Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard Verbesserung "herzlos"

    Hallo alle zusammen,

    versuchte, "herzlos" mit der Waffe "Bloodstoneprügel" hinzubekommen, nur gelingte es mir nicht. Soll acht Dorfbewohner zur Arbeit schleifen, leider fehlt mir das Wissen, wie es funktioniert. Könnte mir da jemand helfen? Zog bereits ein paar Bewohner zur Fabrik im Bowerstone Industriegebiet, trotzdem kam kein Fortschritt zustande.

    Danke für die Hilfe im Voraus.

    Mars2002

    Edit I: Sah gerade, für den "Drachenknochen-Hammer" gibt es die Verbesesrung "Aufseher", die ebenfalls möchte, das vorher fünf Dorfbewohner zur Arbeit geschliffen werden bevor sie aktiv wird.
    Geändert von Mars2002 (31.05.2011 um 20:48 Uhr)

  2. #2
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Also du musst zu einem späteren Zeitpunkt dich mal auf der Karte des Industriegebietes umschauen irgendwann müsste mal eine Quest/Arbeit erscheinen. Da kannste dann einen Dörfler... oder was auch immer sonst hinschleifen.
    Dauert aber eben seine Zeit.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Besitze zwei Helden: Die böse Heldin ist noch nicht Königin von Albion, bald aber soweit, dafür ist mein guter Held es bereits. Auch hier stellte ich noch keine derartige Quest mit "Arbeit" fest. Wo soll das sein? Oder liegt es daran, das die Fabrik zur Schule wurde, also beim guten Held?

  4. #4
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Ich bin mir nicht komplett sicher ob es dadurch unmöglich wird, versuche einfach mal ein paar mal zu schlafen irgendwann müsste es soweit sein weil es eigtl. nicht die selbe Fabrik ist.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Wenn Du als König alles Gut gelöst hast gibt es nur eine Arbeitsstelle im Bowerstone-Industriegebiet.
    Ach ja sollche Quest sind nicht in der Liste dabei wenn Du auf der Karte "Y" drückst.
    Nur falls das Dein Fehler war.Musst auf der Karte zoomen und es so anwählen.
    Falls da gerade keine ist einfach mal paar Tage schlafen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •