Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard Overlord 2 Mätressen und Einrichtung

    Hallo ihr,

    ich habe eine Frage. Wenn ich von einer Mätresse alle Einrichtungsgegenstände bauen lasse, fallen dann bei den anderen Mätressen Gegenstände weg? Also gibt es z.B. drei verschiedene Betten und man muss sich eins von einer Mätresse aussuchen?
    Oder ist es möglich alle Gegenstände, die es gibt zu bauen ohne dass eines ein anderes ausschließt?

    Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße

    Edit:
    Ich hab noch zwei Fragen.
    Kann es sein, dass die Schatzkammer im Turm wirklich voller aussieht, je reicher man ist? Und zweitens, wieso kann ich bei meiner ersten Mästresse, die ich jetzt habe nur Kerzen ins Zimmer einbauen? Kommt da im Laufe des Spiels noch mehr?
    Geändert von Nostrada (01.06.2011 um 12:24 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Du musst dir eines der jeweiligen Möbelstücke wie Betten oder Kerzen aussuchen, kannst deine Wahl aber beliebig oft ändern. So kannst du deinen Turm individuell gestalten, aber alle Sachen auf einmal geht nicht. Wenn du aber etwas gebaut hast und dann etas anderes an seine Stelle, kannst du das Alte neu bauen.
    Die Schatzkammer wird voller, je reicher man ist. Sieht bei großem Reichtum richtig gut aus...
    Du kannst erst alle Gegenstände der Mätressen bauen, sobald du die zweite gefunden hast. Und wenn du von einer Mätresse alle hast... du weißt schon.
    PS: Wilkommen im Forum!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Vielen Dank für die Antworten und den Willkommensgruß.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo ihr,

    ich hab noch eine Frage. Wenn ich neue Schergen beschwöre, werden dann automatisch von den noch Lebenden die Stärksten, bzw die mit dem höchsten Lvl ausgewählt, die dann beschworen werden?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Natürlich. Gnarl schickt dich schon nicht mit den Versagern auf Tour!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •