Also ich ahbe den Rat von Castiel(übrigens toller Name) gehalten und siehe da!!!:

,, Euer Majestät, euer Majestät!! Wo seid ihr denn nur? GWINIVIERE!" Eine etwas rundlichere Zofe kam aus der großen Tür die in den Schlossgarten führte wild schreiend heraugeeilt- da man ja wenn man Führnehm ist nicht rannte-. Marian kam keuchend zu stehen. Sie war einfach nicht dazu geignet durch das ganze Schloss zu eilen, und machte daher eine kleine Pause. ,, GWINIVIERE" schrie sie nun wieder und eilte gersdewegs in das Labyrint und an dem Gertner vorbei- der mal wieder die Hecken des Labyrintes trimmte- den sie garnicht beachtete. Schon als Marian um die erste Ecke geflitzt war erkannte sie das sie eine dummheit begangen hatte. Ihre atemlosigkeit schlug in Angst um. Wie sollte sie hier weider herauskommen? Noch werend sie das dachte lief sie geradewegs weiter in das nun immer dichterwedende Gestrüpp hinein.
Und was wenn sie Gwiniviere nicht wieder rechtzeitíg zum Abendessen wieder fand?
Gwiniviere war imerhin die Königstochter. Der König würde toben vor Wut, imerhin wäre es ja ihre schuld denn am Tage des Kindes Geburt hatter König Silas ihr aufgetragen für das KInd zu sorgen.
Die Mutter des Kindes Sarah war einige Stunden nach der Geburt des Kindes noch im Kindbett gestorben. Und weil sie díe Zofe der Königin war, und die Königin ihr blind vertraut hatte beauftragte Silas gerade Marian als Nany für das kleine Kind. Marian lief immer weiter in das tückische Labirint hinein Während sie drüber nachsann der König wohl mit ihr machen würde. Er würde sie zumindest nich umbringen lassen dazu hatter viel zu viel seine Frau gelibt und ihre beste Freundin würde er nicht antun, das hoffte sie zumindest. Silias sie mindestens von all ihren Pflichten entlassen und sie des Palates verbannen. Sie rief jetzt noch verzweifelter nach den Kind ,, GWINIVIERE, GWINIVIERE WO SEID IHR DENN NUR MAJETÄT?" Marian hatte nun die mitte des Labirintes erreicht und lies sich auf einer der kleinen weißen Bänke nieder. Es war mit dem kleinem Mädchen Himmlisch gewesen, es war so ein richtiger kleiner Engel gewesen. Aber als sie ihren 10. Winter hinter sich hatte, verwandelte sich der Engek in einen Bengel, sie lief dauert weg, tat nie was man ihr sagte und wollte einach nicht wahrnehmen das sie sich benehmen musste. Marian konnte sich noch gut an die Geburt Gwinivieres erinnern als wäre es erst eine Woche her. Sie war damal gleichzeitig die Zofe und die Hebamme gewesen....

So das wars erstmal weiter bin ich noch nicht. Denn ich habe in den letzten Wocher nur gelesen und nicht geschrieben, so viel das meine mutter und meine freundinnen gesagt habn das das schon krankhaft ist wenn man Harry Potter 6 inerhalb einer Woche liest. Ich finde das ist ein ganz passables Tempo.
Und ach ja wenn du es noch nicht weist Castiel meine Geschichte handelt von der jungen Gwiniviere und dem jungen Arthur mit ihren Drachen und anderen Problemen (Exkalibur kommt irgendwann auch for).

Als denn. Tschüs und viele Grüsse eure Minow

Ps. wem schreibfehler auffalen der hat sie halt entdeckt und gut mit(ich bin net so gut in deutsch).