Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Caerme

  1. #1
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard Caerme

    weiß einer welche Zutaten ich für das Schwert brauche. Ich habe wieder mal angst, alles vorher verkauft zu haben.

    Das ist in Akt 3 wenn man den Autrag "Das verschlüsselte Manuskript" macht und alle Zutaten fand um den zauber zu lösen, dann bekommt man die Anleitung für Caerme.
    Weiß jemand welche Zutaten man zu herstellung benötigt?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Folgende Zutaten benötigst Du:

    1. Pheromone einer Endriagakönigin (bekommt man im Akt1, nach den Kampf mit der Endriaga-Königin). Diese Zutat gibt es nur das eine Mal. Leider kann es passieren, dass man sie ausversehen beim Trankbrauen verwendet. Sollte das passiert sein, gibt es sie nicht mehr im Spiel.
    2. Nekkerblut
    3. Hirn einer Gralle
    4. Harpyien-Ei (hierfür kann man auch einen angemessenen Ersatz nehmen = Zunge einer Moderhaut)
    Geändert von UwePutz (28.05.2011 um 07:27 Uhr)

  3. #3
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    danke... aber das meinte ich leider nicht^^

    das braucht man ja um den zauber von dem Manuskript zu nehmen, dann wird es ja eine Bauanleitung für ein Schwert. und für dieses Schwert, dafür bräucht ich die Zutaten.

    oder ist das schwert dann einfach mehr oder minder da?
    hatte nämlich ide Endriagenköniginpheromone nicht mehr und will in akt 3 nicht da stehen weil mir ein bauteil frs schwert fehlt

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Wenn man alle Zutaten hat, kann Bras den Zauber aufheben und das Manuskript entschlüsseln. Es stellt sich dann heraus, dass es ein Schema zum Anfertigen des Schwertes ist.
    Die dafür benötigten Zutaten habe ich nicht mehr im Kopf und aufgrund meiner gestrigen Neuinstallation habe ich viele Speicherstände gelöscht.

    Wenn man das Schema hat, kann man ja aber ersehen, welche Zutaten man benötigt.

  5. #5
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    hach schade... aber danke. dann hoffe ich alles bereitstehend zu haben, wenn es soweit ist.

    PS: Kurz OT: Kannst mir dann gleich mal bei der Neuinstalationhelfen, im Patch 1.1 Thread? Bitte

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Ich habe eine Information im Thread Patch 1.1 geschrieben und Dir eine PN geschickt.

  7. #7
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    hach schade... aber danke. dann hoffe ich alles bereitstehend zu haben, wenn es soweit ist.
    Falls es noch von Interesse ist: Man braucht Eisenherz, Holz und Harpienfedern. Also keine außergewöhnlichen Materialien und man kann alle leicht in Akt 3 bekommen, im Gegensatz zu den Zutaten zum Entschlüsseln des Rezeptes.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #8
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    hey man, danke ryudo. und ob mich das noch interessiert
    supi^^

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von TomTom
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    141

    Standard

    Der Quest hat mich so geärgert, dass ich gecheatet habe. Im dritten Akt eine Mission, bei der man eine Zutat aus dem ersten Akt braucht? Ich kann noch nicht mal sagen, wofür ich das Pheromon verwendet habe..zu lange her. Da ich es hasse, mit offenen Quests ein Spiel zu beenden und gelesen hatte, was die Questbelohnung ist, habe ich mir mit einem kleinen Mod in .xml-Form von der Witchernexussite beholfen, um das Pheromon einfach zu kaufen. Die anderen Questgegenstände hatte ich alle...nur das blöde Pheromon nicht. Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der Spieler diese Misison im ersten Durchgang erfolgreich beendet haben. Würde auf maximal 10% tippen. Nichts gegen Gründe für einen zweiten Durchlauf, aber der hier ist an den Haaren beigezogen und stinkt m. E.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •