dankbar dafür. Er führte seine Begleitung die Rampe hinauf zum Schiff. Jim öffnete das Touchfeld und gab den Sicherheitscode ein, der daraufhin die Luftschleuse öffnete. Die Beiden betraten diese und das, für Jim wohlbekannte, Zischen erklang. Es dauerte seine gewohnte Zeit, bis der Computer die Innentür freigab. Dann aber stand der Tour nichts mehr im Wege. Das erste worauf man blickte, wenn man aus der Luftschleuse trat, war das namensgebende, silberne Schild mit der Gravur, auf der gegenüberliegenden Wandseite. Jim betrachtete es immer wieder gerne. Er wollte sich gerade umdrehen und die Schleuse sichern, als Mia schon die erste Frage stellte. Dabei hatte die Tour noch gar nicht begonnen.


  7. #27
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Die unendlichen Weiten der Galaxis: PSY Sharons Desire

    „Sharons Desire“, murmelte Kate, nachdem sie vor der großen silbernen Namensplankette standen. Tastsächlich war Jim der Bitte nachgekommen und hatte Kate zu seiner Yacht geführt. Es kostete sie einiges an Konzentration, nach außen hin die sorglose und flirtende Mia zu spielen, während sie sich in Gedanken einen Schlachtplan überlegte. Sie musste den Unternehmer einige Zeit lang hinhalten und ablenken, sodass er keine verräterischen Geräusche vernahm. Idealerweise würde sie ihn irgendwo weit weg vom Zugang festnageln. Sie setzte wieder ihr einnehmendes Lächeln auf und sah James an. „Eine Frau oder ein Mädchen?“

  8. #28
    Newbie Avatar von James Herlock
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    PSY Sharons Desire
    Beiträge
    36

    Standard

    James Herlock
    Tag 6, 09.04.2184, 21:49 Uhr
    Zum Geburtstag...


    Zunächst wusste Jim die Frage nicht einzuordnen. Sie hallte immer wieder in seinem Kopf wider: „Eine Frau oder ein Mädchen?“ Er sah Mia eine ewige Sekunde fragend an, ehe sie ihre Frage, mit einem warmen Lächeln neu stellte und auf die Umgebung deutete: „Das Schiff, eine Frau oder ein Mädchen?“
    Jim lachte, als er endlich verstand, worauf sie hinaus wollte: „Sharon ist meine Kleine. Mein Mädchen.“ Ein süffisantes Lächeln begleitete seine Antwort: „In der Zeit, die ich hier nun lebe, haben wir gemeinsam so manches Abenteuer erlebt.“ Einige Sekunden schwangen die Worte im in der Luft, ehe Jim fortfuhr: „Also? Wo fangen wir an? Was hältst du von den Antrieben?“ Mia nickte amüsiert und Jim reichte ihr die Hand. Langsam schob er sie an sich vorbei und lotste sie auf das unterste Deck. Dabei fiel ihm auf, dass das Kleid, dass sie trug, ihrem Hintern wirklich schmeichelte. Jim genoss den Anblick. Zumindest solange, bis sie die Antriebsaggregate erreichten.
    Er zeigte ihr die verschiedenen Baukomponenten. Teile, die es auf jedem anderen Schiff auch gab. Nichts Sicherheitsrelevantes. Vor allem, da Jim davon ausging, dass sich Mia eh nicht für die technischen Details des Schiffes interessierte. Er führte sie weiter durch die Serviceräume und anschließend in die Kombüse.
    „Hier wird das beste Essen, des Universums gekocht.“, prahlte er voll Stolz.


  9. #29
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Die unendlichen Weiten der Galaxis: PSY Sharons Desire

    Man konnte es sehen, dass Jims Herz auch für das Raumschiff schlug. Die Art wie er es betrachtete, es berührte oder auch nur davon sprach zeigte dies deutlich. Obwohl Kate ihm zuhörte, wie er ihr ein paar Dinge erklärte - nicht zu detailliert - überlegte sie weiterhin, wie sie ihn hinhalten konnte. Doch ihr Problem löste sich beinahe von selbst.
    Die Biotikerin unterdrückte ein leichtes Aufatmen, als sie in die Kombüse traten. Zu einem Essen würde sie ihm wohl kaum überreden können in Anbetracht der Köstlichkeiten, die draußen aufgetischt waren, aber zumindest ein Drink sollte schon drin sein. Bestimmt verfügte die Sharons Desire über eine Bar.
    „Bekommt man die Köchin beim Kauf einer Yacht ebenfalls dazu?“, fragte Kate amüsiert.

    Die Tour ging weiter und sie betraten einen Raum, der als luxuriöse Lounge durchging - mit großartigem Ausblick nach draußen. Auch wenn sie sich nicht allzu sehr für Raumschiffe begeistern wusste, staunte sie nicht schlecht über die vorherrschende Sauberkeit in jedem Teil der Yacht. Sie glaubte schon beinahe die ganze Bandbreite an Zuständen von Raumschiffseinrichtungen gesehen zu haben, stellte aber fest, dass sie sich geirrt hatte. In Verbindung mit der Innenarchitektur und dem Design verstrahlte die Desire eine Eleganz, die sie eher in einer Villa auf Bekenstein vermutet hätte.
    Doch jetzt wurde es an der Zeit, das Spiel weiterzuspielen. James, der ihre Hand hielt, langsam hinterher ziehend, ließ Kate sich auf der Couch nieder.
    „Und ich wette hier gibt es auch die besten Drinks des Universums, oder?“, meinte sie bevor er sich neben sie setzen konnte.

  10. #30
    Newbie Avatar von James Herlock
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    PSY Sharons Desire
    Beiträge
    36

    Standard

    James Herlock
    Tag 6, 09.04.2184, 21:58 Uhr
    Zum Geburtstag...


    Bei der Frage nach der Köchin, lächelte er sanft. „Nein. Die bekommt man bei uns nicht. Wenn wir Personal mit anbieten würden, würden automatisch zu Wettbewerbern einiger unserer Kunden. Das wäre dem Geschäft abträglich. Aber wir konzipieren unsere Schiffe so, dass man jedes mit nur drei Mann Mindestbesatzung fliegen kann.“ Es freute ihn zu sehen, dass Mia die Tour genoss. Während seiner Erklärung, setzte sich der Rundgang nach oben hin fort. Sie betraten das Loft. Mia schien beeindruckt von den Ausmaßen des Raumes, auch wenn der Ausblick momentan eher bescheiden war. Sie ließ sich auf der Couch nieder und zog Jim mehr oder weniger hinter sich her. Doch noch bevor er wirklich saß, brach sie Stille: „Und ich wette hier gibt es auch die besten Drinks des Universums, oder?“
    Eine halbe Sekunde schaute Jim verdutzt drein, ehe er verstand.
    „Natürlich.“ entgegnete er aber dennoch gelassen. Jim löste seine Hand aus den Griff der schönen Frau und hielt auf die Zimmerbar zu.
    „Was darf ich dir denn anbieten?“


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •