Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Frage Schwerer oder leichter?

    ich wolte wiesen ob der neuste teil leichter, schwerer, oder genau so schwer ist wie teil 2....

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Im Grunde ist Brotherhood (Story/Singleplayer) genauso schwer wie Assassin's Creed 2. Es gibt natürlich Unterschiede im Gameplay mit denen manche Spieler sofort zurecht kommen und andere erst leichte Probleme haben.
    Beispiele wären in dem Falle das Kampfverhalten deiner Gegner und die hinzugekommenen Gegnertypen Schütze und Garde.

  3. #3

    Standard

    Leichter. Viel leichter. Den Angriffsketten sei "dank".

  4. #4
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Bin auch der Meinung, dass Brotherhood viel zu leicht ist.

  5. #5
    Rookie Avatar von diaze1
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Ausgerüstet mit einem Dolch, dank der Blitzattentate, um einiges leichter als ACII.
    Jedoch gibt es nun auf Grund der 100% Synchronisation für jede einzelne Mission endlich Stellen, in welchen man ein wenig mehr auf sein Movement achten muss. (:

  6. #6
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ausgewogen würd ich sagen. Einige Moves wurden durch andere ersetzt und starke Gegner sind nicht mehr einfach so im Kampfrausch zu erledigen. Außerdem wird man oft durch Reiter und Schützen am flüssigen Metzeln unterbrochen. Find auch die Assassineneinsätze nicht leichter. Die nehmen einem zwar etwas Arbeit ab, aber durch die Generhorden und die Vielfalt der Gegner wird das ausgeglichen. Find ich so ganz gut, soll ja Fun machen...
    Habs gerade zum vierten mal durchgezockt...

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ausgewogen würd ich sagen. Einige Moves wurden durch andere ersetzt und starke Gegner sind nicht mehr einfach so im Kampfrausch zu erledigen. Außerdem wird man oft durch Reiter und Schützen am flüssigen Metzeln unterbrochen. Find auch die Assassineneinsätze nicht leichter. Die nehmen einem zwar etwas Arbeit ab, aber durch die Generhorden und die Vielfalt der Gegner wird das ausgeglichen. Find ich so ganz gut, soll ja Fun machen...
    Habs gerade zum vierten mal durchgezockt...
    Attentatskette erledigt alles und jeden mit einem Schlag.

    Ein Meisterassassine erledigt dir schon alleine die feindliche Armee.

    Das Spiel ist definitiv zu leicht. Schwierigkeit ist nicht vorhanden und es spielt sich dadurch praktisch von ganz alleine.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    also ich find den dritten teil viel leichter weil er auch viel schneller mit der story durchspielbar ist und der zweite find ich noch ein bischen komplexer.

    ps. den dritten teil haben die erfinder ja nur gemacht wegen den multiplayer spiel
    hab ich so gehört.

    lg.kackbohne

  9. #9
    Newbie Avatar von Fi®eB@LL
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    Brotherhood ist genauso einfach wie Assassins creed 2 nur das es ein bisschen anderes aufgebaut ist

    Aber es ist immer noch der Ezio wie von AC 2 nur älter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •